Praxis

Dr. med. Harald Dörhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 75..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kaiserstr. 10, Frankfurt

Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin

Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Kaiserstr. 10, Frankfurt

Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.
In dringenden Notfällen rufen Sie uns bitte direkt an!



Kaiserstr. 10, Frankfurt

Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen. Bitte beschreiben Sie uns im Nachrichtenfeld gern den Grund Ihres Besuchs in unserer Praxis, damit wir uns entsprechend auf Sie vorbereiten können.



Kaiserstr. 10, Frankfurt

Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin



Kaiserstr. 10, Frankfurt

Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin



Kaiserstr. 10, Frankfurt

Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin

Bringen Sie bitten Ihren Impfausweis zum Termin mit und teilen Sie uns mit welche Impfung es sich handelt.



Kaiserstr. 10, Frankfurt

Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Dr. med. Harald Dörhöfer. Ich bin in Frankfurt am Main als Facharzt für Innere Medizin tätig. Auf Wunsch kann ich Ihnen auch zahlreic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

57 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die positiven Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich war heute bei Herrn Dörhöfer, da ich nach meiner Schwangerschaft unter Wassereinlagerung leide.
Laut Herrn Dörhöfer ist es Fett und ich solle, um wieder abzunehmen, unter 500 Kalorien am Tag essen und am besten wieder anfangen zu rauchen!
Und das obwohl ich Stille!
Danke Herr "Doktor" für diese sinnvollen Tipps.
Eine absolute Frechheit.
Ich rate ab diesen "Arzt" zu besuchen.

Dr. med. Harald Dörhöfer

das ist nicht korrekt, ich hatte ihnen nicht geraten tabak zu konsumieren,

Standort: Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin Check-Up 35

Seit mehr als 2 Jahrzehnten ist Herr Dr. Dörhöfer der Arzt meines Vertrauens. Er ist mit seiner umsichtigen, einfühlsamen und fachlich kompetenten Art ein verlässlicher Partner, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Dörhöfer ist einer der besten Ärzte, die ich je konsolidiert habe. Er hört geduldig und einfühlsam zu, untersucht sehr genau und gewissenhaft, erklärt in einfachen Worten fachliche Zusammenhänge. Er ist ein sehr feiner Mensch und besonders guter Arzt. Ich kann ihm ohne Einschränkung empfehlen. Xxxxx.


Standort: Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Harald Dörhöfer ist der allerbeste Arzt, den ich je aufgesucht habe - fachlich unübertroffen gut und auch menschlich unglaublich sympathisch und stets hilfsbereit. Auch das Praxisteam ist top. Seit ein paar Jahren allerbeste Erfahrungen mit dieser Privatpraxis.
D.I.

Der allerbeste Arzt für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin

Bei meinem Artzbesuch lege ich großen Wert auf Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Aufklärung,
Beratung und Freundlichkeit. Ein Arztbesuch ohne Hektik und Stress.
Diese Eigenschaften habe ich bei Herrn Dr. Dörhöfer gefunden und fühle mich somit sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist modern, gut ausgestattet und das ganze Team ist nett und freundlich.
Termine werden zeitnah vereinbart, es entstehen keine lange Wartezeiten.

Das ist mein Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde an diese Praxis bzw. Dr. Dörhöfer von einem Kollegen informi von Nasennebenhöhlenveränderungen, drücken im Kopf und manchmal auftretenden Sehstörungen (verschwommen) verwiesen. Erstmal an sich eine sehr beunruhigende Situation. Innerhalb von kürzester Zeit habe ich hier einen Termin bekommen. Das Team vor Ort ist sehr nett und für ein bisschen Small-Talk offen.

Dr. Dörhöfer hat mich einem exzellenten Auge und Teil genaue Untersuchungen die Ursache gefunden und erfolgreich behandelt

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde an diese Praxis bzw. Dr. Dörhöfer von meinem Zahnarzt aufgrund von Nasennebenhöhlenveränderungen, drücken im Kopf und manchmal auftretenden Sehstörungen (verschwommen) verwiesen. Erstmal an sich eine sehr beunruhigende Situation. Innerhalb von kürzester Zeit habe ich hier einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit in einer geschmackvoll eingerichteten Praxis, welche auch Getränke zur Verfügung stellt. Das Team vor Ort ist sehr nett und für ein bisschen Small-Talk offen.

Dr. Dörhöfer hat sich hier ausgiebig Zeit genommen und ist mit mir meine komplette Krankengeschichte durchgegangen. Sicherheitshalber hat er mich an ein MRT Zentrum verwiesen um schlimmeres auszuschließen. Zusätzlich hat er parallel einen kompletten Check Up (Großes Blutbild, Ultraschall Organe + Aterien, Leistungsfähigkeit etc..) durchgeführt.

Letzendlich konnte man so mit allen technischen mitteln schlimmeres ausschließen, so das meine Probleme scheinbar auf eine Verspannung im Nacken und ggfs. einer Sehschwäche zurückzuführen ist.

Systemamtischer Auschluss von Krankheiten, Vorsorge durch Check Up • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin

Seit etwa 22 Jahren ist Herr Dr. Harald Dörhöfer mein Hausarzt. Er geht sehr auf meine Beschwerden ein, kann sehr schnell erkennen, wo man näher untersuchen muß. Einfühlsam und kompetent. Jedes Jahr mache ich bei ihm einen allgemeinen Check. Jederzeit kann ich ihn um Rat fragen.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und ich kann Herrn Dr. Dörhöfer wärmstens empfehlen!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Dörhhöfer ist ein sehr freundlicher und den Patienten zugewandter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Bei Dr. Dörhöfer fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Harald Dörhöfer Facharzt für Innere Medizin

Aktuell hat er meine koronare Gefäßerkrankung sehr schnell erkannt und schlug mir gute Maßnahmen vor.Ich fühle mich bestens betreut.Termine klappen sehr schnell und er hat immer ein offenes Ohr.

Dr. med. Harald Dörhöfer

Vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung meiner Arbeit. Ich freue mich, dass wir im Rahmen unseres check-ups die Herzerkrankung erkannt haben.
Dr.med.Harald Dörhöfer

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen