Dr. med. Jihan Mohasseb

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Mohasseb

Bredenscheider Str. 54,
45525 Hattingen
Sind Sie Dr. med. Jihan Mohasseb?

Plastische Operationen

30.07.2021

Fachlich extrem kompetent, einfühlsam und super Organisation

Kann ich uneingeschränkt empfehlen: hätte nicht gedacht, dass mir so schnell, unkompliziert und erfolgreich geholfen werden konnte. Auch das praxisteam ist sehr freundlich und sehr gut organisiert!

20.11.2020

Sehr nette Praxis

Als Notfall Patient bin ich sehr freundlich empfangen worden und bekam schnelle Hilfe. Danke!

18.11.2020

Sehr empfehlenswert!

Ich wurde von der Tochter von Frau Dr. Mohasseb behandelt. Frau Dr. Mohasseb junior ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, bei der man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Während der Behandlung erklärt sie ihr Vorgehen immer sehr ausführlich. Die Terminvergabe funktioniert super! Man bekommt zeitnah einen Termin und kommt nahezu immer pünktlich dran. Vielen Dank an Frau Dr. Mohasseb junior und das gesamte Team!

19.03.2020

Sehr gut!

Aufgrund akuter Schmerzen suchte ich die Praxis das erste Mal auf.

Die Freundlichkeit und die Empathie des Personals

begonnen bei der Annahme bis hin zur Assistenz während der Behandlung war erstklassig.

Die ärztliche Behandlung und Kompetenz war ebenfalls bestens. Die Behandlung fand schmerzfrei statt. Den Erfolg der Behandlung kann ich nur mit sehr gut benoten.

Immer wieder gerne. Werde es auch meinen Freunden und Bekannten empfehlen.

Daumen hoch.

17.03.2020

ärztl. Behandlung 100% aber an der Anmeldung die Dame fehlt es an Freundlichkeit

Keine Frage die Ärztin macht ihren Job mit Leidenschaft!

Schade, dass es der Dame vorne an der Anmeldung es zu 100% an Freundlichkeit fehlt! Ohne nur einen Ton ausgesprochen zu haben sollte ich mir die Hände waschen(wofür ich auch vollstes Verständnis habe)!!aber laut werden und zu sagen „wenn ES Dir NICHT passt kannst du gehen!? “Ohne einen Ton in irgendeiner art u. weise ausgesprochen zu haben. Kleiner Tipp.. Der Ton spielt die Musik. Ein Lächeln bewirkt viel!

Letzte Aktualisierung12.08.2016