Praxis Heide Kersten Tierärztin
Obershagener Str. 30, Uetze

Heide Kersten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heide Kersten?

Standort: Praxis Heide Kersten Tierärztin

Für unsere Katze kam eine Tierärztin zu uns nach Hause, da die Praxis für unsere Katze, sowie die Autofahrt dorthin immer der größte Stress waren. Zum Einschläfern blieb ihr das dank dieser lieben Geste erspart. Das hat uns so viel bedeutet! Danke! Ein großartiges Team!

Eine (zwei!) Tierärztinnen mit Herz und Verstand. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr preiswert!
Für eine Tierarztpraxis sehr humane Preise :-D

Standort: Praxis Heide Kersten Tierärztin

Frau Doc Kersten hat uns fast immer sehr gut betreut, lediglich einmal konnte ich ihre Empfehlung nicht teilen und habe mich kurzfristig an einen anderen Arzt gewandt. Wir sind jetzt seit ca 6 Jahren bei ihr und sonst immer sehr zufrieden gewesen. Die Hunde lieben sie.

Immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heide Kersten Tierärztin

Seit 2008 ist meine kleine Hündin Patientin bei Frau Kersten. Ich bin froh, dass ich solch eine Tierärztin gefunden habe! Sie gibt mir das Gefühl, dass es keine "blöden" Fragen gibt in Bezug auf die Gesundheit meines Hundes. Ich bin sicherlich eine "überbehütende Hundemutter" (bei Müttern mit kleinen Kindern würde man es so bezeichnen), trotzdem hab ich bei Frau Kersten den Eindruck, dass sie mich mit "meinen Problemen" ernst nimmt und versucht, die bestmöglichste Lösung zu finden. Und das Tollste ist : Mein Hund ist absolut verrückt nach Frau Kersten! Wenn mein Hund nicht sofort ins Behandlungszimmer durchgehen kann ( wg. Wartezeit, die nie sehr lange ist), macht sie erst einmal eine Show im Wartezimmer mit " Singen und Springen " und was ihr sonst noch gerade so einfällt! Also, mein Hund und ich sind rund herum zufrieden mit "unserer" Tierärztin, und wir können sie nur jedem Tierbesitzer weiterempfehlen!

Eine tolle Tierärztin mit einem Herz für Tier..... und Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heide Kersten Tierärztin

Frau Dr. Kersten und ihr Team kann ich nur empfehlen! Ich bin dort schon viele Jahre und habe ab und an auch andere Tierärzte aufsuchen müssen, in Notfällen, Urlaubszeit usw...daher fällt mir der Unterschied doch immer gewaltig auf!
Kompetente Behandlung, kompetente Beratung, sie nimmt sich wirklich Zeit die bestmögliche Heilung zu finden, telefonische Nachfragen bei ihr erstaunt mich immer wieder...so geht sie sogar außerhalb ihrer Sprechzeiten persönlich ans Telefon und berät mich eingehend bei einem Problem mit meinen Kleinen. Bei Weiterversorgung in einer Klinik bittet sie um telefonischen Rückruf nur um zu hören wie die Kollegen weiter behandeln und wie es so geht....man bekommt Verständnis, Menschlichkeit, Anteilnahme und ganz viel Tierliebe in dieser Praxis! Außerdem ist sie im Gegensatz zu anderen Praxen durchaus bezahlbar! und die Öffnungszeiten sind super! So kann ich auch am Sa oder abends nach der Arbeit durchaus noch zu ihr schaffen.
Absolut Empfehlenswert, weiter so..!!

kompetent, verständnisvoll, absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heide Kersten Tierärztin

Frau Kersten und ihre Helferinnen sind immer sehr freundlich und kompetent.
Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Für unseren hund wurde sich genügend Zeit genommen.
Auch die Kosten waren immer ok.

Standort: Praxis Heide Kersten Tierärztin

Eine kompetente und freundliche Tierärztin mit angenehmer Atmosphäre in der Praxis. Immer hilfsbereit und ansprechbar!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben