Praxen (2)

Hassan Lebbed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06172 17..... Nummer anzeigen
06172 179..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Hassan Lebbed Facharzt für Innere medizin und Kardiologie
Hessenring 109, Bad Homburg

Hassan Lebbed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06172 17..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Hassan Lebbed?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hassan Lebbed Facharzt für Innere medizin und Kardiologie Andere

Bin total zufrieden, sehr freundlich, so wie man es sich wünscht!

Standort: Praxis Hassan Lebbed Facharzt für Innere medizin und Kardiologie Andere

Ich, weiblich, 75 Jahre, kann Herr Dr. Lebbed nur bestens empfehlen. Die von ihm vermuteten Ursachen, welche in meinem Fall zu Atemnot und Leistungseinschränkungen führten, diagnostizierte er treffend. Die empfohlene Herzkatheteruntersuchung, von ihm selbst durchgeführt, mit einer nötigen Stentimplatation, führte gleich zum Erfolg. Mit Medikamenten hatte er mich davor schon sehr gut eingestellt. Ich bin Herrn Dr. Lebbed sehr dankbar, da ich in mein altes aktives Leben zurückkehren konnte. E. Cz. Friedrichsdorf

Standort: Praxis Hassan Lebbed Facharzt für Innere medizin und Kardiologie

Herr Lebbed hat sich meiner direkt angenommen und alle notwendigen Untersuchungen angeordnet.
Ultraschall Schlagader und Herz, Ruhendes und Belastungs EKG, Blutentnahme sowie neue Medikamente. Herzkatheder im Rotkreuz Krankenhaus persönlich gesetzt und festgestellt das ein Stent nötig ist. Es hätte leicht zu einem Infarkt kommen können. Herr Lebbed hat mich vor einem schlimmeren bewahrt und ich bin Ihm dadurch sehr dankbar.

Sehr sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hassan Lebbed Facharzt für Innere medizin und Kardiologie

Herr Lebbed ist ein akribisch arbeitender und empathischer Facharzt/Kardiologe. Er untersuchte mich sehr gewissenhaft und ergründete die Ursachen meiner Beschwerden. Zuvor hatte ich verschiedene Fachärzte wegen meiner Atembeschwerden aufgesucht, die meine Erkrankung nicht lindern und die Ursache nicht feststellen konnten. Erst eine gründliche Untersuchung von Herrn Lebbed und eine von ihm veranlasste Kardio-MRT-Untersuchung ergab einen pathologischen Befund an meinem Herzen. Ich habe daraufhin kurzfristig einen Termin für eine Herzkatheter-Untersuchung erhalten.

Ich danke Herrn Lebbed herzlich für sein außergewöhnliches Engagement.

Hervorragender Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hassan Lebbed Facharzt für Innere medizin und Kardiologie

Nachdem ich seit einigen Wochen frustriert von Arzt zu Arzt geschickt worden bin, wurde ich heute absolut positiv überrascht. Herr Lebbid hat sich für die Behandlung genau die Zeit genommen, die benötigt wurde, sodass ich nicht wie überall anders das Gefühl hatte noch während der letzten Sätze des Arztes zur Tür herausgekehrt zu werden. Er hat alle Schritte der Behandlung ausführlich erklärt, Fragen zufriedenstellend beantwortet und das Gefühl vermittelt, dass ihm an einer erfolgreichen Behandlung auch wirklich etwas liegt. Er hat versucht mögliche Bedenken/Ängste zu lindern oder gänzlich auszuräumen, sodass ich mit einem wesentlich besseren Gefühl aus der Behandlung gegangen bin, als ich es vorher hatte, obwohl die Ergebnisse die gleichen waren wie bei den vorherigen Ärzten (kerngesund, aber Schmerzen).

Seit langem der erste Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hassan Lebbed Facharzt für Innere medizin und Kardiologie

Hiermit möchte ich kurz meine Zeit nutzen um mich vielmals für die Kompetente und außergewöhnliche Behandlung meines schlechten Gesundheitszustandes den ich vor kurzem noch am Herzen hatte danken. Ich konsultierte schon einen langen Zeitraum verschieden Fachärzte, da ich massive Probleme mit meiner Atmung hatte leider ohne das etwas zu meiner Besserung gefunden wurde. Dank seiner akribischen Fehler suche und seine fachlichen Kompetenz + sofortiges Handeln geht es mir heute schon viel besser.

Ein Arzt der alten Schule ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hassan Lebbed Facharzt für Innere medizin und Kardiologie

... es baut sich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf das dann durch die weitere Betreuung weiter gestärkt wird

.... sehr gute Korrelation und Einbeziehung der Ergebnisse weiterer Fachkollegen

..... geht den gesundheitlichen Themen des Patienten gründlich und mit hoher Gewissenhaftigkeit nach

.... aus meiner Sicht eine Topempfehlung

Sehr erfahrener Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hassan Lebbed Facharzt für Innere medizin und Kardiologie

Herr Lebbed ein Super Facharzt, er nimmt sich Zeit für die Patienten, hört gut zu und erklärt alles gut. Die Untersuchungen macht er gründlich und nimmt sich auch sehr viel Zeit.Aufgrund meiner Herzkranzgefäßerkrankheit wurde ich sehr genau untersucht und Herr Lebbed stellte bei mir mehrere Sachen fest was bei anderen Fachärzten nicht bemerkt wurde. Ich bin bei ihm in Behandlung und bin Super behandelt worden, so dass ich keine Beschwerden mehr habe. Ich kann über Herrn Lebbed nur gutes sagen

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hassan Lebbed Facharzt für Innere medizin und Kardiologie

Kann Herrn Dotor in allen Bereichen nur empfehlen. Nett, Verständnisvoll, fürsorglich und sehr kompetent. Strahlt Vertrauen eine erfreuliche Ruhe aus.

Sehr positive Erfahrung und Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hassan Lebbed Facharzt für Innere medizin und Kardiologie

Vertrauenswürdig und sehr zu empfehlen

Kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen