Dr. med. Dr. med. dent. Hartmut Günther Kingeter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Innerer Ring 1 a, Bruchköbel

Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Innerer Ring 1 a, Bruchköbel

Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

32 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Seit Jahren beste Betreuung, sowohl geplant als auch als Notfall. Gerade, dass man selten auch mal warten muss, zeigt, dass hier auch unvorhergesehenes ohne Blick auf die Uhr behandelt wird.
Ich brauche meine ursprüngliche gute Bewertung nicht verändern

Top Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

War zur Weisheitszahnentfernung bei dr. Kingeter und kannte bis dahin nur Horrorgeschichten. Im Vergleich zu vieler meiner Bekannten bekam ich weder lachgas noch andere Betäubungsmittel. Trotz der teils problematischen Zähne ( im kieferknochen eingewachsen um 90° gedreht) verliefen die zwei Eingriffe (jeweils oben und unten) ohne schmerzen und in Rekordgeschwindigkeit. Der eine Zahn war draußen bevor ich bemerkt habe dass es schon los geht. Der mann weiß einfach was er tut Punkt!

Dr. med. Dr. med. dent. Hartmut Günther Kingeter

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.
Weisheitszahnentfernungen gehören naturgemäß nicht gerade zu den beliebtesten Behandlungen. Desto besser, dass wir das Ganze für Sie einigermaßen angenehm für Sie gestalten konnten

Unglaublich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Ich bin nach mehreren unangenehmen Behandlungen auf Empfehlung zu Herr Dr.Dr.Hartmut Kingeter gefahren. Von ersten Gespräch, bzw.Untersuchung bis zum einsetzten von Zahnersatz hatte ich das Gefühl, dass hier nur der Patient zählt. Herr Dr.Dr.Kingeter klärte mich ausführlich auf und ließ mich mit entscheidenden .Ich hatte in keinster weise den Eindruck, dass man "verkaufen " möchte. Meine Angst vor Zahnarzt löste sich auf,und ich habe wieder das Gefühl vertrauen zu können.

Dr. med. Dr. med. dent. Hartmut Günther Kingeter

Vielen Dank für diese Bewertung. Wenn es gelingt, Gesundheit und Ästhetik wiederherzustellen, ist das für Patient und Behandlungsteam sehr zufriedenstellend und Ansporn für unsere tägliche Arbeit.

Ein Arzt,dem der Patient wichtig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Sehr erfahrener Arzt, zudem sehr nett und hilfsbereit, da fühlt man sich aufgehoben, ebenfalls die Zahnarzthelferinnen machen einen perfekten Job. Der weiteste Weg lohnt sich.

Dr. med. Dr. med. dent. Hartmut Günther Kingeter

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Gerade die letzten Corona/ Monate haben auch uns als Praxisteam organisatorisch und mental viel abverlangt. Umso schöner, dass Sie sich bei mir und meinem Team gut aufgehoben und sicher betreut fühlen.

Kompetenter Arzt versucht jeden Zahn zu retten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Ich bin seit 26 Jahren Patientin von Dr. Kingeter. Man könnte sagen, wir sind zusammen älter geworden... und ich habe immer noch Zähne :-). Ich sehe keinerlei Veranlassung den Zahnarzt zu wechseln, damit ist m.E. alles gesagt.

Dr. med. Dr. med. dent. Hartmut Günther Kingeter

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung! Dann sind Sie quasi Patient der ersten Stunde. Vielen Dank für Ihre Treue und bitte halten Sie mir in den kommenden 26 Jahren weiter die Treue ;-)

durchgehend beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

kurze Wartezeit, aufklärendes Vorgespräch, saubere Ausführung, weitere Vor-/Nachsorgeberatung

Dr. med. Dr. med. dent. Hartmut Günther Kingeter

Vielen Dank für die gute Bewertung. Eine gute Aufklärung und Beratung liegt mir immer sehr am Herzen.

fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Hervorragender Zahnarzt und Chirurg. Nimmt sich viel Zeit zur Beratung und das Ergebnis hat bisher immer super gepasst. Nennt die Dinge beim Namen und verspricht nichts unmögliches. Vor allem keine Abzocke.

Dr. med. Dr. med. dent. Hartmut Günther Kingeter

Ich werde Ihr Lob an mein Team weitergeben. Herzlichen Dank dafür!

Ein Profi und dazu noch sympathisch und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Aufgrund einer Hüft-OP und dadurch resultierendes Knirschen&Pressen mit dem Kiefer habe ich zahlreiche Zahnbeschwerden.So bin ich über einen längeren Zeitraum in Behandlung bei Herrn Dr.Dr.Kingeter.
Egal ob als Akkut -Patient "reingeschoben" oder mit regulärem Termin , ich würde immer gleichbleibend zuvorkommend behandelt u mein Problem sofort ernst genommen.Hier ist ein Zahnarzt am Werk , der wirklich zahnerhaltend arbeitet, fachlich sehr versiert ist u sich vor allem sehr viel Zeit nimmt....

Dr. med. Dr. med. dent. Hartmut Günther Kingeter

Vielen Dank für die positive Bewertung. Manche Beschwerdebilder sind weder einfach diagnostizierbar noch leicht therapierbar. Da braucht man einen langen Atem und es geht nicht ohne großes Vertrauen seitens des Patienten. Dafür ganz besonderen Dank!

Fachkundiger Zahnarzt! Komme extra aus Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Ein Ausnahmetalent im Fachbereich der Oralchirurgie. Beeindruckend, wie er einem die Angst vor der bevorstehenden Eingriff mindert,sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung

Sehr netter Arzt mit fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Dippmann Bernd Lochmann Hartmut G. Kingeter u.w.

Ich kam ohne Termin mit Zahnschmerzen in die Praxis und wurde direkt behandelt - ohne lange Wartezeit. Die Aufklärung war super. Ich wurde zuvor in 2 anderen Praxen beraten, war jedoch nicht zufrieden. Dr. Kingeter hat mich super aufgeklärt, nur das gemacht, was wirklich nötig und sinnvoll ist und nicht versucht, mir tausend Dinge aufzudrängen, nur um Geld zu machen. Schmerzfreie Wurzelbehandlung, netter Umgang und ich komme gerne wieder. Danke!

Dr. med. Dr. med. dent. Hartmut Günther Kingeter

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Schön, dass wir helfen und Sie als neuen Patienten gewinnen konnten.

Top - sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte