Harald Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harald Ullrich?

Standort: Beate Brückner-Ullrich und Harald Ullrich

Ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Er berät sehr gut und schwatzt einem nichts Unnötiges auf. Harald Ullrich behandelt mit Ruhe und Geduld, arbeitet mit größter Sorgfalt, sehr kompetent und einfühlsam. Ich gehe immer wieder gern zu diesem Zahnarzt und fühle mich dort bestens betreut.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Brückner-Ullrich und Harald Ullrich

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Ullrich in Behandlung und war mit seiner Behandlung, u.a. auch 2 Kronen, immer sehr zufrieden.

Sehr netter und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Brückner-Ullrich und Harald Ullrich

Arzt und Prxis Mitarbeiter sehr Kompetent. Unsere zwei Kinder sind seit 10 Jahren in der Praxis in Behandlung. Sie fühlen sich gut aufgehoben. Selber bin ich bei den Behandlungen dabei gewesen. Es wurde immer darüber Info gegeben was und wie was behandelt wird. Auch Prognosen für die Zukunft wurden bei Terminen besprochen.
Unsere Jungs nun 15/18 Jahre alt werden sicher wenn es so einzurichten geht in den nächsten Jahren bei dem behandelnden Arzt bleiben.

Sehr freundlicher Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beate Brückner-Ullrich und Harald Ullrich

Ich war zur Behandlung im Urlaub bei Herrn Ullrich. Er machte eine nicht kompetenten Eindruck...noch am gleichen Tag fiel die Brücke wieder raus. Ich bin dann nicht nochmal hin, sondern nach Hause gefahren zur weiteren Behandlung.

machte eine nicht kompetenten Eindruck...noch am gleichen Tag fiel die Brücke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Beate Brückner-Ullrich und Harald Ullrich

Bei mir wurde Karies entfernt und das Loch danach wieder verschlossen. Zwei Jahre später hätte ich mich fast einer Wurzelbehandlung unterziehen müssen, da festgestellt wurde, dass die Karies nicht richtig entfernt wurde. Bis zu dieser Behandlung war ich eigentlich relativ zufrieden, mittlerweile habe ich jedoch den Arzt gewechselt.

Freundlich, aber fehlerhaft gearbeitet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Brückner-Ullrich und Harald Ullrich

War als Notfall bei ihm an einem Samstag.
Mir ist ein Provisorium von einer Krone rausgefallen. Dies wollte ich wieder einsetzen lassen.
Nachdem er ein kleinen klecks Flüssigkeit in das Provisorium eingetupft hat, hat er nur das Provisorium eingesetzt ohne die Flüssigkeit auszuhärten. Beim nächsten mal essen nach 3 Stunden fiel es schon wieder raus. War ja eigentlich klar dass eine Arbeit von 1 Minute nicht halten kann.
Bin dann zum nächst besten anderen Notdienst.
Ich kann diesen Arzt definitiv nicht weiterempfehlen. Wiedersehen ausgeschlossen.

Nie wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Brückner-Ullrich und Harald Ullrich

Herr Ullrich ist ein sehr angenehmer und ruhiger Zahnarzt - man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und seine Arbeiten (bekam 2 Kronen) sind tadellos.

sehr freundlicher Zahnarzt.... hier fühlt man sich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben