Langgasse 98, Haßloch

Dr. med. dent. Klaus Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Klaus Lindemann Zahnarzt Andere

Ich war schon bei einigen Zahnärzten, aber Dr. Lindemann übertrifft sie alle. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und das ganze drum herum wie Wartezeit, Mitarbeiter (sehr freundlich) und auch das ansprechende Ambiente sind erwähnenswert. Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Klaus Lindemann Zahnarzt Andere

Seit vielen Jahren war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt da ich mich als Angstpatient bezeichne. Bin dann nach meiner Internetrecherche auf die Homepage von Dr. Lindemann gestoßen. Nachdem mir kurz vor dem geplanten Urlaub eine Füllung herausgefallen ist, habe ich mich überwunden und die Praxis von Herrn Dr. Lindemann aufgesucht. Das war ein großer Schritt für mich und ich wurde nicht enttäuscht. Herr Dr. Lindemann ist auf meine Belange und Angst gegenüber Zahnärzten eingegangen und war mit meiner Vorgehensweise einverstanden. Mittlerweile war ich jetzt zum 4. Mal in der Praxis und habe keinerlei negative Eindrücke gewonnen. Das Team und auch Herr Dr. Lindemann sind immer auf meine Vorbehalte eingegangen und haben mir die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen. Ich bin sehr zufrieden. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und kann diese Zahnarztpraxis auf jedenfall weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Klaus Lindemann Zahnarzt

Ich war schon sehr lange nicht mehr bei einem Zahnarzt ...weil ich einfach panische Angst hatte. Da mich die Schmerzen dann doch gezwungen ...bin ich auf diese Praxis gestoßen...und was soll ich sagen: wirklich ein klasse Arzt und hammer Helfer...die Mädels haben mich durch Ihre Art wirklich beruhigt. So Helfer sollte jede Praxis haben! Die Behandlung war auch wirklich gut...die spritzen hab ich kaum gemerkt und Herr Lindemann hat mir alles genau erklärt. Wirklich alles super. Vielen vielen Dank

Super Arzt und klasse Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Klaus Lindemann Zahnarzt

Ich habe kurzfristig ein Behandlungstermin bekommen da mein bisheriger Zahnarzt verreist war. Ich wurde vom Arzt über diverse Möglichkeiten beraten und mein Problemchen wurde behoben. Die Atmosphäre im Praxis war sehr freundlich und fröhlich.

Sehr freundliche Atmosphäre und hervorragende Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Klaus Lindemann Zahnarzt

Ich war lange Jahre ein Angst Patient.
Mittlerweile gehe ich ohne Angst in die Praxis von Dr.Lindemann. Aufgeregt bin ich immer nur werde immer herzlich empfangen von dem Team. Und Dr.Lindemann macht seine Arbeit super und zaubert den Patienten immer ein Lächeln ins Gesicht.

Super Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Klaus Lindemann Zahnarzt

Das ersten Mal das ich bei Dr. Lindemann war , kam daher da mein alter Zahnarzt in Ruhestand gegangen ist. Aufgrund von Schmerzen habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Die Praxis ist sauber, hell, schön und modern. Dr. Lindemann & sein Team sind sehr freundlich und haben mich rund um die Behandlung gut aufgeklärt..
Mittlerweile war ich schon des öfteren in der Praxis und bin immer noch sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Klaus Lindemann Zahnarzt

Wir waren heute zum ersten Mal in der Zahnarztraxis Lindemann und wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Insgesamt ein sehr nettes und kompetentes Team. Hier passt alles. Sehr modern, ordentlich, sauber und optimal umgesetzte Hygienemaßnahmen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fast vergessen, dass man beim Zahnarzt ist.

Super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Klaus Lindemann Zahnarzt

Ich komme aus Mainz und habe eine Woche hier in Haßloch gearbeitet! Auf der Fahrt hierher ist meine Füllung vorm im Schneidezahn rausgefallen! Ich durfte direkt zum Zahnarzt kommen mit Wartezeit! Und kam superschnell dran! Toller Arzt, tolle Arbeit, tolles Team! Weiter so!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Klaus Lindemann Zahnarzt

Anfangs sehr guten Eindruck, Behandlung mit lachgas hat so gut wie garnicht gewirkt die spritze hat sau weh getan Zahn ziehen habe ich voll gemerkt, war zwar kurz aber schmerzhaft. Heute hat er mir angeraten in die zahnklinik zu gehen das währe besser für ihn und für mich.

Nichts für angst Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Klaus Lindemann Zahnarzt

Ich bin selbst Zahnarzt mit mehr als 40 jähriger Berufserfahrung.Nachdem ich meine Praxis verkauft habe,bin ich beim Dr.Lindemann gelandet.Er ist einfach gut.Glauben Sie mir.

Einfach sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben