Sonja Uhlig-Georgitsopoulos

Zahnärztin

Frau Uhlig-Georgitsopoulos

Zahnärztin

Isenbergstr. 10645529 Hattingen
Sind Sie Sonja Uhlig-Georgitsopoulos?

Sonja Uhlig-Georgitsopoulos ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Hattingen

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztin für Angstpatienten

Frau Uhlig ist eine fachlich sehr kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten an sich und auch für die hervorragende Beratung. Angstpatienten sind bei ihr gut aufgehoben, da die ganze Praxis eine ruhige Atmosphäre ausstrahlt und über ein super Zeitmanagement verfügt, das von mir als Patient mit Horrorzahnarztvorgeschichte, als sehr angenehm und tröstlich empfunden wurde. Es wurde auf als meine Wünsche eingegangen und nach mehreren Sitzungen fühle ich mich jetzt wie ein neuer Mensch. Meinem nächsten Termin sehe ich gelassen entgegen, ohne Panik und schlaflose Nächte. Vielen Dank Frau Uhlig.

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Zahnärztin der Super-Spitzenklasse! Bewertung von einer Patientin aus Bonn

Seit nunmehr 25 Jahren ist Frau Uhlig die Zahnärztin meines Vertrauens. Einmal jährlich bin ich bei ihr zur Kontrolle, und sie hat mir schon viele Sachen an den Zähnen gemacht. Sie kennt sich in allen Bereichen der Zahnheilkunde hervorragend aus.

Desweiteren ist Frau Uhlig fachlich sehr kompetent, erklärt ganz ausführlich und ist extrem einfühlsam, das heißt sie nimmt auch schwierigen Patienten wie mich die Angst vor dem Zahnarzt.

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnärztin

Frau Uhlig nimmt einem die Angst vom Zahnarzt.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Ängste ein.

Sie arbeitet sehr gewissenhaft, vorsichtig und behutsam.

Außerdem bietet sie einen sehr guten Zahnersatz zu einem wirklich guten Preis- Leistungsverhältnis an.

Die gesamte Praxis ist sehr gut aufgestellt.

Keine langen Wartezeiten im Wartezimmer.

Top Zeitmanagement.

08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Suche hat ein Ende!

Frau Dr. Uhlig ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und ist sehr geduldig wenn es mal an mir hapert. Langsam verschwindet meine Angst vor dem Zahnarzt.Bin zur Zeit wegen Implantaten in Behandlung.

Sehr gute Beratung und sehr gutes und günstiges Material.

Das ganze Team ist Spitze.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

24.11.2020 • gesetzlich versichert

Sehr kompetente Zahnärztin mit Empathie und viel Geduld bei schwierigen Anliegen

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Uhlig in Behandlung und kann die Praxis bedingungslos empfehlen. Frau Uhlig nimmt sich Zeit und findet Lösungen auch bei schwierigen Problemen. Das Terminmanagement ist sehr gut. Längere Wartezeiten sind eher selten. Auch die beiden Assistentinnen sind stets sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008