Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Harald Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenzollernklinik Abt. Chirurgie
Hohenzollernring 57, Münster

Dr.med. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie
Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a, Dorsten

Standort: Chirurgie Jung Dr. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hätte mich für keinen besseren Chirurgen entscheiden können. Ich habe von Geburt an beidseitig einen Hallux. Mit Anfang 30 unter Schmerzen gelitten. Dank Dr. Jung kann ich wieder jegliche Art von Schuhen tragen, ohne Schmerzen zu haben.
Meine Operation (2x Einsetzen Implantat, 2x Herausnehmen) habe ich in zwei Jahren erledigt. Ich konnte von Anfang an ohne Krücken laufen, bereits nach 6-8 Tagen wieder Auto fahren. Nach 8 Tagen war ich wieder arbeiten, nach 6 Wochen war Sport wieder möglich.

Hallux Valgus nach Stofella • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Jung Dr. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann Dr. Jung für diese Art der OP bestens empfehlen. Das gesamte OP Team ist super einfühlsam und freundlich, der Fuß ist durch die neuartige Methode theoretisch sofort wieder voll belastbar (was natürlich aber aufgrund der frischen OP nicht möglich ist) trotz alledem ist man recht schnell wieder „auf den Beinen“!

Beste Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Arzt.
Ruhig und Extrem hilfreich.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Jung Dr. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arzt, Praxis- und Klinikpersonal waren sehr kompetent und freundlich. Mein Fuß ist komplikationslos abgeheilt und ich war nach ca. vier Wochen wieder voll einsatzfähig. Das Ergebnis ist jetzt nach einigen Jahren immer noch mehr als zufriedenstellend, daher kann ich diesen Chirurgen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beste Wahl für Hallux-valgus-OP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chirurgie Jung Dr. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr zufriedene Behandlung, trotz langer Anlaufzeit für ein Termin. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Trotz kurzer Gespräche, wurden alle offenen Fragen geklärt.
Obwohl die Praxis überfüllt war, herrschte trotzdem eine freundliche und lustige Art der Arzthelferinnen.

Kompetenter ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Jung Dr. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe beide Füße in einem Abstand von 3 Monaten operieren lassen. Ist alles sehr gut verlaufen und ich bin top zufrieden.
Die ersten Tage nach der OP hatte ich starke Schmerzen, sodass ich nicht auftreten konnte. Habe mir deswegen für die ersten Tage Krücken besorgt. Nach ca 1 Woche konnte ich wieder laufen, der Fuß war aber sehr lange angeschwollen, bin nach 3 Wochen wieder im Büro arbeiten gewesen.
Diese Methode ist wirklich super, kann ich nur empfehlen.

Hallux Valgus OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Jung Dr. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Zur Zeit befinde ich mich 2,5 Wochen nach der Hallux Op. Bis heute super Verlauf. Im Vergleich zu anderen Betroffenen, die nach anderen Methoden operiert wurden bin ich deutlich mobiler und schon jetzt wieder arbeitsfähig. Ich bin sehr froh, dass Dr. Jung mir empfohlen wurde!

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Jung Dr. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Spezialist für die Behandlung von Hallux valgus.
Bin voll und ganz zufrieden.

Kompetent und freundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Jung Dr. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr.Jung ist ein sehr guter kompetenter Arzt.Ich bin sehr zufrieden!!!Die 1. Hallux valgus Operation ist super gelungen!Bin nach 2Wochen im Büro wieder einsatzfähig gewesen.Die nächste Operation für den anderen Fuß ist schon geplant.Endlich keine Fußschmerzen mehr!Es war eine intensive Beratung und Nachsorge!Einfach super!Auch das Praxisteam ist klasse!Ich kann nur sagen --wer so eine OP vor sich hat sollte nirgendwo sonst hingehen.Die angewendete OP-Methode ist einfach prima .

Halluzinationen valgus OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Jung Dr. Harald Jung Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine Hallux valgus OP liegt bereits 5 Jahre zurück . Ich habe beide Seiten in einem Abstand von 3 Monaten operieren lassen . Der Fuß konnte sofort belastet werden . Bereits nach kurzer Zeit konnte ich meine berufliche Tätigkeit wieder aufnehmen . Für mich persönlich ist Dr Jung der perfekte Arzt, ich würde mich sofort wieder bei ihm operieren lassen . Nachbehandlung , Freundlichkeit und der gesamte Aufenthalt waren 1a. Bis heute habe ich keinerlei Probleme .

Fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben