Praxis Hartmut Weber Zahnarzt
Im Odemsloh 127, Bodelschwingh, Dortmund

Hartmut Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hartmut Weber Zahnarzt Andere

Ich war dort 25 Jahre in Behandlung immer sehr zufrieden er ist sogar sehr gut wenn er will. Die letzten Kronen wurde sofort festzementiert ohne mir das zu sagen .Die Kronen waren auch was Vorgaben und schmerzfreiheit betraf richtig aber nicht richtig wie ich es mir vorgestellt hatte das Modell vorher war wirklich erstklassig genau wie ich es mir wünschte . Die neuen sahen aber häslicher aus als das perfekte vormodell nur sie waren ja jetzt einzementiert es war keine Änderung mehr möglich. Ich war unzufrieden bis heute das hätte aber vermieden werden können . Herr Weber hat auch keinen Kompromiss angeboten eher so getan als hätte ich unerfüllbare wünsche . Ich hätte alles nochmal bezahlt wenn das geändert worden wäre aber er hat alles abgeblockt.
Darum rate ich jedem sofort ganz klar zu klären was man will sonst wird man übergangen.
Und das er es perfekt kann wusste ich ja von dem vormodell was auch lange schön aussah. Die bauen Kronen sind zu kurz geworden und zu dünn das hatte die Folge das es gar nicht lange dauerte bis Ecken abgebrochen waren . Mit dem vormodell konnte ich alles beissen es passierte nichts weil die Zähne dick genug waren . Die neuen für mich viel zu zart. Da ich auch dick bin passte es nicht . Ich bin froh wenn ich jetzt Zahnarzt finde der sie endlich raus macht .
Fehler machen ist menschlich aber dann sollte man auf dem Patienten eingehen . Er ist auf nichts eingegangen. Weder mir meine Zuzahlung wieder gegeben noch die Zähne erneuert ich hätte gerne nochmal bezahlt das wäre mir egal gewesen. Aber nicht schön ist es nach 25 Jahren wo man denkt ein wenig weiss er was man will und was nicht . Auf gar nichts eingegangen und mich hingestellt als hätte ich komische Ansprüche und es ist nicht üblich das man 2 minuten Spiegel vorhält bei der aller ersten Anprobe und sie ohne was zu sagen einzementiert. Und selbst wenn ich es überhört haben sollte ist diese Vorgehensweise unüblich.
Man muss dem Patienten die Zeit geben sich damit anzufreunden und vor allem wohl zu fühlen und zufrieden zu sein .
Wie gesagt fehler machen ist menschlich aber dann sollte man so fair sein und dazu stehen und Kompromiss anbieten.

Standort: Praxis Hartmut Weber Zahnarzt

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Weber und habe meine Angst fast komplett verloren. Selbst schwierige Behandlungen haben ihren Schrecken verloren. Mein notwendiger Zahnersatz (Brücken,Kronen) sitzt perfekt und hält teilweise schon über Jahrzehnte!!! Her Dr. Weber versucht alles um Zähne zu retten und schafft das auch selbst bei vermeintlich hoffnungslosen Fällen.

Supernetter,kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen der Zahngesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Weber Zahnarzt

Behandlung an sich ist sehr gut aufklärung deutlich zu wenig wünsche des patienten werden nicht berücksichtigt es wird zu wenig besprochen behandlung was schmerzen betrifft absolut sehr gut patient wird bei optik nicht mit einbezogen

Gutebehandlung solange keine ansprüche gestellt werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Weber Zahnarzt

Ich habe lange nach ein guten Zahnarzt gesucht denn ich vertrauen schenken kann dann wurde mir Weber entfohlen da ich auch ein extrem Angst Patientin bin ich war wie immer sehr am zittern aber die Helferin und der Arzt nahmen mir die Angst das ich soger mit ein lachen die Praxis verlies ich bin sehr zufrieden und würde ihn jeden empfehlen

Prima arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Weber Zahnarzt

Bei Fragen zu Zahnersatz etc . Wird nicht erklärt welche Möglichkeiten man hat sondern wird direkt gefragt ob man sich das überhaupt leisten kann ...
Bevor Vorurteile entstehen muss der Arzt / Ärztin erstmal in Erfahrung bringen mit wem er es zu tun hat ....

Praxis Vorurteilt zu schnell .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Weber Zahnarzt

Ich gehe hier schon lange und regelmäßig zur zahnärztlichen Untersuchung und bin "Angstpatientin".
Ich möchte anfügen, dass Dr. Weber ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt ist, der immer versteht mir die Angst zu nehmen, sobald ich im Stuhl liege und kurz, exakt und präzise arbeitet.
Auch sein Helferinnen-Team möchte ich ein großes Lob aussprechen.
Man wird auch hier sehr freundlich behandelt und die Terminorganisation ist Topp.
Es gibt nichts schlimmeres als lange Wartezeiten beim Zahnarzt.

ein Zahnarzt zum Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hartmut Weber Zahnarzt

Meine Frau und meine Kinder und nun schon meine Enkelkinder, gehen immer ohne Angst zu unseren \"vertrauten Zahnarzt\".
Die Vorsorge und Behandlung sind immer wieder ohne Beanstandungen durchgeführt worden.
Bei den anderen Zahnärzten (im Urlaub oder Notdiensten) haben wir leider nicht immer dieses Gefühl erhalten.
Wenn andere Zahnärzte schon die Zange in der Hand haben, versucht und hat damit Dr. Weber auch bei uns immer den Erfolg gehabt, dieses \"Problem\" weiter zu erhalten/behandeln und somit auch für uns die Kosten so gering wie möglich zu halten.
Von uns bekommt die gesammte Praxis ein Schulnote 1 mit ***!

Ein sehr netter und fachkundiger Arzt, der sein Handwerk erstklassig versteht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert