Praxis Hayri Kurtal Facharzt für Innere Medizin
Klosterstr. 23, Mitte, Berlin

Hayri Kurtal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hayri Kurtal Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und ich sind seit Jahren Patient bei Herrn Kurtal. Wir sind sehr zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und erklärt alles gut, sodass auch ein Laie versteht.

Kompetenter Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hayri Kurtal Facharzt für Innere Medizin

Bester Hausarzt mit besten Helferinnen.

Er nimmt sich Zeit, erklärt alles und nimmt seine Patienten ernst. Ultraschall ist auch vorhanden. Eine absolute Seltenheit

Bester Hausarzt mit besten Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hayri Kurtal Facharzt für Innere Medizin

Lässt sich Zeit, ist kompetent, beherrscht sogar Ultraschall - echt toller Arzt ! Bin selber Kollege und kann dies deshalb gut beurteilen ! Auch Coronaimpfungen waren sehr gut organisiert !

Spitzenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hayri Kurtal Facharzt für Innere Medizin

Ich habe selten einen Arzt gesehen, der sich so viel Zeit für seinen Patienten nimmt und so viel nachfragt. Das finde ich sehr gut und beweist, dass Herr Kurtal nicht mit einem Tunnelblick an die Diagnose rangeht und ein großes Interesse an der Behebung des Problems zeigt. Eine klare Empfehlung!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hayri Kurtal Facharzt für Innere Medizin

Herr Kurtal ist einfach nur Spitze! Seit Jahren ist er der Hausarzt der gesamten Familie. Egal was ist er nimmt sich immer Zeit, hört einem zu und nimmt einen vorallem ernst! Zudem geht er den Ursachen stets auf den Grund und konnte schon Ursachen für Probleme finden die manch ein anderer Spezialist übersehen hat. Ich fühle mich perfekt aufgehoben und kann diesen Arzt jedem empfehlen!!

+ tolles Praxisteam!! Stets freundlich, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr!!

Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hayri Kurtal Facharzt für Innere Medizin

Wie ich bereits in meiner letzten Bewertung beschrieben habe, kann ich mein Urteil über Hr. Kurtal nur bekräftigen. Ein toller Arzt, der zuhört und nie die menschliche Seite vergisst. Vor allem möchte ich seine fachliche Kompetenz hervorheben. Er hatte frühzeitig einen bösartigen Tumor erkannt, was der operierende Professor mit Achtung und Bewunderung honorierte. Seit er die Praxis übernommen hat bin ich bei ihm in Behandlung und hoffe, dass er diese noch sehr lange führt! Ebenso möchte ich seine Mitarbeiterinnen lobend erwähnen. Passt alles.

Arzt und Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hayri Kurtal Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für den Patienten nimmt, alles erklärt, was es zu erklären gibt, alle Fragen beantwortet, immer freundlich ist und auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten eingeht. Ein Arzt, dem man einfach vertrauen kann und bei dem man sich in guten Händen fühlt.
Ein nettes, engagiertes und verständnisvolles Team am Empfang, das ebenfalls immer für einen kurzen, freundlichen Smalltalk zu haben ist.
Ich bin sehr zufrieden. Von daher eine klare Empfehlung von mir.

Klare Empfehlung. Ein Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hayri Kurtal Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kurtal ist schon lange der Familienarzt meines Mannes. Er ist ein absolut netter kompetenter Arzt, der sich wirklich für einen Zeit nimmt und versucht die bestmögliche Behandlung der Krankheit zu finden. Auch wenn es voll ist, sind er und sein Team stets freundlich und hilfsbereit. Ich bin wirklich froh ihn als Hausarzt zu haben und weiß mich dort gut aufgehoben :)

So muss ein Hausarzt sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hayri Kurtal Facharzt für Innere Medizin

Ich bin kein Patient aber mein Mann ist es seit langer Zeit und er würde diesen Arzt keinesfalls mehr wechseln. Wenn Herr Dr. Kurtal nicht gewesen wäre, wer weiß.... Er hat aus einer Kleinigkeit etwas herausgelesen, was meinem Mann vielleicht das Leben gerettet hat. Er hat 2 Operationen hinter sich bringen müssen, die nicht einfach waren und die ohne Herrn D. Kurtal sicherlich niemals stattgefun-den hätten. Wir sind ihm für seine Genauigkeit und seine Hilfe sehr sehr dankbar.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hayri Kurtal Facharzt für Innere Medizin

Immer gut erklärt.. Freundlich... Arzt top!!... Arzthelferin toll.. Gehe immer wider gerne. Ich kann nur danke sagen

Sehr.. Sehr gute Arzt... Sehr nette Arzthelferin...top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben