Chirurgen:

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

Frau Welling

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

Reschop Carre Platz 345525 Hattingen
Sind Sie Gabriele Welling?

Spez. Schmerztherapie
Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gabriele Welling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Hattingen

16.09.2019 • Alter: über 50

kompetente, gewissenhafte Ärztin

Frau Dr Welling ist sehr gewissenhaft und kompetent. Fragen beantwortet sie immer so, dass ich als Laie verstehe, was „kaputt“ ist, oft mit kurzen Skizzen. Ich habe bei Frau Welling und ihrem Team nie das Gefühl, eine „Nummer“ zu sein, sondern werde sehr persönlich wahrgenommen.

Danke Frau Welling - ich kann und werde sie jederzeit weiterempfehlen (auch wenn das evtl. die Wartezeit verlängert !)

21.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich wurde mir geholfen.

Frau Dr. Welling wurde mir von einen anderen „hoffnungslosen“ Fall empfohlen und ich unendlich dankbar für den Tipp und die erfolgreiche Therapie.

Sie ist eine Ärztin mit großer fachlicher und menschlicher Qualität die Patienten in ihrer Gesamtheit wahrnimmt. Alle Fragen die ich hatte wurden ausführlich und verständlich beantwortet.

Ich war schon bei vielen Ärzten aber erst Dr Welling konnte mir helfen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Eine Ärztin, wie man es sich wünscht.

20.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

absolut zufrieden

ich fühle mich bei Frau Dr. Welling sehr gut aufgehoben. Fachlich kompetent, empathisch, zielgerichtet.

Sie nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und verständlich. Sie hat mir gut geholfen und ich kann Frau Dr. Welling nur sehr empfehlen.

Auch ein Lob an das rundum freundliche und gut organisierte Praxisteam. Weiter so.

18.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Frau Dr. Welling ist fachlich sehr kompetent, patientenorientiert, nimmt sich Zeit und hört zu. Auch die anschließende Erklärung der wahrscheinlichen Ursachen wurden sehr anschaulich (sogar mit Zeichnungen) dargestellt, meine Fragen wurden beantwortet und die geplante Therapie ausführlich erläutert! Was mich total begeistert hat, dass Frau Dr. Welling nicht nur auf das eigentliche Problem geschaut hat, sondern auch auf die Faktoren, die eventuell einen zusätzlichen Einfluss haben. Insgesamt war ich sehr zufrieden, weiter so!!

17.08.2019

Super Ärztin.

Super Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Hat bei mir immer die richtige Diagnose gestellt. Bei Frau Welling ist man in guten Händen.

Letzte Aktualisierung03.12.2019

Danke , Frau Welling!