Praxis Dr.med.dent. Harald Martin Zahnarzt
Gontermannstr. 20, Betzdorf

Dr. med. dent. Harald Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gontermannstr. 20, Betzdorf

Praxis Dr.med.dent. Harald Martin Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Martin Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der fachlichen Arbeit (konventionelle Totalprothese). Zahnarzt sowie auch Fachpersonal machen einen überaus kompetenten Eindruck. Alle Personen sind sehr freundlich. Es wird genau erklärt und umfassend informiert. Es gab keine längeren Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Martin Zahnarzt

Arzt hat wenig Ahnung und ist unfreundlich. Die Praxisaustattung eher altmodisch
Arzthelferin sehr nett und freundlich helfen gerne auch wenn es mal kompliziert wird

Arzt unsensibl und unfreundlich. Nicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Martin Zahnarzt

Seit Jahren sind wir sehr zufrieden mit dem Zahnarzt Dr. Martin und seinem stets sehr freundlichen Praxis - Team.
Diese Praxis kann ich weiterempfehlen.

Sympathischer , kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Martin Zahnarzt

Stets gute Laune und Freundlichkeit aller Beschäftigten, so gut wie keine Wartezeiten. ( 3-5 Minuten) Immer gute Erklärungen, was gemacht wird und werden muss aber auch die Notwendigkeit wird erklärt, vor allem auch was nicht Notwendig ist. Erklärungen über den medizinischen Tellerrand hinaus, wie z.B. Schutzmaßnahmen wegen Corona. Ca. 18 Stunden vor Termin Erinnerungsinformation durch SMS mit Hinweisen zu nötigen Verhaltensweisen in der Praxis.

Immer Zielsicher am Zahn der Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Martin Zahnarzt

Herr Dr. Martin kenne ich jetzt schon seit 12 Jahren. Er ist der beste Zahnarzt den ich kenne. Besonders für Leute die Angst vor Spritzen haben, Dr. Martin setzt Spritzen ohne das man sie merkt, hab ich noch nie erlebt aber er kann es !! Habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt. Meine 2 Kunstofffüllungen an den Backenzähnen von ihm halten noch immer. Kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich hoffe sehr das er die Praxis noch lange weiterbetreibt. Liebe Grüße

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Martin Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt und ein tolles Zahnarztteam.
Perfekte Terminplanung. Kaum Wartezeiten.
Gute Präventivmaßnahmen in der aktuellen Corona Zeit.
Mit allem sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt und ein tolles Zahnarztteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Martin Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Martin und mit Sicherheit als Angstpatient kein einfacher Fall. Aber jedes Mal wieder schaffen Zahnarzthelferin und Zahnarzt es, mich erfolgreich durch die Behandlung zu führen. Und wenn ich dann ehrlich bin, hat es eigentlich nicht weh getan. Auch die Vorsorge ist top. Das ist einfach die Praxis meines Vertrauens: Tolles Team!

Super zufriedener Angstpatient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Martin Zahnarzt

Ich habe vor etlichen Jahren viele Keramik - Inlays von Dr Martin und seinem Team gemacht bekommen. Im Zuge einer Wurzelbehandlung war ich nun, ca. 20 Jahre später, bei 2 Ärzten in Frankfurt, welche beide, unabhängig voneinander, ganz begeistert von Dr. Martins Arbeit waren. Sie konnten kaum glauben, dass die Inlays schon so alt sind und haben, nach Begutachtung von Röntgenbildern, ausdrücklich die ordentliche und genaue Arbeit gelobt. 1000 Dank dafür, jederzeit wieder!

Sehr gründliche und hochwertige Arbeit, vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Martin Zahnarzt

Ich fahre trotz Umzug immernoch hier hin. Die 40min Fahrzeit lohnen sich. Habe keinen besseren oder annähernd genauso guten Arzt in der Umgebung gefunden. Top!!!

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Martin Zahnarzt

Fachlich und menschlich top! Ich war rundum zufrieden! Kurze Wartezeiten und nettes Personal!

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben