Dr. med. Heide Scheer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heide Scheer?

Standort: Augenzentrum am Ameos Klinikum Alfeld Dres. Martin Knabe Karsten Schaper u.w. Andere

Mein Sohn hatte eine störende Warze auf dem Augenlid. Frau Dr. Scheer hat uns sehr kompetent und ausführlich hinsichtlich der Behandlung beraten und die Warze schließlich mit einem kleinen operativen Eingriff entfernt. Mein Sohn wurde vor, während und nach dem Eingriff sehr gut betreut und ich als Mutter mit allen notwendigen Informationen versorgt. Die kleine Wunde ist sehr gut verheilt und auch das Ziehen der Fäden hat Frau Dr. Scheer sehr vorsichtig und professionell durchgeführt. Wir haben uns zu jeder Zeit bei Frau Dr. Scheer sehr gut aufgeboben gefühlt.
Die Organisation der Praxis ist hervorragend. Wir haben sehr schnell einen ersten Termin zur Beratung, dann zur Operation und zum Fäden ziehen erhalten. Bei keinem der Termine mussten wir länger warten.
Frau Dr. Scheer ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich für uns und unser Anliegen viel Zeit genommen hat. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besonders gut hat mir gefallen, die ausführliche Erklärung der Untersuchung und deren Ergebnisse. Ich habe mich in sehr fähigen und kompetenten Händen gefühlt.

Sehr kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit meinen beiden jugendlichen Töchtern war ich bei Frau Dr. Scheer zur Kontrolle. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alles gut erklärt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, wir fühlen uns sehr gut betreut und wohl bei ihr.

Kompetente und nette Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert