Dr. med. Reinhard Jochheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Jochheim?

Standort: MVZ Jochheim Medizin Kardiologie und Gastroenterologie

Ich habe heute als Notfall einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Die versprochene Dauer wurde genau eingehalten sodass ich pünktlich zum Kindergarten los fahren konnte. Der Arzt har sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet und ganz genau erklärt.

Schnell, sehr nett und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Jochheim Medizin Kardiologie und Gastroenterologie

Ärztlicher seits gar keine Einwände, nur das Personal an der Annahme ist hoffnungslos überfordert.
Pandemie hin oder her, so kann man nicht mit Patienten umgehen.
Stark verbesserungswürdig.

Routineuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Jochheim Medizin Kardiologie und Gastroenterologie

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Er ist ein sehr netter und vor Allem kompetenter Arzt. Frühstückt einen nicht mit einer 08/15 Diagnose ab und versucht über Hintergrundwissen in Erfahrung zu bringen woher die Symptome stammen könnten.
Das Team um Dr. Jochheim ist sehr angenehm. Man fühlt sich sehr gut betreut. Man darf halt nicht vergessen, dass es sich um eine gut besuchte Praxis handelt. Daher kann auch mal etwas schief laufen. Arztbesuche sollen einem Abhilfe schaffen und nicht einem das Gefühl geben die Mitte des Universums zu sein. Daher kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Super Praxis und ein sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Jochheim Medizin Kardiologie und Gastroenterologie

Ich kann die teilweise negativen Bewertung keineswegs nachvollziehen.
Die Praxis, das Personal/Back-Office sowie vor allem die Behandlung habe ich allesamt als sehr gut empfunden.
Der Termin wurde eingehalten. Die Leute waren alle sehr freundlich und meine Diagnose hatte bis dato kein anderer Arzt hervorgetan. Ich kann guten Gewissens

Top Praxis, sehr guter Arzt. Bin sehr dankbar für die Diagnose. Jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe heute Gastro gemacht , Daumen hoch , alles Super
LG

Alles okay , nicht mekkern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Jochheim Medizin Kardiologie und Gastroenterologie

Hatte mich zur Magen- und Darm-Spiegelung angemeldet, weil mein ehemaliger Arzt in der Praxis tätig ist. Die Wartezeit auf einen Termin war erstaunlich kurz. Mittlerweile weiß ich, warum... Diese Praxis arbeitet offensichtlich "wirtschaftlich sehr ambitioniert", auf Kosten von Patienten, Krankenkassen und völlig überlasteten Mitarbeitern.
1. Bevor ich überhaupt einen Arzt gesehen hatte, wurde ein überflüssiges EKG gemacht, da "Kontingente ausgelastet" werden müssten. Übrigens wurde das EKG auch von der einzigen Dame am Empfang gemacht. Daher erreicht man dort nie jemanden telefonisch.
2. Das "Vorgespräch" mit einem mir fremden, sichtlich gestressten Arzt, dauerte keine 2 Min. "Ihre Fragen beantworten wir Ihnen NACH der Untersuchung". Mein Hinweis, den mir mein Arzt bei der letzten Untersuchung eingebläut hatte, dass bei meiner Anatomie spez. Intrumente notwendig seien, wurde belächelt.
3. Ich sollte im Aufwachraum auf die Toilette gehen, in dem auch gerade Patienten waren. Entschuldigung nochmal an alle Anwesenden...die sich erinnern können.
4. Der Oberknaller kam noch: Am Tag vor der Untersuchung erfuhr ich zufällig am Telefon, dass die Endoskopie nicht von meinem Arzt gemacht werden sollte (wie mir zugesichert worden war), sondern von dem völlig gestressten, mir fremden Arzt. Daraufhin habe ich den Termin abgesagt bzw. um Rückruf gebeten.
5. Der Rückruf kam fast 24 Std. später, 2 Std. vor dem angesetzten Termin. Die Kollegin sei nicht informiert gewesen, mein Arzt würde mich doch untersuchen, ich solle mich melden, falls ich die Vorbereitung durchgeführt hätte (hatte ich natürlich nicht, Fasten und Abführen macht ja niemand ohne Grund). Telefonisch war natürlich (wie immer) niemand erreichbar.
Ich habe mir umsonst 2 Urlaubstage genommen und muss jetzt nochmal woanders einige Wochen auf einen Termin warten, aber hier sollte sich vielleicht gar niemand untersuchen lassen!

Katastrophal! Wenn ich es nicht selbst erlebt hättte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Jochheim Medizin Kardiologie und Gastroenterologie

Als Mensch eher arrogant, als Arzt im Zweifel gut.

Freundlichkeit geht anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben