Praxis

Dr. med. Heide Scheer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Heide Scheer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenzentrum am Ameos Klinikum Alfeld Dres. Martin Knabe Karsten Schaper u.w. Andere

Mein Sohn hatte eine störende Warze auf dem Augenlid. Frau Dr. Scheer hat uns sehr kompetent und ausführlich hinsichtlich der Behandlung beraten und die Warze schließlich mit einem kleinen operativen Eingriff entfernt. Mein Sohn wurde vor, während und nach dem Eingriff sehr gut betreut und ich als Mutter mit allen notwendigen Informationen versorgt. Die kleine Wunde ist sehr gut verheilt und auch das Ziehen der Fäden hat Frau Dr. Scheer sehr vorsichtig und professionell durchgeführt. Wir haben uns zu jeder Zeit bei Frau Dr. Scheer sehr gut aufgeboben gefühlt.
Die Organisation der Praxis ist hervorragend. Wir haben sehr schnell einen ersten Termin zur Beratung, dann zur Operation und zum Fäden ziehen erhalten. Bei keinem der Termine mussten wir länger warten.
Frau Dr. Scheer ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich für uns und unser Anliegen viel Zeit genommen hat. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Augenzentrum am Ameos Klinikum Alfeld Dres. Martin Knabe Karsten Schaper u.w.

Besonders gut hat mir gefallen, die ausführliche Erklärung der Untersuchung und deren Ergebnisse. Ich habe mich in sehr fähigen und kompetenten Händen gefühlt.

Sehr kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augenzentrum am Ameos Klinikum Alfeld Dres. Martin Knabe Karsten Schaper u.w.

Mit meinen beiden jugendlichen Töchtern war ich bei Frau Dr. Scheer zur Kontrolle. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alles gut erklärt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, wir fühlen uns sehr gut betreut und wohl bei ihr.

Kompetente und nette Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen