Praxis

Harald Esch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Harald Esch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Harald Esch und Thomas Esch

Ich hatte den Eindruck sehr kompetent beraten zu werden. Der Arzt hat auch die Kosten im Blick. Das Praxisteam war sehr freundlich, sehr gut organisiert und professionell.

Sehr professionelleBehandlung und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Harald Esch und Thomas Esch

Ich musste den Zahnarzt wechseln, weil meine Zahnärztin ihre Praxix aufgegeben hat.

Dr. Esch Junior würde mir empfohlen.

Der erste Eindruck von den Räumlichkeiten ließ mich kurz zweifeln - sehr altertümliches Gebäude und auch das Ambiente in der Praxis ist eher einfach und alt.....aber der zweite Ei Druck war dann sehr gut.

Sehr freundliches Personal, gute Betreuung und Aufklärung. Kompetent und hilfsbereit.

Die Behandlung schonend, schmerzfrei und einfühlsam. Sehr gute Stuhlassistenz.

Dr.Esch Junior. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt vor und während der Beg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Harald Esch und Thomas Esch

Das Praxispersonal ist sehr höflich, Wartezeiten vor der Behandlung gibt es kaum. Vor Allem sind die Ärzte sehr kompetent. Nachdem ich doch einige Jahre Zahnarztbesuche gescheut habe wie der Teufel das Weihwasser, habe ich hier mit Herrn Dr. Esch einen Zahnarzt gefunden, der geduldig und ruhig in vielen Sitzungen meine Zahnschäden behoben hat und viele Zähne erhalten konnte, die andere Ärzte schon längst gegen teuer Geld ersetzt hätten. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert !

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Harald Esch und Thomas Esch

Ich bin schon ewig lange bei Dr. Esch und neuerdings auch bei seinem Sohn. Bin TOP zufrieden...Hut ab, vor so viel Kompetenz !!!
Nur aber ist es sehr schade, dass keine Ratenzahlung bzw. keine Bank angeboten wird, wenn man unverhofft einen Zahnersatz benötigt !!
Mir brach mal ein Zahn der Länge nach durch, war nicht mehr zu retten. Da musste ein Zahnersatz her...ca. 500 Euro. Gut, dass ich das Geld ZUFÄLLIG auf dem Sparbuch hatte, obwohl das für andere Dinge eingeplant war. Hätte dann sicherlich zu einem Zahnarzt im Ort wechseln müssen, der Ratenzahlung bzw. eine Bank anbietet.
Hier besteht hoher Handlungsbedarf.

Kompetenter Arzt/Ärzte...sehr, sehr freundlich, aber.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Harald Esch und Thomas Esch

In der Praxis arbeiten mittlerweile Vater und Sohn zusammen. Beide sind äußerst kompetent. Sie gehen sehr gefühlvoll an den Patienten heran - besonders wenn dieser Schmerzen und/oder Angst hat. Außerdem versuchen Sie alles, um das natürliche Gebiss so lange wie möglich in Stand zu halten - andere Zahnärzte würden schneller zum künstlichen Gebiss raten.

Ich kann beide Ärzte sehr empfehlen. Behandlung, Terminvergabe, etc. alles top!

Kompetenter, netter Arzt, der alles für sein Patienten macht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen