Dr. med. Jihan Mohasseb

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

weitere Standorte

Dr. Mohasseb

DankeDr. Mohasseb!

Bredenscheider Str. 5445525 Hattingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jihan Mohasseb?

Plastische Operationen

19.03.2020

Sehr gut!

Aufgrund akuter Schmerzen suchte ich die Praxis das erste Mal auf.

Die Freundlichkeit und die Empathie des Personals

begonnen bei der Annahme bis hin zur Assistenz während der Behandlung war erstklassig.

Die ärztliche Behandlung und Kompetenz war ebenfalls bestens. Die Behandlung fand schmerzfrei statt. Den Erfolg der Behandlung kann ich nur mit sehr gut benoten.

Immer wieder gerne. Werde es auch meinen Freunden und Bekannten empfehlen.

Daumen hoch.

17.03.2020

ärztl. Behandlung 100% aber an der Anmeldung die Dame fehlt es an Freundlichkeit

Keine Frage die Ärztin macht ihren Job mit Leidenschaft!

Schade, dass es der Dame vorne an der Anmeldung es zu 100% an Freundlichkeit fehlt! Ohne nur einen Ton ausgesprochen zu haben sollte ich mir die Hände waschen(wofür ich auch vollstes Verständnis habe)!!aber laut werden und zu sagen „wenn ES Dir NICHT passt kannst du gehen!? “Ohne einen Ton in irgendeiner art u. weise ausgesprochen zu haben. Kleiner Tipp.. Der Ton spielt die Musik. Ein Lächeln bewirkt viel!

21.11.2018

Super kompetente Ärztin

Unsere Tochter kam mit einer Lippenspalte zur Welt, die op war im Juni und heute ist kaum noch was davon zu sehen. Fr. Dr. Mohasseb hat mega Arbeit geleistet.

Sie nimmt sich Zeit und hat uns auch die Angst genommen, wir sind mega glücklich uns für diese Praxis entschieden zu haben.

Ebenso das Team vom Augusta Krankenhaus war der Hammer. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

15.05.2018
4,6
4,6

Nie wieder danke

Schmerzhafter frakturierter Zahn, musste 3 Wochen auf einen Termin warten und dann sagt die Ärztin am Termin ihre Weisheitszähne müssen auch raus obwohl das nicht einmal zur Debatte stand.

Naja freundlich ist was anders, fühlte mich da keineswegs wohl.

12.03.2018

Große Zahn Op Stationär , Doppelter Blutverdünner Patient

Mein Mann wurden unter Vollnarkose acht Zähne entnommen . Trotz doppelter Blutverdünner ist alles perfekt abgelaufen - die Wundheilung verlief problemlos . Das Team, sei es in der Praxis ,oder in der nebenan liegenden Klink ist absolut top . Wir hatten große Angst, das es Probleme geben könnte wegen dem Doppelten Blutverdünner. Aber das Team ist mit dieser Problematik vertraut und es verlief alle bestens ! Herzlichen Dank !

Letzte Aktualisierung12.08.2016