Praxis

Dr. med. dent. Harald Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07832 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 26, Haslach im Kinzigtal

KINZIGDENTAL Dres. Sander & Kollegen



Hauptstr. 26, Haslach im Kinzigtal

KINZIGDENTAL Dres. Sander & Kollegen



Hauptstr. 26, Haslach im Kinzigtal

KINZIGDENTAL Dres. Sander & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Harald Sander?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: KINZIGDENTAL Dres. Sander & Kollegen

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt,ich jedenfalls nicht hier fühle ich mich jedoch wirklich wohl.
Freundliche Athmosphähre schon wenn man die Praxis betritt. Auf belange wird gut eingegangen und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
Kann die Praxis nur empfehlen!!!

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: KINZIGDENTAL Dres. Sander & Kollegen

Super Aufklärung und Hilfe einen Tag vor dem Urlaub! Nach 2 Tagen bereits beschwerdefrei! Klasse!

Prima schnelle Behandlung bei Weisheitszahnproblemen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KINZIGDENTAL Dres. Sander & Kollegen

Ich bin Angstpatient und war aus diesem Grund jahrelang nicht beim Zahnarzt. Er hat mir die Angst genommen.
Nun kann ich wieder richtig lachen und beißen.
Er ist genial!

Genialer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: KINZIGDENTAL Dres. Sander & Kollegen

Jahrelang gesucht. Vor allem wegen meiner Angst vor dem Zahnarzt. Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Einziger Mangel ist die Parkplatzsituation hier in Haslach. Aber damit kann man leben.

Kompetent, vertrauenswürdig, geht auf Ängste ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: KINZIGDENTAL Dres. Sander & Kollegen

Seit 15 Jahren bin ich mit meiner Tochter Patient bei Dr. Sander. Untersuchungen und nötige Behandlungen waren immer einwandfrei. Ich komme gerne, wenn man das beim Zahnarzt so sagen kann. Nur das parken in unmittelbarer Nähe ist bei einer längeren Behandlung (Parkscheibe geht nur 2 Stunden) nicht ganz ideal, ich komme aus dem Umland.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: KINZIGDENTAL Dres. Sander & Kollegen

Ich habe den Besuch beim Zahnarzt lange Jahre aufgeschoben, bis es nicht mehr ging. Ich bin bei den Zähnen halt ein Angsthase. Wegen der zunehmenden Schmerzen habe ich mich letztes Jahr hier zur Anmeldung entschlossen, ich bin in der Praxis bei Herrn Dr. Sander gelandet.

Leider musste bei mir zuerst einiges "saniert" werden, auch mit Ziehen eines Zahnes, die anderen konnten mit Wurzelbehandlung gerettet werden. Zum Glück ging das alles in Narkose, sonst hätte ich das nie auf mich genommen. Schmerzen hatte ich nur einmal kurz nach der "OP", aber auch nur deshalb, weil ich vergessen hatte, das sehr taugliche Schmerzmittel einzunehmen.

Danach brauchte ich einen entsprechenden Zahnersatz, da man die entstandene Lücke schon ziemlich gut von vorne gesehen hat. Dazu gab einen schriftlichen Kostenplan, auch mit einer Alternative - das scheint inzwischen aber ohnehin üblich bzw. vorgeschrieben zu sein. Ob teuer oder günstig kann ich nicht einschätzen, es war mein erster Kostenplan. Die Kasse zahlt leider wegen meiner langen Abstinenz nicht viel dazu, aber arm werde ich deshalb auch nicht. Das Ergebnis (ich habe ein festes Implantat ein setzen lassen) sieht optisch super aus, passt und stört mich nicht.

Die Beratung und das Einfühlungsvermögen von Dr. Sander waren immer wunderbar, kein Vergleich zu meinen bisherigen Zahnärzten, die es mir gründlich verleidet hatten. Ich wusste immer, was auf mich zukommt, auch bei den Kosten.

Ansonsten: Das restliche Personal ist freundlich, stressfrei und auch mal zu einem netten Schwatz aufgelegt und nimmt schon so ein wenig die Angst. Die helle Praxis gefällt mir, die ausgelegten Zeitschriften interessieren mich aber wie auch bei anderen Ärzten keinen Meter. Die Wartezeiten waren bei mir im Rahmen (einmal genau zum Termin dran gekommen, sonst Wartezeiten bis max. 1/2 Stunde).

Als Fazit: Da kann sogar ich mir vorstellen, jedes Jahr zur Kontrolle wieder zu kommen :)

Als Angstpatient habe ich mich sehr wohl gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: KINZIGDENTAL Dres. Sander & Kollegen

Sehr kompetenter freundlicher und menschlicher Arzt.Er hört zu,berät super,ist immer darauf bedacht,dem Patienten die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.
Die Praxis ist immer auf dem neuesten Stand wie auch das med.Wissen des Arztes.

Sehr nette und freundliche Arzthelferinnen.Dieser hervorragende Dr. nahm mir meine jahrelange Angst vor einem Zahnarzt.

Ich bin seit 20 Jahren Stammpatient und würde nie wechseln wollen

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen