Dr. med. Harriet Pränger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harriet Pränger?

Standort: MVZ Atrium Zentrum für Orthopädie & Chirurgie

Die kompetente Ärztin wirkt streng, diagnostiziert aber präzise und gibt gute Tipps und Behandlungen. Ich war zuerst bei Ihrem Mann, der mich eingerenkt hat. Ich würde wieder zu ihr gehen.

Standort: MVZ Atrium Zentrum für Orthopädie & Chirurgie

Habe heute morgen wegen starker Rückenschmerzen angerufen und kurzfristig einen TERMIN erhalten, kein "Zwischen Rein Schieben"... Super....
Nachdem ich alle vor mir Wartenden und auch alle, die nach mir kamen auch schon in den Arztzimmern verschwunden waren, bin ich nach einer halben Stunde zur Rezeption und teilte mit, dass ich in weiteren 30 Min gehen müsse. Anderer Termin. Man sagte mir, dass man eine Nachricht schreibt, um das zu beschleunigen. Leider kamen dann wieder viele neue Patienten, die alle dran kamen. Ich musste dann nach 1 Std. zu meinem anderen Termin. Weiterhin mit Schmerzen.
Sehr enttäuschend, vor allem die mangelnde Kommunikation und die sehr unbeteiligt wirkenden Sprechstundenhelferinnen.
Aber so ist das vermutlich in einer solch großen Praxis. Schade.
Montag neues Glück in anderer Praxis

Zuerst gefreut, dann enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Atrium Zentrum für Orthopädie & Chirurgie

Frau Dr. Pränger ist eine besonnene Ärztin, die freundlich und kompetent das Gesamtbild ihres Patienten sieht. Durch die moderne Ausstattung der Praxis in Kombination mit weiteren Fachärzten im Haus empfehle ich sie gerade auch für Sportler.

Orthopädin mit Blick für das Ganze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Atrium Zentrum für Orthopädie & Chirurgie

Frau Dr. Pränger ist eine vertrauensvolle und engagierte Orthopädin. Sie hört dem Patienten in Ruhe zu und erklärt dann die weiteren Schritte der Behandlung leicht verständlich.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben