Praxis Dr.med.vet. Hartmut Burkhardt Tierarzt
Goethestr. 6, Sulzbach-Rosenberg

Dr. med. vet. Hartmut Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Burkhardt Tierarzt Andere

Tolle Ärzte Frau Dr. Geilersdörfer und Herr Dr. Burkhardt.
Das ganze Team sehr liebe und verständnisvoll!!!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Burkhardt Tierarzt

Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Wir waren bei Dr. Burkhardt sehr nett und hat uns alle Fragen verständlich beantwortet. Wir fühlten uns sehr wohl dort und konnten unsere Hündin beruhigt über Nacht zur Schmerzbehandlung dort lassen, leider waren die Befunde so schlecht das wir dort mit ihr, ihren letzten weg gemeinsam gehen mussten, auch dafür wurde sich Zeit genommen so das wir uns von unserer Maus in Ruhe verabschieden konnten. Ein großer Dank an das gesamte Team

Auch ein weiter Weg lohnt sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Burkhardt Tierarzt

Wir waren mit all unseren Katzen Dort- tolles Team!

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Burkhardt Tierarzt

Bin seid ca 14 Jahren mit allen meinen Tieren (Katzen und Hunde) bei Dr. Burkhardt.
Seid 5.05. bin ich mir 1000% sicher das ich nie zu einem anderen Arzt gehen werde. Mein Hund hatte eine Magendrehung! Ein Anruf und schon 15 minuten später war ich in der praxis. Es war alles vorbereitet für die Untersuchung und für die OP. Ich wurde sehr gut über die Risiken und auch über die zu erwartenden Kosten aufgeklärt. Und das alles mit so einem Einfühlungsvermögen die ihresgleichen sucht!!!! VIELEN DANK

LEBENSRETTER!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Burkhardt Tierarzt

Bin mit meinen Hunden seit 10 Jahren in dieser Praxis und habe nie negative Erfahrungen gemacht.
Auch im Notfall war alles Optimal organisiert.

sehr freundliches vertrauenswürdiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Burkhardt Tierarzt

Wir mussten leider einmal den Notdienst an einem Sonntagmorgen noch vor 6 Uhr in Anspruch nehmen. Kein Problem. 30 Minuten später war die Tierärztin und eine TFA anwesend. Von Unfreundlichkeit oder Genervtheit keine Spur. Zwar etwas müde, aber hoch motiviert sind beide an die Arbeit gegangen und haben sich gut um uns gekümmert. Es wurde gründlich untersucht und diagnostiziert. Keine Spur von Eile oder das man uns los werden wollte. Die Ursache und Therapie, in unserem Fall blieb nur die sofortige OP, wurden sehr gut erklärt und auch direkt vor Ort durchgeführt. Dazu kam sogar noch der große Chef in die Praxis. Schon 24 Stunden später konnte ich meinen Hund wieder schmerz- und beschwerdefrei mit nach Hause nehmen. Auch die Kontrolluntersuchungen waren super gestaltet und es wurde sich Zeit genommen. Vielen Dank an die Lebensretter!

Lebensretter rund um die Uhr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Burkhardt Tierarzt

Kompetent und sehr guter Draht zu den \"Patienten\", unsere Haustiere fühlen sich sehr wohl. Haben auch nur positives von anderen Tierhaltern gehört

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Burkhardt Tierarzt

Wir sind mit unseren Hunden seit über 16 Jahren bei Herrn Dr. Burkhardt. Das spricht doch eigentlich schon für sich. Was für uns sehr wichtig ist, dass man zu keinem fremden Notdienst fahren muss, weil bei Dr. Burkhardt immer jemand erreichbar ist. Wir werden sicher auch die nächsten 16 Jahre dort hin fahren :-), obwohl wir ca. 70 km bis dahin haben. Aber diese Praxis ist es wert.

Super Praxis und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Burkhardt Tierarzt

Mit ganz großer Sorge sind wir als Familie mit unserem Hund Nina nach dem Tod unseres früheren Tierarztes auf Empfehlung zu Dr. Burghardt in die Praxis gekommen. Wir hatten Gesäugetumore gefunden und waren sehr besorgt. Schon am nächsten Tag wurde Nina operiert und wir durften dabei sein als sie einschlief und ebenso dabei sein, als sie aufwachte! Die Op verlief super und wir wurden in den nächsten Stunden rundumversorgt. Wir mussten keinen Millimeter von unserem Hund weichen, sahen wie es ihr zunehmend besser ging und alle 15 Min. hat jemand nach uns gesehen. Die Arzthelfer/innen fragten uns sogar ob sie uns eine Pizza bestellen sollen. Unsere Tochter die später dazukam, wurde ebenso freundlich aufgenommen und so konnten wir unsere Nina nachmittags relativ wohlauf mit heimnehmen. Die Genesung ging dermaßen schnell und gut, dass sie nach 3 Tagen schon wieder die Alte war und heute ist sie nach 2 Wochen wieder fit wie immer. Wir möchten uns bei allen Ärzten , Arzthelfern und Helferinnen der Praxis ganz herzlich bedanken und werden ihnen gerne als treue Patienten bleiben. Hier sind alle so herzlich und fürsorglich wie es wohl kaum nochmal irgendwo ist.
Vielen Dank für alles!

Ein absolutes Spitzen-Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Burkhardt Tierarzt

Einfach spitze, in allen Bereichen. Mehr gibt es nicht zu sagen!!!!!!

Einfach spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben