Hartmut Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hartmut Frey?

• Betriebsmediziner

Standort: Petra Bubeck und Hartmut Frey

Ich gehe schon 10 Jahre zu dem Arzt.Seine Methode und Kenntnisse glatte 4.Und auf Termine muss man 4-5 Wochen warten.Nach der Zeit sind meisten die Schmerzen schon von alleine weg.Aber wir haben eben nur 2 Arztpraxen und beide schlecht.Schlechte Kenntnisse, Ursachen werden nicht gefunden, ganz schlechter Umgang am Empfang.

Der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Bubeck und Hartmut Frey

Team ist telefonisch eine Katastrophe,meinen selbst Ärzte zu sein und Diagnosen stellen zu können. Der Dr. duzt einen sofort und hat einen sehr derben Humor( in der Kaserne ohne Frauen angebracht,ansonsten no go)krank sollte man hier nicht sein,08/15 Medikamente und Diagnose,nie wieder !

Kein Einfühlvermögen,so wie die ganze Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Petra Bubeck und Hartmut Frey

Hat mir mit meiner Hüfte geholfe. Patienten sollten seine Anrede nicht so ernst nehmen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Bubeck und Hartmut Frey

Die schlechten Bewertungen hier finde ich überhaupt nicht gerechtfertigt. Dr Hartmut Frey hat mir in meiner schlimmsten Phase sehr geholfen. Während meine Hausärztin mich im Stich lies kümmerte Dr Frey um meine Angelegenheiten und zeigte volles Vertrauen, was heutzutage sehr selten ist.
Vielen Dank dr Frey!

Er ist für einen immer da! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Bubeck und Hartmut Frey

Ich bin eigentlich Patientin bei Frau Bubeck, aber ab und an lande ich in akuten Fällen auch bei ihm.

Beim ersten Mal hat er nicht erkannt, dass es mir sehr schlecht ging und hat die erforderlichen Schritte nicht eingeleitet. Zwei Tage später musste ich dann akut für fünf Tage ins Krankenhaus.

Beim zweiten Besuch war soweit alles okay.

Ich empfinde es aber als unangenehm geduzt zu werden.

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Petra Bubeck und Hartmut Frey

Ich hatte eine Entzündung am Schließmuskel des Darms und Höllenschmerzen, sodass ich kaum sitzen konnte. Der Helferin hatte ich nur mitgeteilt, dass ich starke Schmerzen beim Sitzen hatte. Herr Frey kam in den Raum, lachte und sagte zu mir: Du hast einen Pickel am Hintern. Dann untersuchte er mich und ich schrie, weil ich solche Schmerzen hatte. Er sagte dann, ich möge ausgewogener essen und gab mir sowohl ein Privatrezept für ein Abführmittel als auch Creme mit. Wie sich nachher herausstellte, habe ich 2 Unverträglichkeiten, die zu Dauerdurchfall und zur Entzündung geführt haben. Ein Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel hat geholfen.

Meinem dunkelhäutigen Patensohn, der mit einer Akne bei ihm war, stellte er die Frage: Hast du AIDS.? Der Arzt sollte bei der Bundeswehr arbeiten - als privater Arzt, dem man vertrauen soll, geht der gar nicht.

Geht gar nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Petra Bubeck und Hartmut Frey

Bin 2 mal zur Anamnese da gewesen.

Das Arzthelferinnen-Team ist super freundlich und die Wartezeiten waren immer sehr kurz. Bis dahin fühlte ich mich in der Praxis sehr wohl.

Beim ersten mal wurde ich von Dr. Frey sofort geduzt. Zu einem ersten Kennlernen ist dies meiner Meinung keine Wertschätzung dem Patienten gegenüber.
Mein Krankheitsbild wurde mir nicht erklärt. Keine Beratung für Alternativen. Stattdessen wurden mir Schmerzmittel angeboten, die ich ablehnte. Im Rezept standen dann doch Schmerztabletten.
Immerhin bekam ich im zweiten Rezept ein Hilfsmittel aus dem Sanitätshaus verschrieben, deren Wirkungsweise mir von einer netten Dame im Sanitätshaus ausführlich erklärt wurde.
Zum Schluss bot mir Dr. Frey einen kostenpflichtigen Körpercheck an. Es hörte sich so an, als ob ich sonst nicht genug Geld einbringen würde.

Beim zweiten mal dachte ich, dass Dr. Frey beim ersten Besuch einfach nur einen schlechten Tag hatte.
Leider bekam ich nach Schilderung meines Anliegens eine flapsige Antwort, dass mich mein Partner behandeln könne.
Obendrein wollte er mir schon wieder Schmerzmittel verschreiben, was ich dankend ablehnte.

Ist keine schöne Erfahrung gewesen, schade.
Ich bin mehr als enttäuscht und überlege zu wechseln oder absolut nicht mehr von diesem Arzt behandelt zu werden.

Keine Wertschätzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert