Praxis Dr.med. Heide Reimer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Friedrich-List-Str. 18, Löbau

Dr. med. Heide Reimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heide Reimer?

Standort: Praxis Dr.med. Heide Reimer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Reimer eröffnet mit ihrer überaus hohen medizinischen Fachlichkeit wie treffsicheren Fachkunde und zugleich Zugewandtheit sowie Empathiefähigkeit die Dimension des Heilens - welche evidenzbasierte sowie neueste medizinische Kenntnisse und menschlich fokussierte, mentale Heilungsprozesse auf wunderbare Art vereinen - die Art der Gesundung und Genesung, die man sich sowohl als Patient wie auch auf gesamtgesellschaftlicher medizinischer Ebene nur wünschen kann. Seit Jahrzehnten darf ich als Patientin ihre erfolgreiche Art der Heilkunst am eigenen Leib erfahren und kann einfach nur einen großen Dank aussprechen, an Sie und Ihr gesamtes sehr freundliches und zugewandtes Team, welches ihr Engagement und jederzeit offenes Ohr selbst in Krisenzeiten nicht verliert! Meine Hochachtung und Anerkennung dafür!

Fachlich überaus kompetent und verlässlich wie menschlich zutiefst zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heide Reimer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

fachkompetenz und freundlichkeit, das wissen,daß man sehr gut augehoben ist.ich merke bei frau dr.reimer,daß ich willkommen bin.ich habe außerdem ein sehr großes vertrauen zu ihr.

das eingehen auf persönliche probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heide Reimer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Reimer ist eine sehr warmherzige und einfühlsame Ärztin. Erklärungen zu Diagnosen sind verständlich und werden mit dem Patienten besprochen-

Fachkompetenz und Einfühlunsvermögen in einer Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heide Reimer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich super aufgefangen und geborgen Gefühl, sie hat mir alles erklärt und auch fuer weiter mitbehandlungen von Kollegin gesorgt. Sie nimmt sich die Zeit um auch mal zu zuhören wenn erwas nicht stimmt. Einfach super.

Standort: Praxis Dr.med. Heide Reimer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Patienten werden gut behandelt,sie empfiehlt auch Kollegen zur mit/Weiterbehandlung gut so!

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Reimer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war damals eine Patientin von Frau Dr.Reimer gewessen sie erkannte nicht mein Magenproblem so wurde aus einer einfachen Magenschleimheitentzündung eine chronische als ich zu einem anderen Arzt ging der mich ins Krankenhaus überwies und ich wieder zu diesem hin wollte wurde mir gesagt das Frau Dr.Reimer ihn verboten hatte mich weiterzubehandeln da ich ja ihre Patientin sei.Desweiteren bin ich mit ihr auch sehr unzufrieden gewessen da sich sich in meine Persönlichen Sachen einmischte und sie es meiner Mutter sagte.Ich denke das sie das Vertrauensverhältniss Arzt Patient nicht für voll genommen hat den wenn dem so wäre hätte sie sich an die Ärztliche Schweigepflicht gehalten und hätte es nicht meiner Mutter gesagt.Ich bin froh das sie nicht mehr meine Ärztin ist

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Reimer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Reimer ist eine sehr gute Ärztin, die sich Zeit nimmt! Ich bin schon jahrelang in Behandlung und bin sehr zufrieden! Sie nimmt mich ernst und geht immer auf alle meine Probleme ein! Ja die Wartezeiten sind oft etwas länger, aber bei guten Ärzten muss man Zeit mitbringen. Die Schwestern sind freundlich und bemühen sich auf alle Wünsche einzugehen. Vielen Dank!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Reimer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nicht oft krank bin gestern gegangen, und wurde nur 2 Tage krank geschrieben obwohl ich Durchfall und Erbrechen habe und Magenschmerzen. Werde morgen zwar nochmal gehen aber eventuell den Arzt wechseln.

Ärztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Reimer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hätte nur eine Überweisung gebraucht und es ging nichts vorwärts. Ich habe über eine Stunde im Wartezimmer gesessen. Alle Patienten, welche nach mir kamen, waren vor mir dran.
Es ist aber leider nicht das erste mal so.. es sind drei Schwestern da und es geht absolut nichts vorwärts. Das ist zum kotzen.
Ich habe mir dann drin meine Chipkarte geholt und bin zu einem anderen Arzt gegangen.

Nicht noch länger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heide Reimer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis hatte für meinen Hausarzt Urlaubsvertretung. Ich benötigte nur ein Rezept. In ALLEN Praxen, die Urlaubsvertretungen hatten, bekam man dieses ohne Probleme. Nachdem ich endlich an der Theke wahrgenommen wurde, wollte die "freundliche" Sprechstundenhilfe einen Notschein ausfüllen und ich sollte mich ins Wartezimmer begeben. Da ich dies nicht wollte, sagte sie: "Umso besser." Ich finde, sie ist mit so einer Aussage im falschen Beruf; was ich ihr auch sagte. Ich verließ diese Praxis ohne Rezept und hoffe, dass kein Notfall eintritt, bis mein Hausarzt wieder da ist. Wenn man Patienten schon im Vorzimmer SO behandelt, bin ich froh, dass ich nicht noch ins Sprechzimmer ging. Ich behalte mir vor, dies an die Ärztekammer und die KVS zu melden.

Nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben