Hassan Hadji Hosseini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Borsigstr. 2 - 4, Wiesbaden

Königstr. 4, Stuttgart

S-thetic Stuttgart

Liposuktion, Lipödem, Bodycontouring, Lipofilling

Standort: S-thetic Frankfurt Andere

Ich hatte eine Liposuktion an den Beinen. Keine langen Wartezeiten für einen Termin. Die Behandlung wurde gut und ausführlich erklärt ( auch die negativen Aspekte der Op wurde gut erklärt). Die Schwestern sind alle super lieb und einfühlsam. Am Op Tag selbst ist die Stimmung vor während und nach der Op so locker, dass man sich als Patient mehr als gut aufgehoben fühlt. Das Ergebnis der Op ist der Wahnsinn. Endlich habe ich keine schmerzenden Beine mehr. Ein großes Dankeschön an Dr. Hosseini und an das Team von S-Tetic Frankfurt.

Standort: S-thetic Frankfurt Andere

Kann ich nur weiterempfehlen , hat alles sehr gut geklappt.