Praxis

Praxis Sebastian Zachariä Heilpraktiker
Orlweg 176, Harzgerode

Sebastian Zachariä bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01577 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sebastian Zachariä?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sebastian Zachariä Heilpraktiker

Der Schwerpunkt in dieser Praxis liegt auf Traditioneller Chinesischer Medizin, auch Chiropraktik und Psychotherapie werden praktiziert. Ich bin nun seit längerem bei Herrn Zachariä in Behandlung, der sehr freundlich und offen ist. Die TCM umfasst Akupunktur, Kräutermedizin und Ernährungseinstellung auf die momentanen Bedürfnisse des Körpers. Dies wird in der Behandlung immer wieder angepasst und mit ein- und durchhalten verfehlt es seine Wirkung nicht. Mir hat es bisher sehr gut geholfen.

Freundlicher kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sebastian Zachariä Heilpraktiker

Herr Zachariä ist ein fachkompetenter Heilpraktiker. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und geht persönlich auf sie ein. Ich habe Akkupunkturen bekommen und wurde bezüglich einer Ernährungsumstellung umfassend beraten. Mein Wohlbefinden während und nach der Behandlungsdauer hat sich enorm gesteigert.

Sehr fachkompetent und freundlich. Sehr gute persönliche Beratung und Betreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sebastian Zachariä Heilpraktiker

Bin wegen starker Schmerzen im Nackenbereich und damit verbunden ständige Kopfschmerzen zu S. Zachariä gegangen, da dieser ja auch als Chiropraktiker tätig ist. Mit wirklich gekonnten Handgriffen war das Nackenproblem schnell gelöst. Im Rahmen des Erstgesprächs konnten wir allerdings gemeinsam noch andere Probleme erkennen. Eine Behandlung mit Mitteln der traditionellen chinesischen Medizin wurde angeboten und ausführlich erläutert. Nach kurzer Bedenkzeit habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen und bisher nicht bereut. Die Behandlung umfasst nicht nur die Behandlung per Akupunktur u.ä., sondern auch eine Kräutertherapie, eine Ernährungsumstellung und eine sehr gute phsycholigische Betreuung / Gesprächsterapie.
Seit dieser Behandlung (und ich bin noch mittendrin) hat sich bereits vieles verbessert. So habe ich bis zum Beginn der Behandlung fast täglich Schmerzmittel wegen Kopfschmerzen nehmen müssen, mittlerweile benötige ich nur noch sehr selten welche. Die Einstellung zu mir selbst und meiner Umwelt hat eine neue Bedeutung gefunden und es geht mir damit tatsächlich bereits besser und ich fühle mich mit mir selbst wieder wohler.
Jeder der bereit ist tatsächlich etwas zu ändern und neue Wege dabei gehen möchte, ist bei Herrn S. Zachariä in wirklich guten Händen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

traditionelle chinesische Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sebastian Zachariä Heilpraktiker

Habe jahrelang verschiedenste Spezialisten, Schmerzmittel und Behandlungsmethoden im Kampf gegen Migräne durchprobiert.
Die Zeit war reif für neue Wege und meine Entscheidung mich diesem Heilpraktiker anzuvertrauen, war die beste Wahl die ich seit Langem getroffen habe.

Gute Alternative bei chronischen Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen