Bismarckstr. 106, Nord, Mönchengladbach

Dr. med. Hartmut Vorpahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 106, Mönchengladbach

Bismarckstr. 106, Mönchengladbach

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Vorpahl Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Terminvergabe verlief super und sehr nett!

Ich war guter Hoffnung, einen kompetenten Arzt anzutreffen. Leider konnte ich diese Erfahrung nicht sammeln, da es zu keinem Gespräch etc. mit dem Arzt kam.
Nach 50 Minuten Wartezeit (ende offen) hab ich beim Empfang gefragt ob die Möglichkeit besteht einen "Termin" in Zukunft zu erhalten, welcher mit weniger Wartezeit verbunden ist, da ich sonst Urlaub als Arbeitnehmer nehmen müsste.
Nach kurzer Diskussion stellte sich laut Aussage dieser heraus, dass diese nicht wüssten wie viel an dem jeweiligen Tag los ist, obwohl diese selbst die Termine vergeben.. auch die Frage ob es eventuell ein Tag mit Notfällen/Ausnahmen ist oder ob anhand der in der letzten Jahren gesammelten Erfahrungen nicht eine Optimierung der Terminvergabe funktioniert, konnte nicht beantwortet werden.
Schade!
Würde man beim Eintritt in die Praxis durch Kommunikation vermittelt bekommen, dass es heute länger dauert oder per Telefon eine Information erhalten, käme es gar nicht zu dieser Problematik.

Behandlung ist nicht bewertbar allerdings ein Pflichtfeld - aufgrund dessen Neutral "3"

Kommunikation / Zeitmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Vorpahl Facharzt für HNO - Heilkunde

Was andere Bewertungen Positives "prophezeit" haben, kann ich nur bestätigen. Besonders das in der momentanen Situation sehr umsichtige, gut organisierte Vorgehen fiel mir positiv auf - so braucht man keine Angst zu haben, in diesen Zeiten zum Arzt zu gehen.

Kompetent, freundlich, um Ursachenforschung bemüht - so wie es sein sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Vorpahl Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin, wie auch meine Kinder, seit vielen Jahren, bei Herrn Dr.Vorpahl, in Behandlung.
Herr Dr. Vorpahl ist sehr einfühlsam und kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Vorpahl Facharzt für HNO - Heilkunde

Absolut Top, immer wieder zu empfehlen!

Ein HNO Arzt der auch noch empathisch ist und die Psyche mit bedenkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Vorpahl Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein sehr gute Hno der weiss was er macht auch ein Arzt der sich Zeit für einen nimmt war das 1 x da und bin Hoch zufrieden 1

SEHR NETTE UND GUTE HNO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Vorpahl Facharzt für HNO - Heilkunde

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme um einen Termin zumachen,bestätigt sich mein Gesamteindruck.Immer freundliches, aufmerksames und verbindliches Personal unterstützen Herrn Dr. Vorpahl in seiner Arbeit.
Ich kann Herrn Dr. Vorpahl und sein tolles Team zu 100% weiterempfehlen, da er sich nicht nur genügend Zeit nimmt , sondern auch ganz gezielt und konkret mich über meinen Gesundheitsstatus informiert. Jedesmal , wenn ich Herrn Dr. Vorpahl aufsuchen muss,weiß ich , bald bin ich wieder auf den Beinen............das beste Gefühl, wenn man sich nicht gut fühlt!Herzlichen Dank Herr Dr. Vorpahl!

Endlich ein Arzt, der sich für den Patienten interessiert und ihn gesund wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Vorpahl Facharzt für HNO - Heilkunde

1 A in Behandlung, Kompetenz, Freundlichkeit auch für die Damen der Praxis.

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Humor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Vorpahl Facharzt für HNO - Heilkunde

Heute Morgen in der Praxis mit einem kleinen akuten Problem angerufen, Termin für eine Stunde später erhalten und auf einen Arzt getroffen, der sich viel Zeit genommen hat, das Problem sofort erkannt und behandelt hat und daneben auch noch durch nette Gespräche von möglichen Ängsten abgelenkt hat. Team ebenfalls sehr freundlich. Ich werde die Praxis definitiv weiterempfehlen!

Arzt und Praxis top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Vorpahl Facharzt für HNO - Heilkunde

Wer einen HNO sucht ist hier bestens aufgehoben.
Dr Vorpahl nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt einem alles und hat immer einen lockeren Spruch parat.
Von dieser Sorte Arzt sollte es echt mehr geben,
da wo man für andere Ärzte nur Geld auf zwei Beinen ist, wird man hier als Mensch behandelt.

Top Arzt nimmt sich sehr viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Vorpahl Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt ist sehr nett und hat immer einen Spruch parat.Selten,dass man auch nette Arzthelferinnen irgendwo findet.Hier haben alle gute Laune und sind freundlich.Ich wurde gründlich untersucht.Den Termin gab es sofort: kommen Sie gleich morgen.In der Praxis hatte ich allerdings trotzdem über eine Stunde Wartezeit,obwohl nur noch ein anderer Patient da war.Sonst aber empfehlenswert.

Netter Arzt und nette Damen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben