Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Lindemann
Die Bewertungen von Dr. Lindemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaus Lindemann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Langgasse 98
67454 Haßloch

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Lindemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lindemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Lindemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lindemann

Artikel von Dr. Lindemann

Das sagen Patienten über Dr. Lindemann

Bewertung vom 22.12.2018

Nettes Team und gute Betreuung

Ich hatte schon unterschiedliche Behandlungen bei Dr.Lindemann, alle sind erfolgreich verlaufen. Ein sehr nettes Team und kurze Wartezeiten runden das Paket ab."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Super freundliches Team

Ein netter Zahnarzt mit samt seinem Team! Ich gehe ohne Angst zum Zahnarzt und das hört man wohl nicht häufig. Ich hab ihn auch schon weiterempfohlen, weil ich zu 100% von ihm und seinem Team überzeugt bin! Die Lachgasmethode kann ich nur empfehlen! Alles prima! Liebe Grüße"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Nettes und Kompetentes Team, auf jeden Fall weiterempfehlung

Bin vor ca.einem Jahr zu Dr.Lindemann gewechselt und würde es immer wieder tun. Sehr nettes und engagiertes Team. Ich komme sehr gerne in die Praxis"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Top Zahnarzt

Dr. Lindemann und Team sind sehr einfühlsam. Ich hatte immer wahnsinnige Angst vor Zahnärzten aber ich muss sagen der Dr. Lindemann hat es geschafft mir die Angst zu nehmen. Habe keine Angst mehr, denn er verursacht den Patienten keine Schmerzen, sondern nimmt ihnen die Schmerzen. Leute ihr müsst die Praxis mal kennen lernen!!! Der Doc und sein Team ist einfach Bombe!!!!!!!!!!!!! LG"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lindemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lindemann.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018