Dr. Harriet Freund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Harriet Freund Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte beachten Sie, dass Sie vor Ihrem ersten Termin in unserer Praxis mindestens 15 Min vor Ihrem Termin in der Praxis anwesend sind.

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Praxis Dr. Harriet Freund Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Praxis Dr. Harriet Freund Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Praxis nach einem Bestellsystem geführt wird. Wir bitten Sie daher Termine rechtzeitig, spätestens aber 24 Stunden vor dem Termin abzusagen. Nicht rechtzeitig stornierte Termine werden mit einem Ausfallhonorar in Höhe von 40 Euro berechnet.

Wenn Sie als Neupatientin in unsere Praxis kommen möchten, bitte wählen Sie ausschließlich den Besuchsgrund „Erstuntersuchung Neupatientin“.

Praxis Dr. Harriet Freund Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte beachten Sie, dass die Postnatale Untersuchung 6 bis 8 Wochen nach der Geburt erfolgen muss.

Praxis Dr. Harriet Freund Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Frauenärztin Dr. Harriet Freund und meine gynäkologische Pra...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einer Frauenärztin die Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich Dr. Harriet Freund bin ...

Wir bieten Ihnen in der Frauenarzt-Praxis am Sendlinger Tor in München sämtliche Leistungen der Gynäkologie und betreuen Frauen jeden Alters mit ei...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Harriet Freund Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

So eine Untersuchung ist für mich immer wieder eine psychische Herausforderung. Fr. Dr. Freund war sehr einfühlsam und hat mich gut abgelenkt. Dadurch war es viel einfacher.

Standort: Praxis Dr. Harriet Freund Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin entsetzt. Ich war am Freitag wegen eines Tampons, den ich selbst nicht mehr greifen konnte, zum ersten Mal in der Praxis. Ich wurde kurz untersucht und mir wurde gesagt, der Tampon sei nicht mehr da. Dann wurde noch ein transvaginaler Ultraschall gemacht, vermutlich weil ich Privatpatientin bin - sonst gab es keine Indikation. Ich war mir sicher, dass er noch da sein muss. Die Schmerzen und auch der unangenehme Geruch wurden immer schlimmer und heute, 2 Tage später, konnte ich den Tampon endlich selbst entfernen. Ich bin selbst Ärztin und entsetzt über so wenig Kompetenz und Gründlichkeit. Das ist gefährlich und fahrlässig!

Heute war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Freund, sie nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und hat mich zu meinen kleinen Beschwerden in den Wechseljahren beraten. Die Untersuchungen hat sie sicher und sehr sanft durchgeführt und mir beim Ultraschall alles genau erklärt. Deshalb meine uneingeschränkte Empfehlung und fünf von fünf Sternen!

Standort: Praxis Dr. Harriet Freund Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Sehr nette, kompetente Ärztin, bin froh so eine Ärztin zu haben. Fühle mich gut beraten und wunderbar aufgehoben bei ihr. Fragen werden beantwortet und sie nimmt sich für ihre Patientinnen die Zeit die es braucht.

Vielen Dank auch an das gesamte Praxis-Team, stets schelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten.
Hier geht man gerne hin... Dankeschön.

Fühle mich gut betreut und aufgehoben, freundliches Team und gute Ausstattung. Ab und zu musste ich nach dem Termin aber erstmal googeln, weil manches nicht richtig erklärt wird. Das macht einen etwas verteilten Eindruck. Ansonsten aber top!

Super nett, aber etwas verpeilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirkt unkonzentriert, vergisst vor 2 Minuten erfragte Daten, z.B. Grund für den Besuch, konnte bei meinem Anliegen nicht weiter helfen. Aufklärung zu erfolgloser Medikation erfolgte nur auf mehrmalige explizite Nachfrage.

leider keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich halte Frau Dr. Freund für eine sehr kompetente Ärztin zu der ich gerne gehe und mich stets willkommen fühle. Die Praxis ist super zentral in München gelegen und in der Regel bekommt man relativ schnell einen Termin.

Super kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste zweieinhalb Stunden im Wartezimmer warten keiner meldete sich, ich dachte ich wurde vergessen. Vorne waren auch keine Arzthelferin mehr wir mussten erst durch die Praxis rufen damit sie kamen.
Dann haben sie gesagt die Ärztin sei mit einer Patientin beschäftigt und wir würden gleich als nächstes an der Reihe sein. Als ich dann in dem Beratungszimmer war, nahm sie sich keine Zeit für mich und konnte mir nichts erklären ich rate jedem von einem Termin ab.

Inkompetene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl, wenn ich bei der Frau Dr. Freund in der Behandlung bin. Ich weiß, sie hört mir zu gibt Empfehlungen etc. Einfach nur TOP! Und die Damen am Empfang sind auch alle sehr sehr nett.

Vertrauenswürdig liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Freundin da ich eine neue Praxis gesucht habe. Sie war super freundlich und hat Fragen und Ängste geklärt. Ich kann sie vollstens empfehlen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben