Praxis Dr.med. Harald Güttler Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Prinzenallee 19, Heerdt, Düsseldorf

Dr. med. Harald Güttler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Güttler?

Standort: Praxis Dr.med. Harald Güttler Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Relativ kurzfristigen Termin erhalten durch Überweisung meiner Hausärztin. Ohne große Wartezeit, weil sehr gut organisierte Praxis, nach einem Gespräch mit diesem sehr kompetenten zugewandten Arzt alle erforderlichen Untersuchungen absolviert. Aufenthalt in der Praxis und der darunterliegenden Radiologie insgesamt 2 Stunden für alle Untersuchungen. Das Abschlußgespräch bei Herrn Dr. Güttler war selbst für mich, als erfahrenen Astmathiker hoch aufschlußreich. Obschon ich dennoch ein starker Raucher bin, habe ich von Herrn Dr. Güttler keinen "erhobenen Zeigefinger" gesehen. Herr Dr. Güttler hat mir eine neue Midikation verpasst, mit der ich jetzt bereits heute nach einem Tag, wesentlich besser zurecht komme.
Mit einem Wort, ich kann diesen Arzt mit seinen hervorragenden Mitarbeitern nur wärmstens empfehelen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich, für die extrem freundliche Aufnahme und Behandlung gestern in dieser Praxis. Meine Hausärztin hat nicht zuviel versprochen

Spitzenpraxis mit genialem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich als Patient sehr wahrgenommen gefühlt. Gespräche waren sachlich fundiert, und gingen zu 100 auf meine Belange ein. Endlich mal ein Arzt, dem man vertrauen kann.

Kompetenter Lungenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und alles gut erklärt.
Durch die gut strukturierte Praxis / Terminvergabe so gut wie keine Wartezeit. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider ein anderer arroganter Arzt der Wiederrum nicht hilft , sehr inkongruent und erklärt auch nicht was er macht , wozu und hat ganz klar nicht diagnostiziert , geschweige den geholfen . Ja nimm sich Zeit , dann prick Test , damit ich die Ergebnisse wo ich angerufen werden wurde nie kamen , ich musste täglich anrufen und der mal vorbei kommen und mir die Ergebnisse abzuholen. Und wozu ? Ein Paar Allergie Tabletten selber zu kaufen den auf Rezept gibt es kein cetrizidin was auf Nahrungsmittel Allergie ist und er sagt das man da nicht machen kann , schreibt dort auch Sportmedizin und ist verkehrt , er macht gar keine Sportmedizin !

Nicht zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis hatte heute kaum Patienten, was wohl der Corona-Krise geschuldet ist, wo alle aus Angst zu Hause bleiben. Die Helferinnen sind freundlich, die Praxisräume sauber und der erste Eindruck völlig normal und durchschnittlich. Parkplatzsituation normalerweise schwierig, aber aktuell in der Krise eben entspannt, da in den umliegenden Gebäuden nicht gearbeitet wird. Herr Dr. Güttler: Dieser Arzt besitzt ein sehr zurückgenommenes, um nicht zu sagen introvertiertes Temperament. Will heißen: Man muss ihm quasi jedes Wort aus der Nase ziehen, oder akzeptieren, dass man ihm gegenüber sitzend eher Monologe statt Dialoge führen wird. Auf Patienten, die sich in Eigeninitiative ein wenig ins Thema eingelesen haben, reagiert er wie 99% seiner Kollegen. Er ignoriert in seinen Augen unqualifiziert wirkende "Eigendiagnosen", anstatt einfach ohne persönliche Berufseitelkeit in den Dialog zu gehen. Meine Dyspnoe-Attacken, die ich aktuell mehrmals täglich bekomme, tat er als eventuelle Einbildung ab und kontert, es könne auch am Übergewicht liegen, was in meinem Fall schon eine leichte Frechheit ist. Es wurde keine tiefergehende Differentialdiagnose gestellt, außer der obligatorische LFT, der nichts Auffälliges ergab. Ich halte das für grob fahrlässig. Allein mir zu unterstellen, ich würde mir die Atemnot einbilden ist für mich haarscharf an einer Beschwerde bei der Ärztekammer. Mich wundert nun nicht, dass es in der Praxis stets - auch außerhalb der Corona-Krise - so kurze Wartezeiten gibt. Kann diesen Arzt nicht uneingeschränkt empfehlen.

Wer hier Dialog auf Augenhöhe erwartet, sollte woanders hingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besser geht es nicht!!!
Sehr Kompetent, frundlich, und zielgerichtet.

Super Lungenfacharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Güttler hat mir sehr geholfen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, Fragen beantwortet er sehr gründlich.

Ruhiger, sachlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte mit Termin Kaum Wartezeit in der Praxis. Dr Güttler nahm sich viel Zeit für die Untersuchung. Ich fühlte mich aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, der Arzt ist sehr ruhig und sehr freundlich. Hat sich viel Zeit genommen.
Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich