Dr. med. Harald Kohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Kohlmann?

Standort: Dres. Harald Kohlmann und Marion Kohlmann Andere

Das Personal war unfreundlich.
Zudem hatte ich den Eindruck dass die Ärztin kein Interesse daran hat, die Ursache meiner Beschwerde herauszufinden. Das war kein schönes Gefühl, man geht zum Arzt um geholfen zu werden.

Standort: Dres. Harald Kohlmann und Marion Kohlmann

Leider habe ich mich in der Praxis nicht mehr wohl gefühlt. Ein Teil des Fachpersonals ist sehr unfreundlich und ich hatte das Gefühl, dass man wenig Zeit für mich hat und meine Anliegen nicht ernst nimmt.

Hausarztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kohlmann und Marion Kohlmann

In Notfällen sehr schwer zu erreichen. Nimmt sich wenig Zeit für den Patient und man fühlt sich nicht gehört bzw. ist die Aufmerksamkeit vom Arzt nicht wirklich zu spüren.

Erreichbarkeit sehr erschwert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kohlmann und Marion Kohlmann

Sehr kompetentes Ärzteteam. Freundlicher Empfang. Mitarbeiter sind sehr motiviert.

Top Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kohlmann und Marion Kohlmann

Wir sind bei Dr. Kohlmann in Behandlung, da unser Sohn bereits vor der Geburt schief im Becken gelegen haben muss und sich daraus eine motorische Blockade entwickelt hatte. Außerdem hat unser Baby mit Koliken gekämpft in den ersten 14 Wochen.
Inzwischen stehen wir vorm Behandlungsabschluss und würden Dr. Kohlmann in jedem Fall wärmstens weiterempfehlen.
Seine ruhige sanfte Behandlung hat unserem Sohn sehr geholfen und ihn gleichzeitig entspannt.

Vielen Dank dafür!

Kompetenter, sehr netter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kohlmann und Marion Kohlmann

Ich kann meinen Vorrednern hier nur widersprechen – Herr Dr. Kohlmann ist einer der besten Ärzte die ich kenne. Unsere Familie ist von diesem Arzt mehr als begeistert. Er hat eine sehr angenehme, ruhige, ausgeglichene Art und seine Fachkompetenz ist beeindruckend. Habe mich bei diesem Arzt noch nie unwohl gefühlt. Freunde und Bekannte die unter Schmerzen litten und denen ich den Herr Dr. empfohlen habe sind ebenfalls begeistert.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kohlmann und Marion Kohlmann

Morgens aufgewacht konnte mich kaum bewegen, irgendwas muss da wohl verspannt o eingeklemmt sein. Ich dachte da wäre Dr.Kohlmann genau der Richtige. Leider hatte ich nach seiner Behandlung immernoch Schmerzen was für ihn unvorstellbar war. Dann fragt er provokativ ob ich eine Krankmeldung bräuchte. Als ich sagte dass ich für heute eine benötige meinte er " Ah, ja da haben wir es ja, so sind die Schmerzen ja wohl auch weg." und schickte mich mit Tränen in den Augen und tierischen Schmerzen Heim.

Schockiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kohlmann und Marion Kohlmann

Eine Behandlung durch Dr,Kohlmann hat mir meine Schmerzen auf Dauer genommen.Mehr muß man zu diesem Arzt nicht sagen

Traumhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Behandlung, sehr freundlich,
leider ist die Wartezeit etwas lange.

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert