Dr. med. Haytham Kamal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Haytham Kamal?

Standort: Dres. Haytham Kamal und David C. Dorn

Ausführliche Erklärung .Sehr zufrieden. Die Praxis hat ihr eigenes Labor / Analyse. Deswegen alles war einfach und der Arzt war sehr nett und freundlich . Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen . Vielleicht ein paar MFAs vorner würden alles besser laufen, Es ist leider schwierig telefonisch durchzukommen

Ausführliche Erklärung .Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Haytham Kamal und David C. Dorn

Großzügige Praxis mit viel Platz. Es fehlt die liebe zum Detail, eigentlich ist es eine sehr kühle Einrichtung, das Personal war sehr freundlich, informativ und hilfsbereit, aber der Arzt war einfach fachlich nicht informiert. Herr Kamal hat Ergebnisse von meinen Untersuchungen durcheinander gebracht und auf meine Nachfragen wollte er das nicht zugeben.

Ich war nicht glücklich nach einer sehr kurzen Beratung mit ungeduldigem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Haytham Kamal und David C. Dorn

Dr. Kamal nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und warmherzig. Er war meiner Mutter, in ein Anker. Trotz ihrer schweren Erkrankung ist sie immer gerne zu Herrn Kamal in die Praxis gegangen.
Vielen, vielen Dank!

Informiert, erfahren, gründlich und einffühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Haytham Kamal und David C. Dorn

Im Jahr 2016 erhielt ich die niederschmetternde Diagnose Lungenkrebs Stufe 4. Die Chemotherapie hat nur bedingt angesprochen.
Herr Dr. Kamal hat durch sein exzellentes medizinisches Fachwissen und durch sein Gespür die Nadel im Heuhaufen gefunden, indem er aufgrund der vorhandenen Erkenntnisse eine Immuntherapie vorgeschlagen und eingeleitet hat.
Am 10.03.2021 lief der 100. Zyklus der Immuntherapie. Das Jubiläum ist ein Grund zum Feiern, denn ich erfreue mich seit der Therapie wieder bester Lebensqualität.
Dazu trägt auch das wunderbare Praxisteam bei, das mich bei jedem Besuch herzlich empfängt und fachlich exzellent betreut.
Ich hatte großes Glück, in meinem Unglück auf die Praxis Kamal gestoßen zu sein.

Herzliche Grüße

Diagnose im Jahr 2016: Lungenkrebs! Heute: beste Lebensqualität dank Dr. Kamal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Haytham Kamal und David C. Dorn

Dr. Kamal und sein gesamtes Fachpersonal zeichnen sich durch gelebte Fachkompetenz aus, die den Patienten im Mittelpunkt lässt und hoch sensibel dessen individuelle Situation erfasst, um professionell seinen Bedürfnissen zu entsprechen.
Es ist immer viel los, aber ich habe nie das Gefühl nicht gesehen zu werden.

Geborgen durch die Krise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Haytham Kamal und David C. Dorn

Erfahrener, vertrauenswürdiger, freundlicher und geduldiger Facharzt.

Kompetenter, freundlicher und geduldiger Facharzt auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Haytham Kamal und David C. Dorn

Ich bin seit vier Jahren bei diesem Arzt wegen Non-Hodgkin-Lymphom zur Nachsorge in Behandlung.In dieser Zeit wurden alle sechs Monate ganz normale rutine Untersuchungen durchgeführt.Jedesmal ohne Befund.Ich habe ihn bei meinem vorletzten Untersuchung gefragt ob ich nicht endlich zur Ct Untersuchung soll.Er sagte brauchen sie nicht alles wäre in Ordnung.Meine Beschwerden wurden immer schlimmer.Bei der letzten Untersuchung hat er mir Überweisung zur CT gegeben.Er sagte es wäre nur halben cm von 2,5 auf 3 cm gewachsen.
Das CT Ergebnis war niederschmetternd.Der Tumor war 14x8x8 cm gross.Dieser Krebsart wächst langsam. Er braucht um dieser Grösse zu erreichen ca zwei Jahre.Er hätte als Facharzt das schon längst sehen müssen.Wenn er ein agressive Art gewesen wäre ,wäre alles für mich zu spät gewesen,
Warum geht man Überhaupt zur Nachsorge Untersuchung ?
Dieser Arzt ist ein Gefahr für alle Patientin.

Als Facharzt fehl am Platz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Haytham Kamal und David C. Dorn

Meine Erfahrung: ein guter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, Fragen beantwortet und auch gut erklärt,immer freundlich und dem Patienten zugewandt

Dr. Kamal nimmt sich Zeit für eine Erfahrung Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben