Dr. med. Harald Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Graf?

Standort: Dres. Markus Beier und Harald Graf

Über den Arzt kann ich nichts Negatives sagen. War jetzt zu 3 Behandlungen dort und die Beratung war gut.

Jetzt das Aber: Man muss einen Termin bekommen. Womöglich ist der berühmte 6er im Lotto wahrscheinlicher, als telefonisch durchzukommen. Egal zu welcher Tageszeit. Nach dem freundlichen Ansagetext wird man wegen Überlastung der Leitung rausgeworfen. Absolut schlecht ist das Praxisteam. Bitte nicht ansprechen, sollte da mal jemand einen schlechten Tag haben.

Kompetenter Arzt - wenn man mal die Praxis erreicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Beier und Harald Graf

Nimmt sich Zeit und klärt umfassend auf, ruhige und nette Art.
Man kommt schnell dran und die Damen am Empfang sind echte Goldstücke, immer ein offenes Ohr für den Patienten
Man fühlt sich rundum gut betreut!

Bester Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Beier und Harald Graf

Hab sehr schnell einen Termin bekommen. Alle waren super nett und ich musste nicht lange warten.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Beier und Harald Graf

- Ich stets das Gefühl kompetent und sinnvoll behandelt zu werden. Die gesamte Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal stets freundlich. Ich hatte auch schon "knifflige" gesundheitliche Probleme und mir wurde stets sehr gut geholfen. Ich habe zu Hr Graf sowie zu seinen Kollegen uneingeschränktes Vertrauen.
- Ich habe diese Gemeinschaftsprxis für meine Hausarztzentrierte Versorgung gewählt und habe es nicht bereut, sondern bin hochtzufrieden.
- die Parkplätze vor dem Haus sind knapp. Tipp: ich parke im Buckenhofer Weg und laufe durch den Kinderspielplatz durch - 2 Minuten Fußweg.

Umfassend gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Beier und Harald Graf

Ein Arzt der zuhört und nicht sofort Medikamente verschreibt, sondern der Sache auf den Grund geht. Die gesamte Gemeinschaftspraxis macht einen sehr guten Eindruck. Habe nur gute Erfahrungen.

sehr freundlich und kompetent - empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert