Dr. med. Hege Kristin Kjos-Pötsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hege K. Kjos-Pötsch Fachärztin für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Frau Doktor war ein super Tip, sie hat immer ein offenes Ohr, ist fachlich kompetent, sie hat immer eine Antwort auf alle Fragen und sie strahlt eine Warmherzigkeit aus,sodass ich mich mit den Krankheiten meiner Tochter bei ihr in guten Händen weiss.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MIr gefällt besonders ihre fachliche Kompetenz, ihre immer gezeigte Empathie und Freundlichkeit nicht nur den Patienten, sondern auch dem Personal gegenüber, sie ist verständnisvoll und geht auf die Belange der Pat. ein.

Bin sehr froh, Frau Dr. Kjös-Pötsch gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. med. Hege Kristin Kjos-Pötsch ist eine außerordentlich empathische Ärztin. Das steht für uns an erster Stelle. Aber nicht nur das. Von Ihr haben wir Kenntnisse erhalten, die uns weder andere Fachärzte, noch Kliniken in den letzten zehn Jahren mitgeteilt haben. Fachlich, finden wir, ist Sie ganz weit Vorne.
Deshalb hat sich der Gesundheitszustand wesentlich verbessert. Es sind kleine Schritte und nicht alles zeigt sofort Wirkung, aber Sie macht uns Mut und gibt uns Zuversicht.DANKESCHÖN

Sind rundum zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Beratung, weitere Beratung durch Diätassistentin sehr gut

Diabetologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute gründliche ärztin die sich zeit nimmt nicht auf die uhr guckt und voll entspannt ist..solche ärzte müsste es mehr geben

eine gaaaanz liebe ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin nahm sich Zeit und klärte auch über Krankheit und mögliche Behandlung auf.

Fachärztin mit Sachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert