Praxis

Praxis Dr.med. Harald Kegelmann Facharzt für Innere Medizin
Schulstr. 8, Sipplingen

Dr. med. Harald Kegelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
17:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Harald Kegelmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Harald Kegelmann Facharzt für Innere Medizin

war nun bei allen 3 Ärzten. Jeder nimmt sich Zeit , hört zu und hilft. Die Arzthelferinnen erfüllen jeden Wunsch. WArtezzeit ist absolut im Rahmen. Danke für alles

alle 3 Ärzte sind richtig gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Harald Kegelmann Facharzt für Innere Medizin

Das ganze Mitarbeiterteam ist hochmotiviert, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort
absolut gut versorgt. Die Ärzte sind sehr kompetent und kümmern sich um den Patienten auf "Augenhöhe'"
nicht wie in vielen anderen Praxen als Götter in Weiß. Hier ist man Mensch und wird richtig gut behandelt,
Und auch noch ein Riesenlob, weil alle dort nicht das "Dollarzeichen" im Visier haben.
Also diese Praxis wird uns hoffentlich immer erhalten bleiben. Ein Riesenlob auf Herrn Dr.Kegelmann und sein Team.

Eine Praxis, wie man sie heutzutage nur selten findet, einfach sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Harald Kegelmann Facharzt für Innere Medizin

kann man nur empfehlen, super Arzt. Hört eins zu auch wenn man keinen Termin hat, schaut genau nach und bespricht alles super mit einen. Die Arzthelferinnen kann man auch nur loben, sind immer höflich und bemüht auch im tollsten Stress.
War beim anderen Arzt weil wir dort nicht mehr wohnten und mussten zum Schreck fest stellen, das hier sehr viele Ärzte nur eine Nummer ist. Bin wieder zurück und bleibe auch dort. Danke an das ganze Team

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen