Praxis

Marktstr. 7, Lindenberg im Allgäu
Praxis Harald Reiß Facharzt für Augenheilkunde

Harald Reiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Harald Reiß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

27 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Harald Reiß Facharzt für Augenheilkunde

Meine Mutter hatte eine schwere Augenkrankheit, der Augenarzt in Wangen meinte man kann nix machen, in Kürze wird sie komplett blind sein auf beiden Augen. Aber Dr. Reiß hat sich Zeit genommen und eine Klinik gefunden, die meine Mutter behandelt hat. Er hat sie dorthin überwiesen, nun hat sie wieder 70% Sehkraft und ist überglücklich. Sehr netter und kompetenter Arzt, und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und engagiert. Wir müssen jeden Monat zur Kontrolle, kurze Wartezeit, nahe Parkplätze, einzig die Treppe in den 1. Stock ist vielleicht für Rollstuhlfahrer nicht machbar. Aber ansonsten finde ich nichts negatives, nur Lob!

Ohne ihn wäre meine Mutter blind • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Reiß Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam als Notfall und habe innerhalb einer Stunde einen Termin bekommen. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend und auch Dr. Reis war sehr freundlich und kompetend. Ich kann den Arzt und das Team nur loben und weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Sehr gute und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Reiß Facharzt für Augenheilkunde

Freundliche Arzthelferinnen, kurzfristige Terminvereinbarung, die ohne Wartezeit eingehalten wurde!
Kompetenter netter Arzt.
Gewissenhafte, ruhige und ausführliche Untersuchung.
Verständliche Mitteilung des Krankheitsbildes mit vorsichtiger Abwägung der Erfolg versprechenden Therapiemaßnahme.
Jederzeit wieder!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Harald Reiß Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin durch einen Notfall zu Dr. Reis gekommen und wurde professionell von Ihm behandelt. Vermutlich werde ich meinen Augenarzt wechseln und zukünftig zu Ihm kommen. Die Wartezeiten waren lang, aber wie gesagt, es war ein Notfall und ich war sehr froh, dass er die Notfall-Patienten - trotz Corona - ohne Sprechstundenhilfe - mit allen erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen mit Ruhe und viel Erfahrung behandelt hat. Ein wirklich toller Augenarzt!!

Notfall Behandlung - Kontaktlinse im Auge spürbar aber nicht mehr auffindbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Harald Reiß Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe noch nie so unfreundliche und, wie mir scheint, unmotivierte Mitarbeiter gesehen wie in dieser Praxis. Auch der behandelte Arzt strotzt nicht vor Freundlichkeit, ist schlecht verständlich und erklärt nur bei intensivem Nachfragen. Aber vielleicht bin ich auch nur falsch versichert.
Ich werde dieser Arztpraxis sicher noch eine zweite Change geben, bevor ich mir einen anderen Augenarzt suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Freundlichkeit fehl am Platze !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Praxis Harald Reiß Facharzt für Augenheilkunde

Kompetenter netter Arzt mit guter Berufserfahrung.
Gewissenhafte freundliche ruhige Arbeitsweise.
Einfühlsame verständliche Mitteilung des Krankheitsbildes mit vorsichtiger Abwägung der Erfolg versprechenden Therapiemaßnahme.

Sehr netter und kompetenter Arzt mit Berufserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Reiß Facharzt für Augenheilkunde

Bei routinemäßigen Untersuchungen bin ich immer sehr zu meiner Zufriedenhiet behandelt worden. Herr Reiß hat eine Höhe Fachk9mpetenz. Auch nach mehreren aufwendigen OPs an der Uniklinik bin ich postoperativ in der Praxis bestens versorgt und betreut worden. Seit 10 Jahren bin ich in der Praxis als Patient r7ndum zufrieden.

Fachlich sehr kompetenter Arzt, jahrelange Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Harald Reiß Facharzt für Augenheilkunde

Durch einen Metallsplitter im Auge, der große Schmerzen nachts verursachte, mussten wir mitten
in der Nacht (2 Uhr) den Notdienst in Anspruch nehmen. Herr Reiß war trotz später Stunde recht
freundlich und hat den Splitter sehr kompetent und mit ruhiger Hand entfernt. Auch die Hornhaut
musste er noch behandeln. Er hat alles, was er gemacht hat gut erklärt und die Praxis konnte nahezu
schmerzfrei verlassen werden. Die Nachbehandlung durch einen näher gelegenen Augenarzt verlief
dadurch ebenfalls komplikationslos.

Notfallbesuch: fachlich kompetenter Augenarzt, sehr gut behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Reiß Facharzt für Augenheilkunde

Wir hatten einen Notfall, wollte uns gar nicht aufnehmen. Erst als ich ihren Chef sprechen wollte durften wir gleich kommen. Im Anschluss ließ man uns in einem fast leeren Wartezimmer von 8.30 Uhr bis ... sitzen. Sprechstundenhilfen waren sehr unfreundlich!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unhöfliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Reiß Facharzt für Augenheilkunde

Auf Nachfrage eines Termins wurde dieser abgeschmettert, das keine Patienten mehr aufgenommen werden. Soll zu den Kollegen im Umkreis gehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

keine Termine an Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022