Harald G. Thiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Harald G. Thiedemann Facharzt für Innere Medizin Andere

Jahrelang zufriedene Patientin. Aber zwischenzeitlich hat sich das Personal einmal erneuert, die ärztliche Kollegin ist nicht mehr dabei und Hr. Dr. Thiedemann hat selbst gesundheitliche Schwierigkeiten gehabt. All das darf sein, aber keiner kann etwas dafür. Als Krebspatient nach Therapie allerdings in einem Ultraschall ohne jegliche Kommunikation und nicht mal die Frage „wie geht es Ihnen“ wenn man eh nur einmal im Jahr kommt, ist beschämend. Ein Internist der im Jahrescheck weder auskultiert noch Vitalparameter misst und man selbst betteln muss um eine Bestimmung des Blutbildes. Werte die dann erhoben wurden holte ich am Folgetag selbst ab und stellte erhebliche Verschiebungen der Parameter fest. Hierüber wurde ich weder telefonisch noch in einem Gespräch informiert. Für mich nach 12 Jahren nicht mehr der richtige Weg. Ich habe jemand anderen gefunden der Medizin und Patient sehr gewissenhaft praktiziert.

Standort: Praxis Harald G. Thiedemann Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Betreuung, Überwachung und Medikamenteneinstellung bei chronischen Erkrankungen.
Auf Wunsch wird man vom Arzt zurück gerufen, der einem die aktuellen Blutwerte mitteilt und man muss nicht wieder in die Praxis kommen. Sehr wertvoll in Pandemiezeiten.

Seit Jahren unser Hausarzt....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald G. Thiedemann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Thiedemann hat nicht diagnostiziert, dass ich unter einem Burnout leide. In der Annahme gesund zu sein, habe ich weitergemacht wie bisher, bis der endgültige Zusammenbruch erfolgte.

Burnout wurde nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald G. Thiedemann Facharzt für Innere Medizin

Hat trotz mehrfacher Besuche und Schilderung meiner Symptome eine Zöliakie nicht erkannt und mich unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt. Ich solle mich da nicht "hineinsteigern". Im besten Fall hatte er einfach keine Lust, sich näher mit mir und meinen Symptomen zu beschäftigen. Bin schließlich nur Kassenpatient. Ich befürchte allerdings, er hatte einfach keine Ahnung!

Erst nach Wechsel des Hausarztes, gründlicher Untersuchung und Überweisung an einen Spezialisten konnte nach mehreren Jahren endlich aufgedeckt werden, was mir wirklich fehlt, und mir anschließend durch eine einfache Ernährungsumstellung (also ganz ohne Medikamente!) geholfen werden.

Schlechtester Arzt, den ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald G. Thiedemann Facharzt für Innere Medizin

Hausarzt wie er es sein soll. Schnelle Termine. Kompetent. Im Zweifel wird zum Spezialisten geschickt.

Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald G. Thiedemann Facharzt für Innere Medizin

Meiner Meinung nach sehr viel Fachkompetenz. Guter Zuhörer , verbindlicher und freundlicher Umgangston, bin sehr zufrieden und habe vertrauen.

Kompetenter Arzt, hört zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald G. Thiedemann Facharzt für Innere Medizin

Ich war 15 Jahre Patientin. Er war am Anfang ausgezeichnet. Dies hielt an bis vor ca 1 Jahr, man wird von Ihm kaum untersucht er scheint gelangweilt. Zur gleichen Zeit wurde das Personal LEIDER 1 Mal komplett durchgewechselt. Ich hoffe, dass es nur Mir so geht, die neuen Arzthelferinnen begrüßen weder, im Gegenteil, man wird gelangweilt ansgesehen und wenn Sie jemanden am Telefon haben, werden die Augen verdreht, wenn Ihnen das Gespräch zu lange dauert. Habe Ich mehr als einmal beobachtet

Toller Arzt, der mit der Zeit immer schlechter wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald G. Thiedemann Facharzt für Innere Medizin

Jedoch weder freundlich noch viel Zeit übrig für seine Patienten. Wurde trotz jahrelanger Beschwerden nach kurzer Zeit wieder nach Hause geschickt.

Ansich schon kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald G. Thiedemann Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt mit großem, vielfältigem Wissen. Aber achtet auch darauf Kollegen rechtzeitig einzubinden um zweite Meinung oder Fachklärung zu ermöglichen

Für verschiedene Belange immer ein kompetenter Arzt mit Gespür für den Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald G. Thiedemann Facharzt für Innere Medizin

Ich war gut 10 Jahre lang Patient bei Herrn Thiedemann und war in den ersten Jahren auch sehr zufrieden. Seit dem Umzug in die neue Praxis (die ohne Frage sehr stylish und modern ist), drängte sich mir aber mehr und mehr der Verdacht auf, dass nun die zweifellos hohen Investitionen hereingearbeitet werden sollten. - Die Wartezeiten haben sich deutlich verlängert (das längste waren fast anderthalb Stunden, trotz Termin), Herr Thiedemann, der auch schon vorher eher wortkarg war, wirkte immer gehetzter und nahm sich für Anamnese und Behandlung immer weniger Zeit, wodurch das Vertrauensverhältnis doch sehr gelitten hat.

Um es klar zu sagen: Fachlich ist an Herrn Thiedemann sicherlich nichts auszusetzen! Die Praxis ist auf dem neuesten Stand und auch das Team ist immer freundlich und kompetent.

Dennoch fühlte ich mich als Patient zum Schluss nicht mehr ernstgenommen und nur noch "abgehandelt" statt BEhandelt.

Leider nicht mehr zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben