Priv.-Doz. Dr. med. Hardi Lührs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Hardi Lührs?

Standort: Gastroenterolog. Gem.Praxis PD Dr.med. Hardi Lührs und PD Dr.med. Ralf Melcher Andere

Seit mehreren Jahren bin ich in Behandlung in dieser tollen Gemeinschaftspraxis. Meinen betreuenden Arzt Herr Dr. med. Lührs, sowie das komplette Praxis-Team, kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen! Als Patient und Mensch fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und bestmöglich betreut! Durch meine Diagnosen habe ich schon viele Ärzte bzw. Praxen kennengelernt, aber noch keine, die so top organisiert und professionell ist wie diese! Dr. Lührs ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt, der mir z.B. komplexe Arztbriefe verständlich erklärt, in Notsituationen schon telefonisch zur Hilfe stand, keine Fragen offen lässt oder sich genügend Zeit für meine Anliegen nimmt. Auch die Kommunikation und Abklärung mit anderen Ärzten, ist manchmal notwendig und funktioniert wünschenswert. Alle Aufgaben die Dr. Lührs an das immer freundliche Team delegiert, werden jedes Mal bestens umgesetzt.

Hatte meine erste Darmspiegelung bei Herrn Dr. Lührs. Beim Vorgespräch wurde mir der Ablauf genauestens erklärt, sodass ich bestens vorbereitet und ohne Sorge die eigentliche Untersuchung eine Woche später wahrgenommen habe. In der Praxis hatte ich keine Wartezeit und das ganze Team um Herrn Lührs ist freundlich und kompetent. Die Darmspiegelung, welche ich nicht mitbekommen habe, verlief schnell und ohne Komplikationen. Nach dem aufwachen wurden mir kurz und dennoch ausführlich die Ergebnisse der Untersuchung mitgeteilt und ich konnte bereits nach etwas mehr als 1 Stunde die Praxis wieder verlassen. Ich kann Herrn Dr. Lührs und die Praxis jederzeit empfehlen und werde bei Bedarf auf jeden Fall wiederkommen.

Ich bin seit über 20 Jahren in Behandlung, habe immer das Gefühl, man nimmt sich mir an und hört zu. Dr. Lührs gibt nie auf das Bestmögliche für seine Patienten zu erreichen. Haben viel ausprobiert und sind heute an einem Punkt, wo ich sagen muss, es geht mir echt gut. Ich habe im großen und ganzen keine Einschränkungen und führe ein normales Leben - es war schon schlimmer. Vielen Dank.

Dr Lührs hat mich bei meinem Rundumcheck sehr gut betreut und die einzelnen Schritte und Ergebnisse vollumfänglich , zügig und schnell erläutert. Obwohl in der Praxis eine grosse Grundgeschwindigkeit herrscht, hatte man stets das Gefühl, dass er und sein gesamtes Team sich ausreichend Zeit für mich nahm. Auch wurde meine Partnerin so angerufen, dass sie gleich rechtzeitig mich am Empfang in Empfang nahm, da ich nach den Magen/Darmspiegelungen wegen der Anästhesie nicht Auto fahren durfte.

Fachlich sehr kompetent, Einführung in Ablauf der Behandlung sehr gut s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe schnell einen Termin zur Gastroskopie bei Dr. Lührs bekommen. Wartezeit in der Praxis kurz. Sedierung war problemlos, so dass ich nichts unangenehmes mitbekommen habe. Der Arzt arbeitet ohne viele Worte sehr effizient und erfahren. Kurze Ergebnisbesprechung nach der Erholung im Ruheraum. Bei mir alles o.k. Würde jederzeit wieder zu Dr. Lührs gehen. Kann ihn empfehlen. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Gastroskopie!

Kompetenter Arzt mit zielgerichteter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Empfang unfreundlich. 1 Stunde Wartezeit. Abholung unfreundlich. Keine Kabine frei, im Behandlungszimmer hinter einem Vorhang ausziehen, Aufforderung: unten frei machen, blaue Hose anziehen. Die Hose saß sehr straff. Ich fragte ob ich bitte eine Größe größer bekommen könne? Antwort: gibt nur diese eine Größe! Nadel wurde sehr schmerzhaft gestochen und es blutete. Dr. Lührs fluchte während der Untersuchung, beleidigte und beschimpfte mich. Ich schlief nicht! Nie wieder! Gesamte Praxis negativ!

Beleidigend und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung, die ich durchführen lassen musste, lief unkompliziert ab. Ich fühlte mich gut aufgehoben, das Personal war sehr freundlich. Ich war alles in allem sehr zufrieden.

Professionelle und unkomplizierte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alles sehr gut gelaufen ... - um 8:00 h Termin und gleich dran gekommen ... - wurde sediert und hab von beiden Untersuchungen nichts mit bekommen - so soll das sein ... - aufgewacht, kurzen Nachgespräch (man ist ja sowieso noch nicht richtig fit) und dann abholen lassen ...
Super Team und wenn's sein muss - jederzeit wieder in diese Praxis ...
Tip: Die Praxis hat auch sehr gute Beziehungen zu der Crohn/Colitis Selbsthilfegruppe in Aschaffenburg (CroCoS) ...

Magen- Darmspieglung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ausführliche Vorgespräch und die Beratung, sowie eine sehr gute Betreuung in der Praxis schätze ich sehr.
Dr. Lührs macht die eher unangenehme Prozedur einer Magen- und Darmspiegelung für mich als Patientin sehr leicht und arbeitet außerordentlich gründlich.
Zusätzlich gibt er umfassende Erläuterungen der Ergebnisse, so ließ auch das Abschlussgespräch keine Fragen offen.
Somit kann ich Dr. Lührs und die gesamte Praxis stets weiter empfehlen!

Sehr zu empfehlen! Optimale Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin zur Darmspiegelung bei Priv. -Doz. Dr. Lührs.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Im Gegensatz zu anderen Ärzten hatte ich keinerlei Schmerzen oder Probleme nach der Behandlung.
Er hat sich für das Nachgespräch viel Zeit genommen.
Ich kann Herrn Priv.-Doz. Dr. Lührs auf jeden Fall weiterempfehlen.