Dr. med. Hartmut Beßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Beßler?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Hartmut Beßler und Basel Hassu

Dr. Bessler ist ein guter Arzt, leider sind vorne die Damen sehr unfreundlich und respektlos, da ich aus krankheitsgründen oft in die Praxis muss wird man von denen nur schief angeguckt oder man bekommt nur dumme Sprüche von denen zu hören.

Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Beßler und Basel Hassu

Der Herr Bessler ist ein Arzt der Ihnen für jeden Huster ein antibotokum in den Hals schiebt, zusätzlich hat er ein sehr großes Problem mit übergewichtigen Menschen. Wenn sie auf öffentliche Demütigung stehen dann ist diese Praxis für sie der perfekte Ort, denn der Liebe cholerische Doktor schreit sie so sehr an, dass alle Patienten das im Wartezimmer hören können. Aber das beste in dieser Praxis ist nicht der Arzt -Nein, sondern seine inkompetenten,asozialen und respektlosen Arzthelferinnen.

Unmöglich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Beßler und Basel Hassu

Wir sind bei Dr. Bessler so lange er die Praxis betreibt. Hat meine ganzen Familie
gesundheitlich während der letzten Jahrzente begleitet.

Auch Hausbesuche waren selbstverständlich.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Beßler und Basel Hassu

Ich kenne den Herrn Doktor schon seit rund 20 Jahren: Ein super erfahrener Arzt, der sehr gründlich diagnostiziert und sich sehr viel Zeit nimmt. Eine Diagnose wird gründlich gestellt und im Zweifel wird man zu einem Facharzt überwiesen. Auch im Umgang mit Kindern ist er 1A. Besser als bei jedem Kinderarzt, den ich kenne. Sein ganzes Team ist super freundlich und kompetent, selbst wenn das Wartezimmer mal wieder sehr voll ist. Und das volle Wartezimmer kann nur für ihn sprechen. Das Warten lohnt sich meiner Meinung nach. Wo gibt es noch einen Arzt, der im "Notfall" auch noch Hausbesuche macht? Auch ist es ihm nicht fremd sich immer wieder zu den einzelnen Themen neu zu belesen und sich auch mit kritischen Patienten auseinander zu setzen. Ich möchte gar nicht daran denken, dass er sich bald zur Ruhe setzen wird... Ich hoffe, dass wir bei seinem neuen Kollegen ebenso gut aufgehoben sein werden.

Warten lohnt sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartmut Beßler und Basel Hassu

Es gibt für mich und meiner Familie keinen anderen Arzt als Dr. Bessler und dieses schon seit fast 30 Jahren
Er ist immer für einen da ob an Sonn- und Feiertagen in seiner Freizeit und sogar nachts
Desweiteren macht er Hausbesuche oder bestellt einen sogar Sonntags in die Praxis
Seine Diagnosen treffen immer auf den Punkt und er nimmt sich viel Zeit
Ich hoffe er bleibt uns noch ein bisschen erhalten
Danke Dr. Bessler

Sehr guter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartmut Beßler und Basel Hassu

Sei meiner Geburt ist Dr. Bessler mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden.
Egal ob eine Erkältung oder doch schlimmere Krankheiten wurden immer schnell diagnostiziert und behandelt.

Seit 30 Jahren dort in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartmut Beßler und Basel Hassu

Ich war immer unzufrieden mit meinem Hausarzt weil er mir nicht zugehört hat. Auf Empfehlung bin ich auf Dr.Bessler gestoßen. Es war das beste was mir passieren konnte. Habe endlich wieder Vertrauen in meinem Arzt. Z.B. habe ich mich bedankt, dass er sich Zeit genommen hat und mir zugehört hat. Seine Antwort:" selbstverständlich nehme ich mir Zeit für Sie, schließlich wollen wir Sie gesund kriegen"
I Fall in Love !
Mein absoluter Lieblings Arzt ??

Der beste Arzt den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Beßler und Basel Hassu

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Bessler.Er ist ein sehr guter Diagnostiker.Klärt umfassend auf und spricht auch unangenehmes an.Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Fachlich ein hervorragender Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Beßler und Basel Hassu

Es ist eigentlich ja schon einige Zeit her, aber ich war sehr zufrieden mit Dr. Bessler, damals waren nur die Helferin relativ unfreundlich!

zufrieden mit dem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Beßler und Basel Hassu

Dieser Arzt ist ruhig. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Daraus kann schon mal eine Wartezeit resultieren. Aber wer sich aufgeklärt und aufgehoben fühlen will ist hier richtig. Wer allerdings Ehrlichkeit nicht vertragen kann ist hier falsch.

Geduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert