Praxis

Praxis Dr. Harald Wilkat Zahnarzt
Kaiser-Wilhelm-Str. 24, Bocholt

Dr. Harald Wilkat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02871 1..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiser-Wilhelm-Str. 24, Bocholt

Praxis Dr. Harald Wilkat Zahnarzt



Kaiser-Wilhelm-Str. 24, Bocholt

Praxis Dr. Harald Wilkat Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Harald Wilkat Zahnarzt Andere

Herr Dr. Wilkat hat mir bei meinem Anliegen sehr geholfen und mich ehrlich und auf Augenhöhe beraten. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und engagiert. Ich komme gerne wieder!

Standort: Praxis Dr. Harald Wilkat Zahnarzt

Leider musste ich meine langandauernden, bislang zufriedenstellende Behandlungen bei Herrn Dr. Wilkat abbrechen. Gründe:
Es wurde mir, als fast 81 jährigem Patienten, ein sehr umfangreicher Kostenvoranschlag zur Überbisskorrektur mit sehr hohem Zeitaufwand und vermutlich nachfolgender Unterkieferbehandlung bei noch bislang guter Gebissfunktion angeboten. Diese Behandlung hätte auch meine finanziellen
Möglichkeiten bei weitem überstiegen! Ich lehnte diesen Vorschlag deshalb, auch schon wegen meines hohen Alters, ab.
Als ich Dr.Wilkat bat, meinen defekten Oberkieferschneidezahn zu behandeln, lehnte er, ohne irgendeine plausible Begründung anzugeben, ab, Zitat: " Nee, mach ich nicht "!!. Also, so geht`s wirklich nicht!

Langjähriger, mich behandelnder behandelnder zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Harald Wilkat Zahnarzt

Dr. Wilkat hat bei mir eine äußerst komplizierte Weisheitszahn-OP durchgeführt. Es verlief ausgezeichnet und auch die langwierige Nachbehandlung war tadellos! Absolut empfehlenswert!

Kompetent, freundlich, gründlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Harald Wilkat Zahnarzt

Herr Dr. Wilkat nimmt sich stets Zeit für seine Patienten und versucht immer, alles genauestens zu erklären.
In dieser Zahnarztpraxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Harald Wilkat Zahnarzt

Bin seit >25 Jahren Patient bei Dr. Wilkat. Fühle mich mit der ganzen Familie super betreut. Jede Behandlung wird vorher erklärt und mögliche Alternativen genannt. Dass ganze Team arbeitet super zusammen. Glückwunsch zum 30-jährigen Praxisjubiläum! Gerne weiter so!

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Harald Wilkat Zahnarzt

Für diese Zahnarztpraxis mit Labor gibt es nur 3 Worte: kompetent, korrekt, freundlich. Ich bin da gut aufgehoben und mit den Leistungen sehr zufrieden.

gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen