Dr. med. Harald Tegtmeyer-Metzdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Tegtmeyer-Metzdorf?

• Neuropädiatrie
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Harald Tegtmeyer-Metzdorf Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kurze Wartezeiten, trotzdem strahlt Dr. Tegtmeyer-Metzdorf eine Ruhe aus, die sich auf ängstliche Patienten beruhigend auswirkt. Anamnese und Behandlung sind immer sehr ganzheitlich. Es ist schön, dass sich der Arzt Zeit nimmt und sich nicht mit der ersten Vermutung zufrieden gibt.

Freundlich, ruhig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

....mangelndes Gehör
....unzureichende Untersuchungen
....keine Therapievorschläge
....furchtbar veraltete praxiseinrichtung, kein sicheres kindgerechtes Spielzeug ( Rutsche absolut gefährlich, spielzeugkiste mit Deckel unzureichend gesichert, angsteinflössende,alte und wenig pädagogische Kinderbücher, altes Mobiliar, schreckliche Bilder)

Wenig Begeisterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat immer ein offenes Ohr und berät sehr zum vorteil des Kindes.
Er hat immer gute Tip`s was man tun oder welche Möglichkeiten es noch gibt.
Was ich an ihm schätze ist seine Direktheit und Offenheit.

Top und sehr engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Tegtmeyer war mein Kinderarzt, als wir noch in Lindau lebten. Er ist der freundlichste Kinderarzt den ich bisher gesehen habe. Er war stets bemüht zu helfen und hat sich immer ausreichend Zeit genommen. Dadurch konnte er bei jeder Krankheit helfen. Danke!

Danke Herr Tegtmeyer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren von Anfang an mit unserer Tochter bei Dr. Tegtmeyer und könnten uns eine Behandlung ohne Ihm und sein Team gar nicht mehr vorstellen. Selbst am späten Abend ist er jederzeit bereit zu helfen. Auch seine Mädels sind total lieb und jederzeit freundlich! Absolut zu empfehlen!!!

Super l • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als wir nach Lindau gezogen sind, brauchten wir einen neuen Kinderarzt. Dr. Tegtmeyer seine Kollegin haben uns sehr kompetent und freundlich behandelt. Wir wurden diese Praxis waermstens (sorry, bin Amerikaner und habe keine umlauts auf der Tastatur) empfehlen.