Praxis Dr.med. Hartmut Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin
Poststr. 40, Niederense , Ense

Dr. med. Hartmut Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine ganze Familie geht schon sehr lange zu Dr. Neumann und ich selbst war ebenfalls lange Jahre hier Patient. Er selbst ist sehr nett, man fühlt sich gut betreut und es gibt nichts auszusetzen. Allerdings kann ich mich der Meinung über die Arzthelferinnen nur anschließen: Eine Katastrophe. Unfreundlich bis beleidigend und einfach ohne jegliche Sozialkompetenz. Wer Menschen grundsätzlich nicht leiden kann, sollte vielleicht einen anderen Job als den der Arzthelferin ergreifen. Vertrauen kann so nicht aufgebaut werden. Ich persönlich habe wegen der Helferinnen den Arzt gewechselt und bin jetzt froh in eine Praxis zu kommen, in der man sich bei der Anmeldung willkommen fühlt.

Guter Arzt - nur die Helferinnen sind eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war hier schon öfters zur Vertretung, und war echt erstaunt, dass es auch freundliche Ärzte gibt. Dr. Neumann untersucht, stellt fest und klärt auf, und genau das hat mir bei meinem Hausarzt gefehlt. Ich werde definitiv zu Dr. Neumann wechseln.
Ich bin sehr zu Frieden, wie er mit Patienten umgeht und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Solange es diesen arzt gibt Wechsel ich nicht

Seid über 20 Jahren Top . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und trotz mehrerer Umzüge dort geblieben, aber in der letzten Zeit immer unzufriedener - mein Mann und meine Kinder gehen mittlerweile zu einem anderen Arzt. Meine Eltern sind dort auch beide Patienten und empfinden auch so - die Freundlichkeit der Arzthelferinnen lässt sehr zu wünschen übrig und die Wartezeiten sind unglaublich - ob mit oder ohne Termin eine Stunde im Wartezimmer und eine halbe Stunde im Behandlungszimmer sind nicht ungewöhnlich.

Netter Arzt unfreundliche Helferinnen lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Neuman ist sehr gut und kompetent. Leider klappt es häufig nicht mit einem schnellen Termin und die Freundlichkeit der Arzthelferinnen lässt sich auch verbessern. Mal eben schnell ein Rezept ausstellen geht leider auch nicht, muss vorher telefonisch oder per email angekündigt werden.

Arzt sehr gut. Praxisorganisation optimierfähig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Dr. Neumann als Arzt bin ich seit Jahren sehr zu frieden, nur lässt leider die Freundlichkeit seiner Sprechstundenhelferinnen zu wünschen übrig. Ein weiteres großes Manko ist die extrem lange Wartezeit. Man sitzt locker 1 Stunde im Wartezimmer, bis man dann endlich in ein Behandlungszimmer gebeten wird, um dann dort auch noch mal 30 Minuten zu warten.

Sprechstundenhelferinnen und Wartezeit sind ein großes Manko • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und seit meiner Jugendzeit sehr zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sind stehts sehr bemüht und meistens freundlich. Der Doktor nimmt sich immer sehr viel Zeit ist wirklich immer freundlich. Desweiteren geht er sehr Respektvoll mit den Patienten um und ist sehr einfülsahm.

schon lange sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Damen vorne fand ich nicht sehr nett . Den Arzt selber schon , sonst gibt es wenig zu sagen .

Recht guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann über die Praxis Dr Neumann nichts negatives sagen.
Das Team ist nett , freundlich und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Auch die Kompetenz
Der Damen an der Anmeldung ist gut.
Ich bin schon sehr lange Patient und kann auch über die Wartezeiten nichts schlechtes sagen.
Dr Neumann nimmt sich die Zeit die der Patient benötigt,das kenne ich von anderen Ärzten so nicht.
Ich kann nur sagen weiter so.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Neumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte mich im Namen meiner ganzen Familie bedanken. Toller Arzt, ,tolles Team.Ich finde alle sehr nett und hilfsbereit. Die Damen machen einen guten Job ebenfalls der Doc.

super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben