Praxis Dr.med. Harald Schäfer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Röhringstr. 4-6, Ubstadt-Weiher

Dr. med. Harald Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Schäfer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Harald Schäfer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Der Arzt und das Team sind größtenteils nett, aber davon kann ich mir nichts kaufen, wenn der Arzt unerreichbar ist, wenn ich ihn brauche.
Nach 2000 (!) Versuchen in 3h keinen Erfolg - es gibt keine Bandansage evtl. mit Auskunft wo man sich hinwenden soll, keine Warteschleife, Notfallnummer ist auch ausgeschaltet - es gibt einfach nur ein Belegt-Zeichen.
Menschen- und vor allem Kinderunwürdig.

Standort: Praxis Dr.med. Harald Schäfer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Schäfer ist ein super Kinderarzt. Unsere Kinder sind seit der Geburt bei ihm und er hat stets einen wertvollen Rat und nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und kümmert sich wunderbar um sie. Ich empfehle ihn jederzeit gerne weiter.
An dieser Stelle nochmals: Vielen Dank für alles, es sollte mehr Ärzte wie Sie geben!

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Schäfer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr.Schäfer ist ein netter Arzt, aber seine Mitarbeiterinnen sind zum Davonlaufen, unfreundlich und unhöflich.Und die Wartezeiten sind extrem lang.

Garstige Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Schäfer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mittlerweile ist es so das man ewigkeiten wartet ob mit oder ohne Termin (erst im Wartezimmer dann im Behandlungszimmer). Ansonsten ist die Behandlung von Dr. Schäfer echt super, er ist freundlich und spricht auch mit den Kids (meine mittlerweile schon 14 und 12). Parken vor der Praxis ist nicht immer möglich da oft besetzte Parkplätze aber da kann ja der Arzt nicht dafür. Telefonische Erreichbarkeit mal mehr mal weniger gut aber wenn man jemanden am Tel. hat dann sind sie alle sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Harald Schäfer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Generell ist die Praxis sehr hell und gut ausgestattet. Jedoch war in den letzten Jahren eine telefonische Terminauskunft nie möglich. Es war immer direkt eine Bandansage dran. Wenn man dann zur Praxis gefahren ist, stellt sich die Parkplatzsituation als katastrophal dar.
Selbst mit Termin sind Wartezeiten von 2-3h durchaus normal und auch keine Seltenheit.
Die Behandlung erfolgt zügig, aber nicht gehetzt, was gut ist. Dr. Schäfer wirkt sehr kompetenten und ist freundlich.

Freundlich, aber viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Schäfer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Egal ob mit oder ohne Termin 1,5-2h Wartezeit ob mit 40 Fieber oder nur Impfung! Und wenn er dann im Sprechzimmer ist, hat man das Gefühl, er ist total auf dem Sprung und man muss sich beeilen alles loszuwerden!

Höllische Wartezeiten! Unzumutbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Schäfer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Schäfer ist für uns der beste Kinderarzt. Er ist äußerst kompetent, erfahren und hat uns schon bei allen möglichen Kinderkrankheiten weitergeholfen. Dabei ist er stets freundlich und vor allem sehr, sehr kinderlieb. Er hat eine ganz tolle Art mit den Kindern umzugehen.
Natürlich muss man einige Wartetzeit in Kauf nehmen, aber aus eigener Erfahrung ist das auch bei anderen Kinderärzten so. Mein 3-jähriger Sohn geht so gerne dort hin, wegen dem Häuschen im Wartezimmer und wegen Dr. Schäfer.

der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Schäfer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Guter Ruf der Praxis / des Arztes nicht nachvollziehbar . Trotz Notfall musste ich mit meinem 11 Monate alten Baby 1h 30 min. eingesperrt in einem mini Zimmer ohne frische Luft warten. Auf Nachfrage hieß es auf äußerst angewiderte und unfreundlicher Weise: "Noch 15 min." Es waren nochmal knapp 60 min. Der Dr. hat meine Kleine 5 min. untersucht und irgendwas verschrieben. Er war gerade einmal aus dem Zimmer, da fing die Arzthelferin an aufzuräumen ohne zu warten bis wir unsere Sachen hatten...

Unzumutbare Wartezeiten - Unfreundliche und überhebliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Schäfer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe seit Jahren mit meinen 2 Kindern zur Kinderarztpraxis von Dr. Schäfer.
Trotz überfüllter Wartezimmer, ist Hr. Schäfer stets freundlich, geduldig und kümmert sich kompetent um die Kinder.
Auch stressige Situationen (schreiendes Kind ) meistert er souverän.
Lange Wartezeiten kommen insbesondere in der Erkältungszeit vor und lassen sich m.E. auch nicht vermeiden. An einer schlechten Praxisorganisation liegt es definitiv nicht.

Stets freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Schäfer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Schäfer wurde mir als Kinderarzt für meine kleine empfohlen mit dem Hinweis,das man trotz Termin sehr lange Wartezeiten vor Ort hätte. Dies kann ich nicht bestätigen,da ich nach 15 Minuten dran gekommen bin und die Behandlung an sich 45 Minuten gedauert hat. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles in Ruhe. Ich war mit allem zufrieden auser mit der Parkmöglichkeit und das die Praxis nicht baarierefrei zu erreichen ist

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben