Hassan Nassri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hassan Nassri?

Standort: Praxis Hassan Nassri Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Nassri ist mein Hausarzt seit Jahren. Er gibt sich bei mir immer genügend Zeit und Mühe meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen. Ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt.

Standort: Praxis Hassan Nassri Facharzt für Innere Medizin

Dr Nassri und sein Team sind sehr engagiert und fachkundig. ich habe Sie auch in Streßsituationen immer hilfsbereit und freundlich erlebt, Herr Dr Nassri ist mir gegenüber auch in Bereichen, die nicht sein Fachgebiet betreffen jederzeit bereit weiterzuhelfen.

kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hassan Nassri Facharzt für Innere Medizin

Dr. Nassri ist ein sehr zuvorkommender Arzt der mit seinen Patienten auf Augenhöhe spricht und sie dementsprechend auch behandelt. Die Wartezeit ist relativ kurz und es ist sehr angenehm in der Praxis.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hassan Nassri Facharzt für Innere Medizin

Dr. Nassri ist sehr erfahren mit über 40 Jahren Erfahrung. Er nimmt sich die Zeit und hört aufmerksam zu. Er ist sehr empathisch und hat einen sehr angemessenen Humor. Er betreut unsere ganze Familie seit vielen Jahren und wir sind sehr zufrieden. Er bildet sich auch immer fort und holt immer wieder moderne Geräte. Der ideale Hausarzt mit einem ganz großen Herz - ganz große Empfehlung!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hassan Nassri Facharzt für Innere Medizin

Kam mit einem blöden Spruch auf mich zu. Warum ich denn einen Krankschein brauche und nicht einfach zur Arbeit gehe. Für mich definitiv keine Empfehlung. Kümmert sich Null um seine Patienten. Außer vllt seinen Landsleuten..

Sehr unfreundlich - Sucht euch einen anderen Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hassan Nassri Facharzt für Innere Medizin

Man merkt Herrn Dr. Nassri seine Erfahrung an. Er ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für einen und seine Behandlungen waren mir immer so, dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Ein sehr freundlicher Arzt!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hassan Nassri Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden mit Dr. Nassri. Fachlich kompetent, nimmt sich viel Zeit und schickt ggf. den Patienten zum Spezialisten. Auch das Personal ist sehr freundlich. Wartezeiten sind sehr kurz, gutes Terminmanagement.

Fachlich sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hassan Nassri Facharzt für Innere Medizin

ein netter Arzt der "alten Schule" der noch viel macht, sogar EKG vor Ort etc. Das ist heute bei den Hausärzten leider seltener geworden.
Wenn man ein Mal im Behandlungszimmer drin ist, hat man nicht das Gefühlt abgefertig zu werden sondern er hört einem zu, erklärt alles. Ich hatte drei Mal (so oft war ich bis jetzt dort) das Gefühl gut aufgehoben zu sein, egal ob etwas ernstes mit Blutdruck oder nur eine hartneckige Erkältung es war.
Ich bin noch nicht lange bei ihm. Das erste Mal war es ein reiner Zufall, weil es mir kurzfristig sehr schlecht ging. Schade, dass er schon älter ist. Ich hoffe, er führt die Praxis noch ein paar Jährchen.
Was ich ein wenig bemängelt würde ist eine Helferin die manchmal etwas zickig ist. Andere sind sehr nett und hilfsbereit, aber diese eine könnte öfter etwas netter und "menschlicher " sein. Das habe ich persönlich so empfunden und auch bei der Beobachtung wie sie zu anderen Patienten ist. Gerade das menschliche Aspekt macht viel aus wenn man krank ist!

netter Arzt der "alten Schule" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hassan Nassri Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Herrn Dr. Nassri und ich würde zu keinem anderen gehen. Ich musste schon zu anderen Ärzten auch Internisten als ich in einer anderen Stadt gewohnt habe, aber es war eine reine Katastrophe. Egal mit welcher Krankheit ich zu Herrn Nassri gegangen bin, nacxh spätestens 3-4 Tagen hatte ich nichts mehr und das obwohl ich chronische Bronchitis und Asthma habe. Sein Team ist sehr freundlich und er selbst ist auch sehr nett.

Der beste Arzt überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hassan Nassri Facharzt für Innere Medizin

Ein wirklich kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt oder auch mal zum Hörer greift um auf unkomplizierte Weise einen Facharztkollegen hinzuzieht. Sehr verständnisvoll und er hat bei bekannten bereits 3 mal im Frühstadium ein Karzinom entdeckt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben