Dipl.-Med. Hartmut Kuske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Hartmut Kuske?

Standort: MVZ Schönow Stadt Bernau GmbH Andere

Ich bin in die Praxis mit starken Schmerzen, einer klassischen akuten (..)Entzündung, in die Akutsprechstunde gekommen. Am Ausgang teilte mit die Mitarbeiterin mit, dass die Akutsprechstunde an diesem Tag nicht stattfände - dabei war davon nicht auf der Homepage zu lesen, sondern lediglich auf einer Notiz direkt vor der Praxis (d.h., man muss erst zur Praxis fahren, um zu erfahren, dass die Öffnungszeiten auf der Homepage nicht gelten); der Arzt habe vor zwei Minuten Annahmeschluss gehabt. Trotz meiner Bitten, mich doch kurz zu behandeln, wurde ich leider der Tür verwiesen.
Mein Anruf bei der KV hat ergeben, dass das Abweisen des Patienten mit solchen Beschwerden ärztlich nicht zulässig gewesen sei, und könnte u.U. den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung gemäß § 323c StGB erfüllen.

Standort: MVZ Schönow Stadt Bernau GmbH

Das Team des MVZ Schönow ist immer sehr freundlich und bemüht, alle Patientenwünsche zu erfüllen. Als allg. medizinische Praxis können dort viele Erkrankungen behandelt werden. Überweisungen zu spezialisierten Ärzten werden bei Bedarf umgehend realisiert.

Hilfsbereit, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schönow Stadt Bernau GmbH

Herr Dr. Kuske und sein tolles Team helfen mir schon seit vielen Jahren.
Ich war schon bei vielen Hausärzten Patient.
Aber Herr Dr. Kuske ist mit Abstand der Beste von allen.
Sein Team ist immer freundlich , hilfsbereit und kompetent.
Ich hoffe das ich dort noch lange Patient sein darf!
Dankeschön für alles ,
Sprenger !

Mein Hausarzt seit vielen Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schönow Stadt Bernau GmbH

Als allgemein Arzt zu empfehlen - ich fühlte mich immer korrekt und professionell behandelt. Meistens sehr voll aber das ist ja eher ein Plus für den Arzt als ein Minus... ;-) Ich warte gerne auch wenn das Wartezimmer viel zu klein ist...

Allgemein Arzt ausserhalb von Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schönow Stadt Bernau GmbH

Mein Sohn und ich waren zu einer Sprechstunde in dieser Praxis,die ohne Terminvergabe stattfand.Leider war die Wartezeit sehr lang,trotzdem muss ich sagen,es hat sich gelohnt.Meinem Sohn wurde sehr schnell geholfen,da wurde nicht lange gefackelt um eine Diagnose zu stellen,es ging alles Schlag auf Schlag,Röntgen,MRT-Termin u.s.w.Ganz klar Daumen hoch.Bei mir war es fast genauso.Das erste mal,dass mir ein Arzt ehrlich erklärt hat,was mit meiner HWS nun wirklich los ist.Nettes Team ,Toller Arzt

Zielstrebig,kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schönow Stadt Bernau GmbH

Ich und meine Frau wurden immer zuvorkommend und kompetent behandelt . Es wurde auch immer auf unsere Belange eingegangen. Wir können nur sagen das wir sehr zufrieden sind.

Ein kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schönow Stadt Bernau GmbH

Ohne überflüssige Erläuterungen schnell die tatsächliche Ursache abgeklärt und die richtige (bin jetzt zufrieden) Therapie eingeleitet.

Kompetent und zielgerichtet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Schönow Stadt Bernau GmbH

inzwischen bin ich schon seit über 15 Jahren Patient bei Herrn Kuske und danke ihm für sein zielstrebiges Suchen und Finden der Ursachen für mein Blutdruckkarussell.

ruhig, freundlich, ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schönow Stadt Bernau GmbH

Wenn man einen ehrlichen Arzt erwartet, der einem auch mal sagt "sie sind zu dick" oder "sie leben zu zu ungesund " dann ist man hier richtig.
Wenn man einen Schönredner oder den netten Onkel Doktor erwartet ist Mann oder Frau hier falsch!

Wenn man einen ehrlichen Arzt erwartet ist mann hier richtig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schönow Stadt Bernau GmbH

Schon als Kind bin ich Patient in der Praxis Herr und Frau Kuske Super netten immer Freundlich was man von den Assistentinnen nicht behaupten kann. Die ziehen immer ein Gesicht da hat man schon keine Lust mehr hinzugehen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben