Praxis Sebastian Zachariä Heilpraktiker
Orlweg 176, Harzgerode

Sebastian Zachariä bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Zachariä?

Standort: Praxis Sebastian Zachariä Heilpraktiker

Der Schwerpunkt in dieser Praxis liegt auf Traditioneller Chinesischer Medizin, auch Chiropraktik und Psychotherapie werden praktiziert. Ich bin nun seit längerem bei Herrn Zachariä in Behandlung, der sehr freundlich und offen ist. Die TCM umfasst Akupunktur, Kräutermedizin und Ernährungseinstellung auf die momentanen Bedürfnisse des Körpers. Dies wird in der Behandlung immer wieder angepasst und mit ein- und durchhalten verfehlt es seine Wirkung nicht. Mir hat es bisher sehr gut geholfen.

Freundlicher kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Zachariä Heilpraktiker

Herr Zachariä ist ein fachkompetenter Heilpraktiker. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und geht persönlich auf sie ein. Ich habe Akkupunkturen bekommen und wurde bezüglich einer Ernährungsumstellung umfassend beraten. Mein Wohlbefinden während und nach der Behandlungsdauer hat sich enorm gesteigert.

Sehr fachkompetent und freundlich. Sehr gute persönliche Beratung und Betreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Zachariä Heilpraktiker

Bin wegen starker Schmerzen im Nackenbereich und damit verbunden ständige Kopfschmerzen zu S. Zachariä gegangen, da dieser ja auch als Chiropraktiker tätig ist. Mit wirklich gekonnten Handgriffen war das Nackenproblem schnell gelöst. Im Rahmen des Erstgesprächs konnten wir allerdings gemeinsam noch andere Probleme erkennen. Eine Behandlung mit Mitteln der traditionellen chinesischen Medizin wurde angeboten und ausführlich erläutert. Nach kurzer Bedenkzeit habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen und bisher nicht bereut. Die Behandlung umfasst nicht nur die Behandlung per Akupunktur u.ä., sondern auch eine Kräutertherapie, eine Ernährungsumstellung und eine sehr gute phsycholigische Betreuung / Gesprächsterapie.
Seit dieser Behandlung (und ich bin noch mittendrin) hat sich bereits vieles verbessert. So habe ich bis zum Beginn der Behandlung fast täglich Schmerzmittel wegen Kopfschmerzen nehmen müssen, mittlerweile benötige ich nur noch sehr selten welche. Die Einstellung zu mir selbst und meiner Umwelt hat eine neue Bedeutung gefunden und es geht mir damit tatsächlich bereits besser und ich fühle mich mit mir selbst wieder wohler.
Jeder der bereit ist tatsächlich etwas zu ändern und neue Wege dabei gehen möchte, ist bei Herrn S. Zachariä in wirklich guten Händen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

traditionelle chinesische Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sebastian Zachariä Heilpraktiker

Habe jahrelang verschiedenste Spezialisten, Schmerzmittel und Behandlungsmethoden im Kampf gegen Migräne durchprobiert.
Die Zeit war reif für neue Wege und meine Entscheidung mich diesem Heilpraktiker anzuvertrauen, war die beste Wahl die ich seit Langem getroffen habe.

Gute Alternative bei chronischen Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert