Praxis

Dr. med. Harald Bachtrop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 306..... Nummer anzeigen
0208 306..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Harald Bachtrop?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Mülheim GmbH Praxi für Augenheilkunde

Am 7.09.2020 wurde mein linkes Auge Grauer Stsr von Herrn Dr. med.Harald Bachtrop erfolgreich operiert. Alle Vor- und Nachuntersuchungen waren ebenfalls sehr gut. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und Hilfsbereit. Somit kann ich der 2. OP rechtes Auge beruhigt entgegen sehen. Mit freundlichen Grüssen Doris Russ.

z.B. kompotenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Mülheim GmbH Praxi für Augenheilkunde

Ich Inge Hartmann möchte die Gelegenheit nutzen mich endlich mal bei Dr.Harald Bachtrup und seinem Team zu bedanken.Trotz der Corana Zeiten hat Dr. Bachtrup und sein Team großartige Arbeit geleistet.Ich fühle mich seit 2014 bestens behandelt und kann Dr.Harald Bachtrup auch wegen seiner einfühlsamen Art nur empfehlen.Ich hoffe zwar das für die Heilung meines Augenleidens endlich ein Heilmittel gefunden wird,weiß aber auch das der beste Arzt auch keine Wunder vollbringen kann.Vielen Dank für die großartige Behandlung von Dr.Bachtrup und Team.

von 2014 bis heute bei Dr. Bachtrup Patientin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Mülheim GmbH Praxi für Augenheilkunde

schon nach 1 Tag deutliche Verbesserung der Sehleistung.
Op schnell und sauber verlaufen. es sind keinerlei Beschwerden aufgetreten.

Grauer Star-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Mülheim GmbH Praxi für Augenheilkunde

Ich habe grauen Star auf beiden Augen im alter von 51. Die Augen verschlechterten sich. Plötzlich ging es schneller. Ich merkte es somit erst als ich rechts blind war. Beide Augen haben den grauen Star. Ich wurde 10/11 in 2019 an beiden Augen operiert. Einfach super, das Ergebnis. Ich kann wieder sehen wie früher. Nur Lesebrille brauche ich noch. Ist war angenehm in der Praxis und die Operationen waren gut und erfolgreich verlaufen. Danach kaum bis keine Schmerzen mit schneller Abheilung. Danke.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Mülheim GmbH Praxi für Augenheilkunde

Ich war bei Herrn Dr. Bachtrop, weil meine bisherige Augenärztin leider in Ruhestand gegangen ist.
Herr Dr. Bachtrop war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Er hat mir sehr alles sehr ausführlich und auch für mich leicht verständlich erklärt.
Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und werde ihn auch wieder konsultieren.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Mülheim GmbH Praxi für Augenheilkunde

Der Arzt hat ausdrücklich betont , dass er nur Notfall Patienten behandeln würde ( als dieser habe ich zwar gefühlt , er sah es aber anders) . Er wies auf sein Alter hin und dass er nicht mehr an neuen Patienten interessiert sei.Er wirkte gereizt und unfreundlich , wenn ihm seine Arbeit zu sehr belastet , sollte er seine schlechte Laune nicht an seinen Patienten auslassen, Ich würde ihn , auch im Notfall ,nicht noch einmal aufsuchen .

Der Arzt wirkt kompetent , ist aber sehr unfreundlich gegenüber dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Mülheim GmbH Praxi für Augenheilkunde

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Mülheim GmbH Praxi für Augenheilkunde

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen