Dr. med. Harald Fauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Fauser?

Hört zu
Nimmt sich Zeit
Erklärt gut
Bietet Alternativen
Hinweise zur Lebensführung
Ausgewogener Mix Naturmedizin und "Chemische "Medikamente - Infos zu Nebenwirkungen
Praxisablauf gut im Griff

Einfühlsamer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Fauser Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren ist Dr. Fauser mein Hausarzt. Besonders geholfen hat er mir in einer bedrohlichen, fast aussichtslosen Lebenslage. Sein Einsatz sicherte mir die bestmögliche Behandlung, um meine körperlichen Beschwerden zu lindern. Gleichzeitig unterstützte er mich seelisch und psychisch in meinem Kampf um Genesung. Ich bin ihm für seine engagierte Hilfe sehr dankbar. Danken möchte ich auch seinen Mitarbeiterinnen, die alle klug und umsichtig handeln und einem immer freundlich begegnen.

Hilfe in prekärer Lebenslage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Fauser Facharzt für Innere Medizin

Bisher immer gut! Jahrelang dort. Wenn die Wartezimmer voll sind, nimmt sich der Arzt trotzdem Zeit, hat aber etwas mehr, wenn es nicht soo voll ist.
Sachliche Kompetenz, freundliche Art mit christlicher Menschlichkeit und inniger Glaube zu Gott. Gefällt mir sehr. Betet auch mal, wenn man es möchte und es einem schlecht geht zusammen. Ja, das tut er, ohne Aufdringlichkeit.
Ist sehr bedacht auf gesunde Lebensweise und gibt diese dem Patienten auch mit auf den Weg.
Dr. Fauser legt seinen Patienten gesunde Ernährung mit sachlichen Aspekten zum Gesundheitsbild ans Herz. Übergewichtigkeit sieht er nicht gerne und legt es den Patienten nah, dass der Körper abnehmen muss.
Immer bemüht.

Christlicher, feinfühliger Arzt, der seine Berufung zum Beruf gemacht hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Kompetent, freundlich, engagiert,
sorgfältig, vorbildlich.

Standort: Praxis Dr.med. Harald Fauser Facharzt für Innere Medizin

Die Wartezeit in der Praxis zog sich leider ziemlich hin, kann aber auch subjektiv sein. Der Empfang sowie die Behandlung waren aber sehr höflich, zuvorkommend und machten insgesamt einen kompetenten Eindruck.

Kompetent und Nett - immer wieder zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Fauser Facharzt für Innere Medizin

Weiter so! Hier stimmt fast alles!

Ehrlicher und guter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Fauser Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren fahre ich gerne zu meinem Hausarzt.
Beim Herrn Dr. Fauser fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist stehts fröhlich und aufgeschlossen. Terminabsprachen sind kurzfristig möglich und die Wartezeiten meist sehr kurz.
Zudem betrachtet der Herr Dr. Fauser den Menschen nicht nur rein körperlich sondern ganzheitlich - eben mit Körper, Geist und Seele. Heilung ist eben nicht nur eine rein körperliche Angelegenheit. So bekommt man nicht nur Medikamente verschrieben, sondern auch nützliche Hinweise zur Lebensführung.
Ich fühle mich in jeder Hinsicht gut beim Herrn Dr. Fauser aufgehoben und die Behandlungen haben in kurzer Zeit zu guten Ergebnissen geführt. Daher nehme ich den inzwischen weiteren Weg gerne in Kauf. Schließlich fahre ich gerne zu meinem Hausarzt!

Ganzheitlich heilen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Fauser Facharzt für Innere Medizin

Ich bin umgezogen, trotzdem nehme ich die 1-stündige Fahrt auf mich, um meinen Arzt des Vertrauens zu besuchen. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Er ist vor allem sehr kompetent und gründlich und hat immer eine Lösung für meine gesundheitlichen Probleme gefunden. Dr. Fauser ist ein Arzt, der die medizinische Seite mit der seelischen stark verbindet. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass eine kranke Seele unweigerlich auch zu körperlichen Beschwerden führt. Dr. Fauser macht das, was man sich von einem Arzt des Vertrauens wünscht: Er behandelt ganzheitlich! Er nimmt sich immer so viel Zeit für mich, bis ich das Gefühl habe, alles besprochen zu haben. Wo findet man das heute noch bei der Behandlung von Kassenpatienten? Wenn man es möchte, dann beten wir in der Sprechstunde. Als Christin fühle ich mich so nicht allein und aufgefangen. Und ab uns zu mal wieder in der Bibel zu lesen, die Dr. Fauser seinen Patienten schenkt, hat mir immer gut getan. Dieser Arzt ist ein Ausnahmemediziner, weil er Mensch geblieben ist!

Er ist ein Profi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Fauser Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis und fühle mich sehr gut betreut. Herr Dr. Fauser nimmt sich Zeit, es kommt auch das menschliche nicht zu kurz. Man fühlt sich nicht abgefertigt und nur als unbedeutende Nummer.
Die Sprechstundenhilfen sind durchweg sehr nett und sehr bemüht.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Fauser Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren bei Dr. Fauser und kann ihn nur weiterempfehlen.
Mir hat er nicht nur auf der körperlichen, sondern auch in der geistig und seelischen Ebene immer sehr geholfen. Und das ohne viel Chemie und Pharmazie. Statt einem Rezept erhielt ich vor vielen Jahren einmal eine Psalm-Nr. aus der Bibel. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich wenig damit beschäftigt aber die Neugier lies mich dann doch nachsehen und verweilte viele Stunden über der Bibel. Noch heute lese ich diesen Spruch, wenn ich Beschwerden habe (was ja Gott sei Dank sehr selten ist)
Bei Dr. Fauser hat man noch das Gefühl bei einem Arzt zu sein, der seine Berufung lebt.

Die Sprechstundenhilfen sind fast alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sind bemüht, längere Wartezeiten zu vermeiden und vergeben auch kurzfristige Termine.

Ein Mensch - und Arzt uns Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert