Dr. med. Harald Meißen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Meißen?

Standort: Dres.Harald Meißen und Udo Burczyk

Ein kompetenter und in sich ruhender Arzt. Er beantwortet bereitwillig meine Fragen und gibt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl er sei in Eile - das schätze ich sehr!
Trotzdem werde ich mir einen anderen Kardiologen suchen. Anlass dafür ist eine MA im Eingangsbereich. Diese Dame ist mir wiederholt ohne ersichtlichen Grund,derart unfreundlich, grenzüberschreitend und herablassend gegenüber getreten. Dieses Verhalten ist für mich ein NoGo!

Arzt sehr freundlich, zugewandt und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Harald Meißen und Udo Burczyk

Sowas von unfreundlichem Personal hab ich noch nicht erlebt. Sehr Arrogant und an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Auskunft der Mitarbeiterin " Ich könnte mir ja einen anderen Arzt suchen" wenn mir der Termin nicht passt.

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Harald Meißen und Udo Burczyk

Herr Dr. Meißen hat sich ausreichend Zeit für mich und meine Beschwerden genommen und mich kompetent aufgeklärt. Mir hat vor allem gut gefallen, dass er mir den Sachverhalt so erklären konnte, dass ich, als Nicht-Mediziner, diesen auch wirklich verstanden habe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Herr Dr. Meißen hat eine direkte, aber ruhige Art.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Harald Meißen und Udo Burczyk

Es ist grauenvoll bei diesem Arzt einen Termin zu bekommen! Als Kassenpatient wird eine Wartezeit von 14 Monaten angeboten! Trotzdem, dass man nach einem Herzinfarkt in der Praxis bekannt war. Zum gleichen Zeitpunkt vereinbarte ein Privatpatient für eine Routineuntersuchung einen Termin, der nur 3 Monate Vorlauf benötigte!
Meiner Meinung nach passiert dieses nur, wenn eine bestimmte Person des Arztes (übrigens hochgradig unfreundlich) den Hörer abnimmt.

Terminvereinbarung für einer jährlicher Untersuchung nach Herzinfarkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Harald Meißen und Udo Burczyk

Ich war zur Generaluntersuchung meines Herzens in der Praxis von Dr. Meissen und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.In der Praxis ist viel los trotzdem ist jede Arzthelferin sehr nett und zuvorkommend.Die Wartezeit hielt sich wirklich in Grenzen.Dr. Meissen hat sich Zeit für mich genommen und mir Untersuchung und Ergebnisse verständlich erklärt .Ich kann Arzt und Praxis nur wärmstens empfehlen .

Sehr kompetenter und netter Arzt mit einer ruhigen gelassenen Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Harald Meißen und Udo Burczyk

Dr. Meissen nimmt sich die notwendige Zeit für seine Patienten und da ich selbst davon profitierte, will ich mich nicht über moderate Wartezeiten beklagen. Ich habe mal im Autohaus 1,5 Stunden auf einen Reifenwechsel gewartet...

Meine medizinischen Fragestellungen wurden in vollem Umfang thematisiert. Das Team war gut organisiert und nett - was will man mehr beim Arzt - ist schliesslich keine Welless-Oase...

Unterm Strich habe ich nichts zu bemängeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Harald Meißen und Udo Burczyk

Zu meinem 9 Monate vorher vereinbarten Termin zur Schrittmacher-Kontrolle um 10.30 Uhr erschien ich pünktlich um 10:15 Uhr.
Aufgerufen wurde ich um 11:30 Uhr!!
Auf meinen Hinweis an Dr. Meißen, dass in dem Zeitmanagament seiner Praxis doch etwas verbessert werden sollte, erhielt ich in sehr arroganter Form die Aussage, in einer Arztpraxis käme das schon mal vor und ich kann mir ja einen anderen Arzt suchen.
Ich wies ihn auf seine Arroganz hin und er wiederholte seine Bemerkung zum Arztwechsel.-
Als überzeugter Kassenpatient - auch während meiner Selbstständigkeit - war und bin ich u.a. der Überzeugung, dass im vertrauensvollen Arzt-Patientenverhältnis beidseitig berechtigte Kritik erwünscht ist und Freundlichkeit eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Hier habe ich nun in der gesamten Praxis den seltenen Fall der Einseitigkeit meiner Überzeugung erfahren.
Leider bin ich nach meinem Umzug aus einem ärztemäßig komfortablen großstädtischen Bereich jetzt nach Kleve mehr oder weniger auf das örtliche medizinische Fachkräfteangebot angewiesen.
Nach dieser Erfahrung werde ich zukünftig doch wohl weitere Wege akzeptieren müssen.

Vom Ärztemangel gestützte Arroganz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Harald Meißen und Udo Burczyk

Bei Doktor Burceik kann ich nur sagen , toller Arzt mit Fachwissen freundlich und kompetent

Doktor Burcik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Harald Meißen und Udo Burczyk

Herrn Dr. Meißen selbst zeigt sich als netter, zuvorkommender Herzspezialist. Er nimmt sich trotz voller Praxis, Zeit für persönliche Gespräche seit vielen Jahren. Ich fühle mich als Patient verstanden und angenommen.

Allerdings fehlt den Arzthelferinnen bei der Terminabsprache etwas mehr Fingerspitzengefühl!

Dieser Arzt und sein Kollege sind freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Harald Meißen und Udo Burczyk

Wie es die Überschrift schon sagt. Ewige Wartezeiten. Die Praxis ist sehr kahl eingerichtet. Der Arzt hat sich nicht viel Zeit für meine Großmutter genommen. Beim Verlassen der Praxis war das Wartezimmer wieder rammvoll. Die nächsten Patienten die stundenlang warten dürfen.

ewige Wartezeiten von über 2 Stunden trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert