Sonja Uhlig-Georgitsopoulos

Zahnärztin

DankeFrau Uhlig-Georgitsopoulos!

Isenbergstr. 10645529 Hattingen
Ihr Profil
Sind Sie Sonja Uhlig-Georgitsopoulos?

09.01.2018

Super Parodontose Behandlung

Kompetente Praxis, freundlich und sehr patientenorientiertes Team, sehr gute Beratung.

Bei mir wurde eine Keimanalyse gemacht und ich bekam genau das richtige Antibiotikum. Es waren vor der Parodontose Behandlung einige Zähne richtig locker und wackelten. 3 Monate nach der Behandlung waren sie wieder richtig fest. Ein super Behandlungserfolg.

12.12.2017

Sehr achtsame Zahnärztin mit großer Kompetenz

Aufgrund sehr unangenehmen Erfahrungen in der Kindheit habe ich große Angst vor dem Zahnarzt. Auf Empfehlung meiner Partnerin bin ich zu Frau Uhlig in die Praxis gekommen, auch wieder mit diesen schlechten Gefühlen. Beim ersten Aufeinandertreffen zur Terminabsprache fand gleich ein Gespräch mit Frau Uhlig statt, wo ich ihr von meinen Ängsten berichtete.Heute habe ich meine 4.Füllung bekommen und ich bin froh,diese einfühlsame und kompetente Zahnärztin gefunden zu haben. Großes Dankeschön!

11.12.2017

Sehr freundlich und kompetent

Seit vielen Jahren und trotz weiter Anreise

02.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent

hat als einzige von 4 Zahnärzten meinen toten Vorderzahn erkannt trotz dunkler Verfärbung,

Fr. Uhlig nimmt sich auch viel Zeit für die Patienten

war nur immer verwundert, dass bei meinen Besuchen das Wartezimmer immer komplett leer war, also nie Wartezeiten, muss wohl an dem perfekten Termin- bzw. Zeitnamagement der Praxis liefen

21.06.2016

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Frau Uhlig ist die Zahnärztin meines Vertrauens. Ich bin Angstpatientin gewesen und Dank ihr bin ich es nun nicht mehr. Denn sie erklärt jeden Schritt vorher verständlich und ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Ihre Beratung hat mich zudem immer überzeugt und die Ergebisse sind einfach immer top. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und die Praxis ist ansprechend gestaltet und gut ausgestattet. Alles in allem kann ich die Praxis nur jedem wärmstens empfehlen!

Letzte Aktualisierung02.09.2008