Dr. med. Harald Plass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0911 13..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefäche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

120 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg Gesundheits-Check-up

Dr.Plass ist ein netter und kompetenter Arzt. Er sah sich Befunde von vorherigen Ärzten an und hatte sofort Behandlungsmöglichkeiten parat. Die Arzthelferin sehr freundlich und fürsorglich ( in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich)

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg

Bestens - rundum. Intensive Gespräche, Erklärungen bis in alle Einzelheiten, große Erfahrung kommt den PatientInnen zu gute.
Etwaige Wartezeiten dienen den Patientinnen, die vor den Wartenden dran sind. Wem es zu lange dauert, der/die möge bitte woanders hin gehen.
Der Empfangsbereich immer sehr belastet, aber absolut stabil und freundlich. Großer Respekt!

Spitzenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg

Ich habe Herrn Dr. Plass für eine Magen- & Darmspiegelung besucht. Er konnte mir sehr schnell alle meine Fragen beantworten und meine Bedenken bezüglich einer Behandlung nehmen. Das Praxisteam arbeitet sehr professionell und ist total einfühlsam und freundlich! Es wurden von der Erstkraft gleich die notwendigen Untersuchungen, Termine veranlasst. Die Wartezeit für einen nächsten freien Termin war wirklich sehr kurz. Die Untersuchung ist super gelaufen. Ich besuche Dr. Plass sehr gerne wieder! :)

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg

Seit mehr als zehn Jahren lasse ich meine Vorsorgeuntersuchungen - Gesundheits-Check-up, Magen-und Darmspiegelung - von Herrn Dr. Plass durchführen.
Herr Dr. Plass besitzt hohe Fachkompetenz auf neuestem wissenschaftlichen Stand.
Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und man erhält von ihm stets verständliche und ausführliche Aufklärung, Information sowie Beratung.
Herr Dr. Plass genießt mein volles Vertrauen. Er ist ein empathischer und sehr freundlicher Arzt.
Ich kann Herrn Dr. Plass uneingeschränkt weiterempfehlen.

Internist, Gastroenterologe mit hoher fachlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg

Kennen Sie das Gefühl in besten Händen zu sein? Ich kannte es lange nicht mehr, bei Dr. Plass ist es aber zurückgekehrt. Kompetent, freundlich und mit viel Zeit werden meine "Baustellen" abgearbeitet und auch in Bezug auf die gesundheitliche Vorsorge fühle ich mich jetzt bestens aufgestellt.

Unglaublich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg

Ich hatte Atembeschwerden und ging daher zum Kardiologen, er erkannte die Ursache nicht und überwies mich an Dr. Plass. Anhand meines Blutbildes sah er, dass ich nur noch die halbe Menge Blut in mir war.Seine Diagnose: Ein Tumor hat sich davon ernährt. Zwei Tage war ich im Klinikum und wurde wegen Darmkrebs operiert.
Diesen Arzt kann ich nur in jeglicher Hinsicht empfehlen!

Perfekte Diagnose, hervorragende Beratung, äußerst freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg

Dr. Plass eilt zwar von einem Untersuchungsraum zum anderen, nimmt sich aber immer die Zeit, die eigentlich der Patient braucht und auch vorgibt. Wurde noch nie abgewürgt, konnte alles bis zum Ende besprechen.
Dass das Zeit kostet erklärt sich von selbst und so kann es sein dass man auch mal warten muss, es lohnt sich.

Allumfassende internistische Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg

Seit Jahren bin ich bei Dr. Plass in Behandlung und vertraue ihm voll und ganz. Er legt großen Wert auf Prävention, klärt umfassend und kompetent auf, sodass mögliche Erkrankungen erkannt und erfolgreich verhindert werden. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Danke für die hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg

Wir hatten einen sehr guten Eindruck. Die Erklärungen waren verständlich rübergebracht, auch für Unkundige. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat sogar spätabends noch das Ergebnis von Labor erklärt um zu beruhigen. Die Mitarbeiterin, die Tests durchgeführt hatte, machte einen kompetenten und einfühlsamen Eindruck.

vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg

Sehr beruhigende Ausstrahlung. Nimmt sich sehr viel Zeit alle Fragen verständlich zu erklären. Man wird ernst genommen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das Personal ist sehr freundlich. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.

Magen-/ Darmspiegelung und Vorsorgeuntersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Spezialsprechstunden

Für folgende Krankheitsbilder bieten wir Spezialsprechstunden an auch in solchen Fällen wo es bei schwierigen Therap...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis befindet sich im Ärztehaus am Albrecht-Dürer-Platz in Nürnberg in dem über 20 Fachkollegen mit einem breitgefächerten Spektrum von Sp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind seit Januar 2009 nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert.

In diesem Rahmen werden alle Arbeitsprozesse dokumenti...

• Top 5
    Juni 2022