Dr. med. Hansjürgen Becht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hansjürgen Becht?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Hansjürgen Becht Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er ist sehr feinfühlig und nimmt sich Zeit. Die Diagnose war zutreffend und die Medikation gut angepasst.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Becht nimmt sich viel Zeit, gibt gute Ratschläge mit der Medikamentation bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe eine Reha beantragt...Dr. Becht begleitete in mehreren Sitzungen die Antragstellung und es klappte letztendlich trotz aller Bürokratie hervorragend..

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Becht hört zu, nimmt jeden Patient sehr ernst, sehr guter Arzt!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich bin seit 2 Jahren dort Patient und bin mehr als zufrieden. Habe mit Herrn Becht ein gutes Verhältnis und finde seine direkte Art sehr hilfreich.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. 2 Jahren bin ich bei Dr. Becht in Behandlung. Wie schon oben beschrieben, kann ich nur positiv über Herrn Dr. Becht sprechen, ich kann ihn nur weiterempfehlen, und möchte mich hiermit auch gleich bei ihm für alles bedanken!

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich Jahre von Arzt zu Arzt ging und keiner mir helfen konnte/wollte, wurde mir Herr Becht empfohlen. Er hat sofort die eigentlich längst nötige Medikation gestartet und mir ging es deutlich besser!
Sehr unkomplizierter Arzt, absolut empfehlenswert. Man wird nicht mit dem üblichen Gerede abgespeist, sondern es folgen Taten!

Kompetenten Arzt nach langer Suche endlich gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient bei Herrn Becht und fühle mich sehr kompetent behandelt. Dies drückt sich schon so aus, dass ich mich nach einem Gespräch, bis auf ein mal, immer besser gefühlt habe als zuvor. Ich hatte zum Teil heftige Depressionen die Herr Becht durch seine Therapie so besserte, dass die Schwankungen nicht mehr ins extreme gehen. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Es ist natürlich auch klar, dass man es nicht jedem recht machen kann. Man selbst hat vieleicht Erwartungen die so nicht erfüllt werden können, Sympathie und wie man Aufgelegt ist spielem sicher auch eine Rolle.
Die Dame am Empfang hat absolut Ahnung von ihrer Arbeit, ist stets hilfsbereit und in dringenden Fällen (war leider bei mir schon mehrfach der Fall) kann man kommen und wird nicht auf irgendwann vertröstet.
Wer einen Psychater aufsuchen muss, hätte am Liebsten nur sehr kurze Wartezeiten zwichen den Terminen. Bei der Masse an Hilfesuchenden bin ich froh, dass ich überhaupt regelmässig einen Termin bekomme. Fazit, aus meiner Sicht ist die Praxis top und ich würde nie und nimmer wechseln.

schlecht rein besser raus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt. Ich bin sehr froh, dass ich in Behandlung von Dr. Becht bin. Die Praxis ist dazu noch freundlich und modern eingerichtet. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Becht in Erbach sehr zufrieden und würde ihn auch meinen Freunden weiterempfehlen!
Durch die Behandlung bei Dr. Becht geht es mir schon so viel besser und ich fühle mich in guten Händen bei ihm. Es besteht ein respektvoller Umgang und er geht auf meine Probleme und findet dafür Lösungen. Ebenso gute Einstellung der Medikamenten!
Ich bin froh, solch ein Arzt gefunden zu haben.

Empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert