Harriet Simone Kienecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie Andere

Die kompetente und äußerst nette Beratung überzeugte komplett. Das Bemühen kurzfristig einen Termin beim Kardiologen war sehr hilfreich.

War heute das erste Mal in der Praxis. Ich wurde sehr nett in Empfang genommen. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich zur Voruntersuchung gebeten. Auch diese Dame war sehr freundlich und höflich. Ich dachte schon ich würde für eine Privatpatientin gehalten. Frau Dr. Kienecker war ebenso freundlich und sehr kompetent. Sie hat mir alles gut erklärt und ich hatte das Gefühl, dass keine meiner Fragen zuviel gewesen sind. Frau Dr. Kienecker hat eine sehr wertschätzende Art und ich fühlte mich sehr ernst genommen. Sowas habe ich lange nicht mehr erlebt bei einem Arztbesuch. Ich kann diese Praxis nur aus vollem Herzen empfehlen.
Danke nochmals dafür.
Wagner R.

Ich hatte heute den ersten Termin bei Fr. Dr. Kienecker
kann nur sagen ich war beeindruckt vom Ablauf und der sachlichen u. fachlichen Kompetenz von Frau Dr. Kienecker, klare An-und Aussagen!
In dieser Praxis ist man ab der ersten Minute gut aufgehoben.
Ein Spitzenteam mit einer Spitzen-Teamleaderin Frau Dr. Kienecker!
Herzlichen Dank für die Behandlung.
Macht weiter so! Beste Grüße Klaus Kusska

Im März 23 hatte ich eine erfolgreiche ambulante Venenoperation und bin bis heute sehr zufrieden. Das gesamte Team ist kompetent, sehr freundlich und menschlich zugewandt. Ich fühlte mich gut beraten, umfassend informiert und während der Operation in Teilnarkose sehr gut betreut. Ich kann Fr. Dr. Kienecker und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen.

Wegen Absage bzw. erneuter Terminverschiebung in einer anderen Praxis wandte ich mich an die Phlebologin Frau Kienecker. Mein Anliegen wurde als dringend akzeptiert und ich bekam umstandslos einen Termin.
Die Untersuchung war gründlich, das Ergebnis wurde nachvollziehbar dargestellt.
Ich fühlte mich mit meinem Problem angenommen, die Kompetenz der Ärztin überzeugte mich.
Ich werde weiterhin ihre Patientin bleiben.

Spontan und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde telefonisch sehr freundlich beraten und die Terminvergaben (Juni 2022) erfolgte sehr zeitnah. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit und die Wartezeiten waren bei allen drei Terminen maximal 10 Minuten.
Frau Dr. Kienecker war sehr freundlich und beantwortete alle meine Fragen. Der kleine chirurgische Eingriff (Entfernung vom Lipomen) erfolgte problemlos und ich fühlte mich als Patient ernst genommen. Sowohl die Arzthelferinnen als auch die Ärztin waren nicht unpersönlich, sondern sehr freundlich und menschlich.

Sehr gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Danke an das gesamte Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Terminvereinbarung war ok zeitnahen Termin für Kontrolle der Venen ca 2,5 Wochen erhalten.
Aufnahme in der Praxis, ich war zum ersten mal da, super und sehr freundlich und herzlich.
Keine Wartezeit.
Frau Dr. Kienecker sehr genau, es wurde alles hinterfragt, und meine Fragen sehr geduldig und für mich gut verständlich beantwortet. Ich komme hier gerne wieder. Momentan ist alles gut. Ich werde die Tipps von ihr beachten und durchführen. Danke

Termin am 27.06.2022 bei Frau Dr. Kienecker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe 2019 von Frau Harriet Simone meine Krampfader operieren lassen.
Würde es jederzeit von ihr wieder machen lasse.
Hatte vorher schon mal eine Krampfadern op bei einem Arzt zu dem ich nie wieder gehen würde. Es war sogar ein Professor Dr.
Frau Doktor ist wirklich spitzenmässig auf ihrem Fachgebiet.
Möchte meine besenreiner veröden lassen.
Habe damit aber noch keine Erfahrungen gemacht.

Top Ärztin ??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erstemal bei Frau Dr. Kienecker und muß sagen eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, von derTerminvergabe der Erstuntersuchung über das Aufklärungsgespräch bis hin zur OP lief alles bestens, auch das Ergebnis ist top.
Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir im März von Fr. Dr. Kienecker sehr unschöne Besenreiser veröden lassen. Ganz tolles Ergebnis. Nichts mehr zu sehen. Ärztin nimmt sich Zeit- Praxisteam sehr nett- jederzeit wieder.