Praxis Dr.med. Hartwig Stutzer Facharzt für Augenheilkunde
Stader Str. 13, Otterndorf

Dr. med. Hartwig Stutzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartwig Stutzer?

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Stutzer Facharzt für Augenheilkunde

Das Leistungspaket in dieser Praxis überzeugt mich.

Herrn Dr. Stutzer empfinde ich als einen genau und zielorientiert praktizierenden Augenarzt ohne Allüren, der seine Praxisabläufe gut organisiert und seine Kommunikation mit mir rein an den medizinischen Sachverhalten ausrichtet. Etwas anderes erwarte ich bei einem Arztbesuch ohnehin nicht.

Auf einen speziellen Wunsch meinerseits zur erforderlichen langfristigen Behandlung meines Augenleidens ist er nach kurzer Schilderung meiner Beweggründe eingegangen. Er hat diesen Wunsch trotz von ihm anders lautendem Vorschlag respektiert und mir zusammen mit seinem Praxisteam jede Unterstützung bei dessen Umsetzung zukommen lassen. Ich fühle mich verstanden.

Die Beschäftigten in der Praxis treten ebenfalls ohne Ausnahme uneingeschränkt freundlich auf.

Herrn Dr. Stutzer und sein Team kann ich vorbehaltslos empfehlen.

Für mich optimal... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Stutzer Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit meiner Kindheit Patientin bei Herrn Dr. Stutzer. Ich habe mich immer freundlich und kompetent beraten gefühlt. Da es im Umkreis so gut wie keine weiteren Augenärzte gibt, kann man dem Praxisteam die langen Wartezeiten wirklich nicht vorwerfen. Sie geben sich sichtlich Mühe alle Patienten zu versorgen und den Fachärztemangel zu schultern.

Kompetenter Facharzt mit freundlichem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Stutzer Facharzt für Augenheilkunde

Da kommt man mit Unsicherheit und Angst und wird einfach nur abgefertigt. Hauptsache es kann gut abgerechnet werden. Brille verschrieben obwohl die Erkrankung nur mit Kontaktlinsen behandelt werden kann. Nachdem der Patient darauf hinweist, kommt, während man vehement aus dem Behandlungszimmer geschoben wird "kann schon sein...müssen Sie ausprobieren". Wie bitte??? Niemals wieder!!!

Es ist einfach nur traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Stutzer Facharzt für Augenheilkunde

Er versucht wohl die fehlende Zeit durch schnelleres Sprechen auszugleichen. Nur hochkonzentriert und mit guten Ohren hat man die Chance alles zu hören. Leider nahm er sich auch nicht die Zeit alles verständlich zu erklären. Das erledigten die Helferinnen in späteren Telefonat.
Zu dem Team...sicher sehr kompetent, aber ein wenig lächeln und Herzlichkeit würde sicher die Arbeit nicht so sehr stören ;-).
Zur Praxis...schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, gepflegt und zweckmässig.

Kompetenter aber unverständlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Stutzer Facharzt für Augenheilkunde

Ich fühle mich seit Jahren bei Dr. Stutzer bestens aufgehoben. Er redet Klartext und lässt mich als Patient nicht alleine. Unterstützt wird er von einem motivierten und kompetenten Team. Webnn alle Praxen so wären....

Alles gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Stutzer Facharzt für Augenheilkunde

... kann mit der Einschränkung empfohlen werden, dass seine Praxis stark frequentiert wird und Diagnose / Behandlung in entsprechendem Tempo erfolgen. Der Patient sollte sehr konzentriert sein. Ansonsten ein kompetenter Arzt mit gut funktionierendem Team.

Hartwig Stutzer ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Stutzer Facharzt für Augenheilkunde

Gründliche Untersuchung und Behandlung. Hält sich mit IGEL-Empfehlungen zurück - das ist sehr angenehm. Termine bekommt man nicht, das Wartezimmer ist immer rappelvoll, die Wartzeiten erträglich.

Gut, daß wir einen Augenarzt in der Nähe haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben