Dr. med. Hansjürgen Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hansjürgen Götz?

Standort: Praxis Dr.med. Hansjürgen Götz Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

…dominiert in dieser von Dr. Götz und zwei weiteren Ärztinnen (ohne Doktortitel) geführten sogenannten Gemeinschaftspraxis ;-(

Schon bei einem telefonischen Terminwunsch fängt es an: man kommt kaum durch, besetzt oder keine Annahme.

Die in die Jahre gekommene Praxis bräuchte von Ihrem Erscheinungsbild her gesehen (alles wirkt recht moderisch) dringend mal eine Auffrischung!

Angekommen in Dr. Götzes Behandlungszimmer herrscht das totale Chaos:

man sitzt bzw. fällt vor seinem, rustikalen, mit Papierstapel überhäuften Schreibtisch auf einen, noch nicht mal mit einem Kissen versehenen, unbequemen Korbsessel.

Er kommt, und wirkt nervös und unkonzentriert. Bereits seine Fragestellung „was führt Sie zu mir?“ lässt nicht die größte Motivation erahnen. Während des Gesprächs entsteht der Eindruck, dass wenn man iihm von drei geschilderten ´Wehwechen ´ berichten möchte, zwei zu viel sind. Es ergibt sich unweigerlich ein sogenannte´Stop-Uhren-Gefühl´, welches einem suggeriert: der ist froh, wenn der einen wieder von hinten sieht…

Nein, diese Praxis kann ich, nach dem bisher erlebten, keinesfalls empfehlen, und begebe mich von daher in Bälde auf die Suche nach einem neuen Hausarzt: ärztin meines Vertrauens.

ziemliches Chaos! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Götz hat meiner Frau und mir ganz kurzfristig einen Termin angeboten. Er ist sehr nett, wirkt ungemein kompetent. Wir haben sehr viel Vertrauen zu ihm. wir sind gerne dahin gefahren, auch wenn wir etas weiter weg wohnen. Deswegen können wir ihn leider nicht regelmäßig aufsuchen. Sehr schade!!!

Sehr guter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut schnell zufrieden. Mein Problem wurde erkannt und behoben.Die Praxis ist einfach aber wie auf dem Lande zufriedenstellend

Gut schnell zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr erfahrener Arzt. Kurze Wartezeiten. Schnelle Termine.

Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich fachlich sehr kompetent und gut versorgt. Man spürt die Erfahrung des Arztes.

Erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Götz ist stets hilfsbereit und hat noch nie ein Termingesuch abgelehnt. Egal wie kurzfristig. Mit seiner ruhigen Art, auch in schwierigen Situationen, hat der das Vertrauen meiner ganzen Familie gewonnen.

Faire Behandlung und super qualifiziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat mir vor 11 Jahren geholfen habe ihm sehr Vertraut und Vertraue ihm noch heute
da ich nun wieder in Deutschand bin ist er mein Hausartzt.obwohl ich in Bad Salzig wohne und kein Farzeug habe .Solche Ärzte wie Ihn findet man sehr selten die nicht nur ans Geld denken , in Boppard giebt es Ärzte die fragen im der Anmeldung schon sind sie Arbeitslos etc . kaum zu glauben aber war .
Also meine Bewertung alle Daumen hoch

Dr. Götz ist mir schon aus Boppard / Krankenhaus bekannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert