Herr Wolf
Die Bewertungen von Herr Wolf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rüdiger Wolf

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Tierarzt für Rinder

Beuler Höhe 17
45525 Hattingen

02324/22002

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.05.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wolf hinterlegt. Sind Sie Herr Wolf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wolf

Artikel von Herrn Wolf

Das sagen Nutzer über Herrn Wolf

Bewertung vom 09.03.2019

Tolles Team, super Ärzte - immer wieder gerne

Dr. Wolf und sein Team haben uns bisher immer sehr gut beraten und betreut. Von OP (Knie + Tumor) über „Kleinigkeiten“ war alles dabei. Es wurde sich immer Zeit für uns genommen, immer alles gut erklärt und wir fühlen uns gut „versorgt“. Die Praxis ist jeden Tag erreichbar. Unsere Hündin kommt trotz einiger OPs immer wieder gerne hierhin. Von uns daher nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis mit ganz viel Herz und Erfahrung für die Tiere und ihre Besitzer

Bolle und ich sind nun seit ein paar Jahren in der Praxis von Dr. Wolf und seinem Team und sind absolut zufrieden. Alle behandelnden Ärzte sind sehr kompetent, direkt und vor allem für jede Frage offen. Es wird durch die Erfahrung immer erst eine alternative gesucht und das macht Ärzte mit Leib und Seele aus. Man hat auch das Gefühl, wenn sich mal jemand unsicher ist, dann wird sich besprochen und das zeichnet einfach ein gutes Team aus. Das merkt man auch schon am Telefon, bei der Annahme und auch in den Behandlungszimmern. Ich freue mich nach wie vor diese Praxis gefunden zu haben, auch wenn es damals ein trauriger Anlass war. Vielen Dank an das ganze Team!!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Geene wieder

Ein sehr freundliches miteinander , Ärzte und Helferinnen top"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder! Hier zählt nur das Geld

Bei längerer Krankheit ständig wechselnde Ärzte, der eine hat keine Ahnung was der andere tut. Richtig untersucht und behandelt wird ebenfalls nicht. Ständig nur Vermutungen und schönredenden. Auf den Hinweis, dass die Katze blasse fast weiße Schleimhäute hat, wurde nicht eingegangen und mit „Nö, Is nicht so schlimm“ abgetan. In dieser Praxis zählt nicht das Tier, sondern das Geld. An meiner Katze wurde so lange rumgedoktert, bis sie schließlich vor lauter Schwäche morgens zuhause tot umkippte."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Verantwortungsvoller Umgang mit den Patienten / Tieren

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Das Ärzteteam und auch die anderen Mitarbeiter sind stets freundlich verantwortungsvoll und um das Wohlergehen der Tiere bemüht. Die Praxis ist eigentlich immer erreichbar auch am Wochenende. Ich habe dort vollstes Vertrauen, dass meinen Katzen im Akutfall dort bestmöglich geholfen wird."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

3,1